Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2016, 11:05

RAF Brüggen Redu_X

Oh Mann, ich habe den Fehler gemacht und wollte mich mal von den akribischen Knibbeleien auf RAF Gütersloh erholen, weil es dort z. Zt. schleppend vorangeht - hier eine Rasenkante einsetzen, dort ein Stück Zaun setzen....Nun wollte ich einfach mal nur schauen, wie meine ehemalige FS9 Version von RAF Brüggen im FSX erscheint.....Oh mein Gott....
Okay, habe ich halt hier die Bäume ausgetauscht, dort mal die Shelter ersetzt, ach, und ein paar andere Texturen auf die Gebäude, nee, blöd, da muss auch mal der Hangar überarbeitet werden....und nun stecke ich schon mitten in einem Redux...
RAF Gütersloh wird weitergebaut, aber wer Lust hat, kann in den nächsten Tagen ja bei den entsprechenden Sites mal nach der Entwicklung von RAF Brüggen_X schauen. Wollt's Euch nicht vorenthalten...

Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben: