Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 12:37

Update Majestic Dash 8 nur für P3D?

Hallo zusammen,

ich habe eine Mail bekommen, dass für die Majestic Dash 8 für die Pilot und die Pro Edition Updates bereitstehen. Ich habe die Pro Edition, aber nach dem Download sind dort nur Daten für P3D enthalten. Die Fixes sind aber angeblich für alle Versionen des Fliegers. Hat jemand die Pro Edition und nutzt die im FSX? Gibt es noch ein Update für den FSX?

Danke!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Viking01

Always Check six!

  • »Viking01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Oktober 2016, 20:59

Falls doch jemand hier den Flieger nutzt, das Update braucht man nur für P3D.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

liftwartbertl

Auszubildender

wcf.user.posts: 237

Wohnort: 50% LOLH - 50% LOAD

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Oktober 2016, 23:09

Mit den neuesten Versionen der Dash (pilot und pro) gibt es wieder Probleme mit XACARS. Bitter fuer alle VA Piloten.

4

Montag, 17. Oktober 2016, 19:43

Gott sei Dank lese ich das jetzt erst!
Also erstmal Finger weg... :D
Gruss McFly


liftwartbertl

Auszubildender

wcf.user.posts: 237

Wohnort: 50% LOLH - 50% LOAD

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Oktober 2016, 09:41

MJC Dash 8 und XACARS

bzgl. XACARS: Mit Version 1.019 der pilot version gibt es keine Probleme. Bei mir sind sie erst mit 1.019b aufgetreten. Der Umstieg zurück auf 1.019 hat das Problem wieder gelöst. Hoffen wir, dass es mit den nächsten Patches dann wieder klappt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liftwartbertl« (23. Oktober 2016, 09:42)