Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. November 2016, 14:53

Flugzeugbilder in Photoshop und Lightroom bearbeiten

Planespotter aufgepasst! Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden, einen neuen Artikel zu verfassen! Heute geht es darum, wie man Flugzeugfotos in Lightroom und Photoshop schön bearbeitet. Die Anleitung ist vor allem an diejenigen gerichtet, die noch nicht ganz so Erfahren in Sachen Nachbearbeitung von Flugzeugbildern sind.

Viele von Euch kennen das bestimmt:Ihr kommt vom Flughafen und versucht euer Kunstwerk auf Airliners.net hochzuladen, und es wird einfach nicht akzeptiert. Ich will es euch leichter machen :) In meiner Schritt-für-Schritt Anleitung versuche ich euch anschaulich zu zeigen, wie ihr mit recht wenig Aufwand anschauliche Ergebnisse erzielen könnt, vom Zuschnitt, über die RAW-Entwicklung bis hin zum Nachschärfen und richtigen Speichern für's Web. Darüber hinaus biete ich euch das Originale Beispiel-Raw-Bild als Download an, damit ihr alle Schritte nachvollziehen könnt. Learning by Doing!

Ich hoffe, der Artikel gefällt Euch und hilft dem ein oder anderen. Viel Spaß beim Ausprobieren und Fotos knipsen! Klickt einfach hier, oder auf das Foto, um zur Anleitung zu gelangen. Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aaronxxx« (8. November 2016, 14:53)