Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. November 2016, 02:09

Cashback - Winter 2016

Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

2

Samstag, 26. November 2016, 08:23

Na da kann es dann mit dem ganzen Black-Dingens-Kirchen-Gedrösel durchaus zu Schnäppchen gekommen sein.

Beispiel die EOS 80D, die mittlerweile in den letzten Wochen immer wieder bei Amazon in den Deals für um die 880 Euro zu sehen war (ja, die Deals wiederholen sich von alle 14 Tage bis hin zu gefühlt jeden Tag). Da dann noch mal was runter.... könnte für ein Upgrade / Umstieg das ganze dann interessant machen (nein, nicht für mich).

Grüße

Thorsten

3

Samstag, 26. November 2016, 19:07

Da dann noch mal was runter.... könnte für ein Upgrade / Umstieg das ganze dann interessant machen (nein, nicht für mich).


Hehe, dann wäre Dein Upgrade-Rhytmus auch ziemlich "fix dabei" - die Verschleißgrenze Deiner Kamera ist ja noch relativ weit entfernt. :D

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Samstag, 26. November 2016, 19:57

Moin,

ja die Oly-Cashback Aktion die habe ich auch genutzt :pfeif:

Das Zuiko 14 - 150 ergänzt nun mein Reisefoto-Set :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Sonntag, 27. November 2016, 10:49



Hehe, dann wäre Dein Upgrade-Rhytmus auch ziemlich "fix dabei" - die Verschleißgrenze Deiner Kamera ist ja noch relativ weit entfernt. :D

:bier:


Stimmt, der Verschleißanzeiger hat trotz runter fallen und ausgiebiger Dusche im Salzwasser-Sand-Gemisch noch nicht ausgelöst.

Da kann man noch kreativ weiter testen :weg:

Grüße

Thorsten