Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. November 2016, 11:07

Pro ATC X - Fehler bei Import von Airac?!

Moin moin,

ich habe einen richtig nervigen Fehler bei Pro ATC X, wenn ich eine neue Szenerie installiere oder die AIRAC update tut sich an den "Aiport-maps" im Pro ATC X nichts.
Bsp. Frankfurt: ich habe trotz das ich Aerosofts Mega Airport installiert habe und dieser auch super läuft im Fsx nicht die neue Runway im Pro ATC X und auch keine ILS Freq. usw.

Ich habe den selben Fehler auch im FSC aber da stört es mich nicht so da ich meist nur noch Pro ATC X nutze.

Meine Config:

1.PC -FSX
FSX Acc. Pack
Windows 10 Pro x64 inkl. aller Updates
i7 6950X @ 4,4 GHz mit aquaduct 720 XT
mark V
32 GB Gskill RAM
1x PCIe SSD 512 GB für System
4x 240 GB SSD im Raid für FSX
2x GeForce GTX 1080 FTW Hybrid Gaming von EVGA

2.PC -WideFS
Windows 10 Pro x64 inkl. aller Updates
Pro ATC X
FSC
i7 5960X
24 GB gskill RAM
240 GB SSD Samsung
1x GTX 980

Die neusten AIRAC habe ich installiert und diese arbeiten auch im FSX bei PMDG z.b.
Die MakeRwys.exe habe ich im FSX-PC im root und habe sie als Admin ausgeführt gefühlte 100000 schon----> aber nichts tut sich?!
Pro ATC X findet alle Pfade und meckert auch sonst nicht wenn ich damit fliege, nur eben dieses Kartenproblem nervt unendlich?!

Daher die Frage hier mit der bitte um Hilfe?! :help:
Gruß von Christoph! :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serial_98« (27. November 2016, 11:07)