Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Dezember 2016, 00:20

Simmershome LGMT (Lesbos) - Mittelmeer die Zweite WIP

Im Winter geht es wieder einmal auf "Wetterflucht" ins Mittelmeer. Der Flughafen der Insel Lesbos wird durch mich gebaut. Hier gibt es das fertige Luftbild mit ebenfalls fertigem Autogen als frühes Alphabild.


Den Platz wird es für P3D und FSX geben.


ï‚Ž



Weitere Bilder wird es wohl erst in der Betaphase geben.
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de


2

Dienstag, 27. Dezember 2016, 16:17

Morgen geht die nächste Betaversion in den Test. Diesmal habe ich mich von Außen nach Innen vorgearbeitet. Ein paar Bilder heute von fast komplett bereinigtem Luftbild mit mehreren Hundert performanceoptimierten und handplatzierten Modellen und Autogen
Freier VAS ist trotzdem noch knapp 2GB und die Frames sind wie angenagelt bei Varianzen zwischen 0.x und 1.x
Auch der AI fliegt schon störungsfrei



Kein Wunder, dass alle gerne Plätze auf Inseln und in der Pampa machen. Da kann man sich wunderbar austoben ohne Performanceeinbruch.




Bild 1 Nord






Bild 2 Nord




Bild 3 Nord



ï‚Ž




Bild 1 Süd



ï‚Ž



Bild 2 Süd



ï‚Ž



Bild 3 Süd


Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (27. Dezember 2016, 16:18)


3

Dienstag, 27. Dezember 2016, 19:20

Schaut nach Urlaub aus!

Eine Frage: Im letzten Bild sind rechts und links der Piste 2 schwarze Balken zu sehen, vermutlich Schilder (Rollwegbezeichnung?). Wobei im vorletzten Bild noch mehr davon zu sehen ist. Was ist das?
Wenn es Schilder sind, dann sind die a weng dicht an der Piste. Vielleicht kannst Du das noch passend machen. Schaut komisch aus.

Grüße

Thorsten

4

Dienstag, 27. Dezember 2016, 22:27

Ja das sind die Schilder und das ist ein Preview im Betastadium.
Und hier nochmal vorher / nachher zum jetzigen Stand


Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de


5

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 09:29

Ja das sind die Schilder und das ist ein Preview im Betastadium.
Und hier nochmal vorher / nachher zum jetzigen Stand



:winke: Guten Morgen,

öhm, war nicht böse gemeint!

Das sind so die Kleinigkeiten, die ich leider sofort erkenne, da mein Auge auf Hindernisse geschult wurde (Hindernisfreiheit).

Danke fürs Ändern,

Grüße

Thorsten

6

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 19:51

Es herrscht reger Verkehr auf der Küstenstraße entlang des Platzes. dem Bus hat da südliche Klima etwas zugesetzt. :D


Tag

ï‚Ž


Nacht



ï‚Ž
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de


7

Freitag, 30. Dezember 2016, 09:12


Im Winter geht es wieder einmal auf "Wetterflucht" ins Mittelmeer. Der Flughafen der Insel Lesbos wird durch mich gebaut. Hier gibt es das fertige Luftbild mit ebenfalls fertigem Autogen als frühes Alphabild.



Den Platz wird es für P3D und FSX geben.
Da freu ich mich schon drauf. Sind vor ein paar Monaten mit BER hingeflogen und haben eine schöne Zeit verbracht, und mind. der Rückflug will noch nachsimuliert werden 8o Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dimi« (30. Dezember 2016, 09:13)


8

Montag, 2. Januar 2017, 13:03

Danke,

Hier zwei Bilder vom Nordbereich bestehend aus North Apron und Tankbereich

Beides




Zufahrt zum Nordapron von RWY14


Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (2. Januar 2017, 13:03)


Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Januar 2017, 09:52

Ach Mann, Rainer. Wegen Dir muss ich mich tatsächlich noch mit der Materie Charterflug und Urlaubsflüge auseinandersetzen. Dabei wollte ich nie so ein Ding fliegen 8)
Ach ja, der Flusi. The Neverending Sim....
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

10

Mittwoch, 4. Januar 2017, 23:01

Da musst Du durch :P


Ich habe mal begonnen mir ne eigene Lib mit statischen Airprort Vehicles zu bauen. Nichts weltbewegendes aber dafür fast lastfrei und ich kann es für jeden Airport und jede Region schnell ändern.

Hier mal ein Preview von LGMT mit GSX und meinen statischen Modellen

Ansicht mit GSX




Modelbild 1




Modellbild 2




Modellbild 3

Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (4. Januar 2017, 23:03)


11

Dienstag, 10. Januar 2017, 16:10

Heute mal Fortschrittsbilder

Terminal Straßenseite




Terminal Apronseite
Da ist es ziemlich spartanisch. Die Transportbänder gehen ins Freie und die Kontrollkabinen sofort auf den Apron (wenn ich mich nicht veguckt habe )






Sonnenuntergang Staßenseite







Abends Apron (Nah)



Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (10. Januar 2017, 16:11)


12

Dienstag, 10. Januar 2017, 21:52

Super, freue mich schon!

13

Donnerstag, 12. Januar 2017, 00:01

Langsam kommt Leben in die Sache. Bild unbearbeitet außer Beschriftung

Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de


14

Donnerstag, 12. Januar 2017, 06:19

Schaut super aus
LG

Robert aus LOWW :flieger: P3D V3
I-7 860, 16 GB RAM,ASUS GTX 960, Win 10 Prof. 64, Nikon D300+7100, Sony HX50

15

Donnerstag, 12. Januar 2017, 21:46

Wow, das letzte Bild ist RICHTIG gut! Ist das AFCAD final?

16

Freitag, 13. Januar 2017, 01:09

Nein es fehlt noch die Ground Beschriftung. Normalerweise drehen dort die Flieger um 180 ° und stehen mit der Nose Richtung Runway. Damit kommt jedoch der AI und GSX nicht klar ( wird zu eng) weswegen sie herkömmlich parken werden. Heute habe ich erst mal noch die Antennen eingebaut und die komplette Nachtbeleuchtung abgeschlossen. Das das gesamte Luftbild von den roten Dächern befreit.... und komplett nachbearbeitet

Hier das Nightlighting Preview

Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (13. Januar 2017, 01:10)


17

Sonntag, 15. Januar 2017, 18:36

Am 16.01.2017 stelle ich für euch das P3D Release für den Airport LGMT Mytilene auf der griechischen Insel Lesbos als Freeware zur Verfügung. Die FSX Version wird erst Ende Februar fertig gestellt, da ich bis dahin abwesend bin.

Der Platz verfügt über alle Features, wurde in bestmöglicher Qualität sowie Funktionalität erstellt und muss sich vor so mancher kostenpflichtiger Software nicht verstecken. Er ist mit einem Konfigurator anpassbar. Der Dank geht an 29Palms , die für Freeware Entwickler dieses Tool kostenlos bereit stellen.

Alle Features und eine 24 Bilder umfassende Vollformat Fotogalerie findet ihr HIER

http://simmershome.de/lgmt-mytilene-airport/
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de


18

Freitag, 10. Februar 2017, 08:55

Ich freue mich schon auf die FSX-Version! 8o

19

Freitag, 10. Februar 2017, 08:57

Hallo Rainer,

habe Deinen Thread erst jetzt gesehen und muss für diese Szenerie einfach mal "Danke !" sagen - und das ganze sogar als Freeware. Wirklich klasse, bitte mehr davon :respect:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

20

Freitag, 17. Februar 2017, 16:59

Heute stelle ich für euch das FSX Release für den Airport LGMT Mytilene auf der griechischen Insel Lesbos als Freeware zur Verfügung.

Der Platz verfügt über alle Features, wurde in bestmöglicher Qualität sowie Funktionalität erstellt und muss sich vor so mancher kostenpflichtiger Software nicht verstecken. Er ist mit einem Konfigurator anpassbar. Der Dank geht an 29Palms , die für Freeware Entwickler dieses Tool kostenlos bereit stellen.

Alle Features und eine 24 Bilder umfassende Vollformat Fotogalerie findet ihr auf meiner Webseite
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de


21

Dienstag, 21. Februar 2017, 21:09

Vielen Dank!