Sie sind nicht angemeldet.

FSX Hahnweide

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ULRICH-RICHARD« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 241

Wohnort: Überlingen-Bodensee

Beruf: Kontemplation

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 09:49

Hahnweide

FSX _EDST_Hahnweide , Kirchheim unter Teck

Neueste Fassung

von Wolfgang Allers, Joachim Herwig
http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=197069

Änderungen
,
z.B. für AI-Traffic sind erforderlich( nach meiner Rückfrage bei Wolfgang Allers : Erlaubt für persönlichen Gebrauch ).













Nachtrag

Die Originalfläche weist ein Gefälle auf , welches im FSX-EDST (W.Allers ) um Ausdruck kommt .
Für Ai-Traffic muß man einen Kompromiß eingehen und ein plane Fläche mit Runway , Taxiway und Apron
erstellen ( ADE und xyz.BAK in der Original-Scenery ).

Den realen Platz kenne ich aus meiner Stuttgarter Zeit . Die FSX-Umsetzung von Wolgang Allers und anderen
ist , aus meiner Sicht, gelungen .

Chacun à son goût 8)

Gruß

Ulrich-Richard

P.S.: Sorry , Fehler in der Umsetzung des Bilddienstes "P***Upload.de".
FSX-PROFESSIONAL EDITION (GOLD EDITION)_mit ACCLERATION-insgesamt 3 DVD / iMac 27''_13,2 ( macOS 10.12.5-SIERRA ) -Intel Core i5_3.2 GHz_Prozessor 1 , Kerne 4_NVIDIA GeForce GTX 675MX_bootcamp WIN-7->WIN-10-->downgrade WIN-7-64bit / Skype : ulrich_001

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (15. Dezember 2016, 10:11)


Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 10:14

Oh prima, das werde ich mal besuchen. Der Top Down View ist klasse, sieht wirklich super eingepasst aus! :thumbsup:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

  • »ULRICH-RICHARD« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 241

Wohnort: Überlingen-Bodensee

Beruf: Kontemplation

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 14:06

NACHTRAG

Für die Anpassung des AI-Traffics habe ich zurückgegriffen auf :
FSX Airport Design Editor Fragen
s.Kommentar von mir :
Samstag_11.Oktober 2014 , 13:35 Uhr

Im Anhang ( zip ) habe ich meine privaten :flieger: Aktualisierungen zusammengefaßt .
Zum Beispiel :
Die "Roads.bgl" auf den Status "bak" zu setzen , war notwendig , wegen des bei mir installierten AddOn "UTX-Europe"
Desweiteren waren die "Bürger.Seen" bei mir neu einzubauen :bier:



Verwendet habe ich den Airport-Design-Editor ( ADE ) Version : 01.61.5298 . Es gibt zwar Updates ,
aber allem Neuen ständig hinterher , ist nicht mein Ding.

Ansonsten gibt es im "Lies mich.txt " von W.Allers weiteres nachzulesen.

Grüsse

Ulrich-Richard
FSX-PROFESSIONAL EDITION (GOLD EDITION)_mit ACCLERATION-insgesamt 3 DVD / iMac 27''_13,2 ( macOS 10.12.5-SIERRA ) -Intel Core i5_3.2 GHz_Prozessor 1 , Kerne 4_NVIDIA GeForce GTX 675MX_bootcamp WIN-7->WIN-10-->downgrade WIN-7-64bit / Skype : ulrich_001

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (15. Dezember 2016, 14:16)