Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Dezember 2016, 09:57

Saitek X52 Joystick sowie Saitek Yoke ProFlight zu verkaufen

Hallo,

meinen Saitek X 52 Joystick und Schubregler möchte ich hier anbieten, nicht mehr ganz taufrisch aber durchaus noch funktionabel.

Wenn den jemand möchte oder zum ausschlachten für Basteleien nutzen will kann sich gerne bei mir per PN melden VB ca. 20.- Euro inkl. Versandkosten.

Den Saitek ProFlight Yoke , mit Throttle Quadrant möchte ich auch in Gute Hände abgeben da ich ihn platz mäßig leider nicht mehr nutzen kann.

Hier möchte ich gerne noch 60.- Euro plus Versandkosten haben. Die Originalverpackung habe ich aber leider nicht mehr ;( .
Edit schreibt: der Yoke ist verkauft

Also wenn jemand Interesse haben sollt bitte PN an mich :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit