Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Februar 2017, 11:05

Tupolev, Ilyushin oder Antonov für P3D?

Hi, :winke:
da ich mich schon seit längerer Zeit für die russische (/ ukrainische) Luftfahrt interessiere, wollte ich mal Fragen ob hier jemand vllt ein paar gute Flieger kennt die auch unter P3D laufen?

Es gibt ja prinzipiell eine Menge an guter Freeware auf avsimrus, da müsste doch eigentlich auch was empfehlenswertes dabei sein?

So gesehen kenne ich eigentlich nur die TU154, bewegt habe ich das Teil aber noch nie. Mich würden vor allem (Turbo)props und kleinere zivile Jets interessieren. Am besten wäre es natürlich wenn entweder eine englische Anleitung / Checkliste oder vllt sogar eine englische Fassung des Cockpit für den jeweiligen Typ verfügbar wäre.

Es gibt hier doch sicherlich ein paar Leute die etwas mehr Erfahrung auf dem Gebiet haben als ich, oder? :D

Danke schonmal im Voraus! :bier:
"When in doubt, hold on to your altitude. No one has ever collided with the sky." :thumb:

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2017, 11:54

Ich würde diesen Vogel mal testen. Da FSX native, kann es gut sein, dass der auch unter P3D fliegt. Ist allerdiings notwendig, sich mal durch den ganzen Threat zu lesen, da es als WIP startete, und im Laufe der Zeit noch etliche Verbesserungen gab (z. B. ZIP mit ENGLISCHER Cockpitbeschriftung etc.)

http://www.sim-outhouse.com/sohforums/sh…Antonov-An-24RV

Ein wirklich komplexer Flieger, der echt lecker rüberkommt. An dieser Stelle vielleicht auch ein heißer Tip an alle anderen Ostblockromantiker ( :love2: ) hier, die den FSX noch nicht abgeschrieben haben...
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

3

Freitag, 17. Februar 2017, 16:24

Kennt eigentlich jemand das Teil hier? Tu 134
"When in doubt, hold on to your altitude. No one has ever collided with the sky." :thumb:

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Februar 2017, 18:09

Felix, ich habe bei dem Link eine eigenartige Seite mit Bestätigungsanforderung der Volljährigkeit?!?
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

5

Freitag, 17. Februar 2017, 18:17

Merkwürdig, es geht auf alle Fälle um diese Maschine. :bier:

https://youtu.be/yd7V8u82GA8
"When in doubt, hold on to your altitude. No one has ever collided with the sky." :thumb:

6

Sonntag, 19. Februar 2017, 22:11

Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau