Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Februar 2017, 20:09

Problem beim Flugplan laden im FMC in PMDG 747-400 Queen of the SkiesII V3

Hallo liebe Flusi Freunde,
Da ich schon recht lange die747-400 fliege,habe ich mir das Addon Queen of the SkiesII V3 angeschaft.Komme mit dieser Umstellung auch gut zurecht. Beim Flugplan laden,kann der FMC keine Airac-Daten finden,obwohl die Airac-Daten 1702 im Verzeichnis vorhanden sind.
Der FSX hat die Airac-Daten 0805 die ich nur teilweise Laden kann.Auch die SIDs will er mir nicht zeigen,die ich für meinen Abflug brauche.Würde mich sehr freuen,wenn Ihr mir helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen ,
Alfi

2

Samstag, 18. Februar 2017, 18:49

Moin,

Die FSX Daten sind der PMDG 747 ziemlich egal :yes:

Wichtig sind die NavData Airac Daten , die müssen im richtigen Verzeichnis sein und das sollten sie beim entpa ken automatisch machen. Eventuell einfach nochmal installieren.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit