Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Juli 2006, 08:00

Piper Cheyenne als Download verfügbar

Morgen

Nach langer Wartezeit ist sie nun endlich da : digital aviations [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,FS02212]Piper Cheyenne[/URL] :luxhello:

Bei Aerosoft als Download sofort verfügbar, Boxed Versionen vorbestellbar. Die Screenshots sind ein Traum :sonne:













Zitat


Piper Cheyenne

Dieses Zusatzprogramm für den Microsoft Flight Simulator 2004 bringt eine unglaublich detailgetreue Nachbildung der zweimotorigen Piper Cheyenne auf den heimischen PC. Enthalten sind in dem Paket gleich vier verschiedene Varianten aus dieser erfolgreichen Turboprop-Familie: Cheyenne II, I, IA und II XL

Alle vier Maschinen wurden für den Flugsimulator als 3D-Modelle sowohl innen als auch außen bis ins kleinste Detail nachgebaut und animiert. So bewegen sich mechanische Teile wie Steuerflächen, Lande- und Trimmklappen, Triebwerke und sogar Scheibenwischer wie beim Original.

Die grafisch anspruchsvollen 2D- und 3D-Cockpits sind mit der für dieses Muster typischen umfangreichen und vollständig simulierten Avionik ausgestattet und die präzise nachempfundene Flugdymnamik wurde in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Cheyenne-Piloten entwickelt. Neben den akkuraten Panels für Piloten und Copiloten gibt es hinter dem Virtuellen Cockpit eine originalgetreu eingerichtete Passagierkabine mit zu öffnenden Türen für Einstieg und Frachtraum.

Enthaltene Modelle:

* Piper PA31T1 Cheyenne I
* Piper PA31T1 Cheyenne IA
* Piper PA31T Cheyenne II
* Piper PA31T2 Cheyenne II XL

Vorläufige Feature-Liste:

* Detaillierte gmax-Modelle aller vier Varianten
* 12 Lackierungen (3 je Variante)
* Umfangreiche Animationen und Lichteffekte
* Sehr realistische Flugdynamik
* Soundset, basierend auf Aufnahmen der realen Flugzeuge
* Vollständig bedienbare virtuelle Cockpits
* Drei 2D-Cockpits für Cheyenne I/IA, II, II XLjeweils in den Ausführungen IFR Normal View, IFR Captains View und VFR View
* Realistische handgemachte Nachtbeleuchtung
* Detaillierte Systemsimulation
* Bendix King Silver Crown Plus Avionics Suite
* Trimble 2000 Approach Plus GPS
* Bendix King KFC250 Autopilot für Cheyenne I und IA
* Bendix KFC300 Autopilot für Cheyenne II und II XL
* Duke Pressurization Controller für Cheyenne I und IA
* Garrett Pressurization Controller für Cheyenne II und IIXL

Zusammen mit am realen Vorbild aufgenommenen Sounds, verschiedenen Lackierungen für alle vier Varianten und einer umfangreichen Dokumentation für das Kniebrett bietet diese Simulation das perfekte Flugzeug für VFR- und IFR-Piloten.



Um 34,99 bei Aerosoft

:bier:
Gruß


2

Sonntag, 9. Juli 2006, 09:10

RE: Piper Cheyenne als Download verfügbar

Es gibt schon ein erstes Review davon :)

http://www.simflight.de/modules.php?name…rticle&sid=6953

:bier:
Gruß


3

Mittwoch, 19. Juli 2006, 08:50

RE: Piper Cheyenne als Download verfügbar

Nun gibts für die schöne Cheyenne ein Service Pack :luxhello:

Aerosoft Support Database

:bier:
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:30

RE: Piper Cheyenne als Download verfügbar

Sehr schön....wirklich eine Augenweide...!!

Wenn sie nicht so teuer wäre..... :rundum: ....dazu kommt, ich sollte mich mal auf einen Haupttyp einstellen und den beherrschen.
Immer wechsle ich herum...das ist nicht gut....aber macht Spaß !!!! :D


Also Jürgen...stell mal Bilder von Dir und der Cheyenne ein!!!



Godspeed

Magic
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

5

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:36

RE: Piper Cheyenne als Download verfügbar

Nein nein nein nein nein :D :nein:

Ich hab die CS 707 und 757 auf denen ich jetzt lernen will und als GA hab ich ne nette Cessna C310L :luxhello: Und dann habich ja auch noch die PSS Concorde :shocked: Die will auch endlich mal über den Teich :flieger:

In Flieger hab ich genug investiert, die muß ich nun mal beherrschen und verstehen lernen. :)

[SIZE=7](wenn dann wird die Kohle für gute Scenerys oder gscheite Addons (zB FSBUILD) rausgehaut :lol:)[/SIZE]
:bier:
Gruß


6

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:06

RE: Piper Cheyenne als Download verfügbar

Zitat

Original von Juergen_LOWW
....In Flieger hab ich genug investiert,


Naja, vielleicht die ATR noch...und dann ist Schluß :lol:
Gruß


7

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:59

RE: Piper Cheyenne als Download verfügbar

:rundum: UPDATE :rundum:

Na, da hat die Qualitätskontrolle offensichtlich ein paar Schwächen ;9

Zitat

Piper Cheyenne - Service Pack 1a verfügbar!
Das Service Pack 1a für Digital Aviations Piper Cheyenne wurde soeben veröffentlicht! Neben vielen Verbesserungen der Instrumente sind auch einige Fehlerbehebungen im Cockpit enthalten.

Das Service Pack 1a wird für die CD nicht benötigt, da es dort bereits enthalten sein wird!
Aktueller Hinweis: Nach der Veröffentlichung von Service Pack 1 haben wir Berichte über verschiedene neue und auch einige, bis dahin unbekannte, alte Probleme erhalten. Da zumindest eines dieser Probleme (Glideslope Hold schaltet sich beim Abfliegen des ILS ab) definitiv ein Showstopper ist, haben wir uns entschlossen, alles zu beheben und das Service Pack als Service Pack 1a neu herauszugeben.
Das alte Service Pack 1 wird nicht länger benötigt und kann mit dem neuen Service Pack 1a überschrieben werden, falls Sie es bereits installiert hatten.


Zu bekommen in der Aerofot Support Database (nach Registrierung)

:bier:
Gruß


8

Dienstag, 4. September 2007, 13:10

Wetterradar

Hello Leute

Lust auf ein tolles Wetterradar in der Piper Cheyenne ?

Dann guckt mal hierher :

Zitat


Bitte zuerst alle alten panel.cfgs sichern. Danach PA31T_WX500.zip (mit Pfaden) in das FS2004\Aircraft-Verzeichnis entpacken.
Im Configuration Manager muss die Option "Show radar 3D-objects in VC" ausgeschaltet sein, ansonsten ist das WX500 im virtuellen Cockpit nicht sichtbar.

This is a complete set of panel.cfg files which includes the Reality XP WX500 weather radar in all twelve Cheyenne panel variants.

Download von PA31T_WX500.zip here

Quelle : DA Support Forum

:bier:
Gruß


9

Dienstag, 4. September 2007, 14:09

....und noch ein hilfreicher Link zur DA Piper Cheyenne :

Deutscher Tutorial Flug von Alexander Metzger

:bier:
Gruß