Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. März 2007, 12:32

Speziell in LOWW : ATIS nervt optisch und akkustisch !

Hello !

Ich verwende Austria Prof. 2004, Austrian Airports, und statt LOWW von Austrian Airports habe ich FlyTampas Mega Airport Vienna im Einsatz.

Was mich nur wahnsinnig nervt : erstelle ich einen Flug in LOWW und lade ihn quatscht mich sofort der ATC mit den ATIS Meldungen voll und das grüne ATIS-Laufband wird gestartet.

Ich habe keine Möglichkeit das irgendwo einzustellen, es wird autopmatisch mit laden des Fluges gestartet. Mir ist klar dass ich zumindest das BlaBla durch Ändern der Frequenz kilen kann, das Laufband bleibt aber.

Wie und wo kann ich entsprechende Einstellungen vornehmen damitz ATIS nur dann losgeht wenn ich es auch möchte, so wie bei allen anderen Flughäfen außerhalb des Bereiches von LOWW :conf:

Danke für Eure Hilfe

:bier:
Gruß


FlyMunich

Anfänger

wcf.user.posts: 252

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. März 2007, 13:37

Das Problem ist, dass die ATIS-Frequenz von VIE die Standardfrequenz des FS ist, also die Frequenz die am Anfang eines Fluges gerastet ist. Wenn du die Frequenz änderst, dann ist die Stimme weg, aber das Band läuft noch bis zum Ende, dann verschwindet das auch ;)
Du könntest mal einen Flug mit der Cessna starten, die Aktive Frequenz ändern und den Flug dann wieder ohne sonstige Änderungen abspeichern! Dann noch das Häkchen bei 'Standardflug' setzen und schon sollte dein Problem behoben sein :yes:

:bier:
GreeZ, Flo :winke:


3

Mittwoch, 14. März 2007, 13:42

Ah, sehr gut der Tipp ! Und auch naheliegend und plausibel :thumb:
Das Laufband würde mich nicht soo stören, das hört dann eh irgendwann auf

Danke Dir Flo :luxhello:
Gruß


4

Mittwoch, 14. März 2007, 14:23

Hi Jürgen!

weil du LOWW angesprochen hast...

kurze Frage: suche eine scenery von loww die sich mit meinem
schwachbrüstigen pc (1,7 ghz...) verträgt....

hab noch nichts gscheites gefunden :lupe:...kennst du vielleicht was gutes, das keine dia-show aus der sache macht???

lg
Gruss :winke: Michael

5

Mittwoch, 14. März 2007, 14:32

Sers Michl !

Freeware hab ich keinen Tipp für Dich, FlyTampa könnt schon zur Diashow ausarten.

Austrian Airports Vol.1 könnte klappen...
http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=875

oder vielleicht auch das :

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd120!48,4505321690,FS02066]LOWW bei Aerosoft[/URL]

Verlässlich kann ich es aber nicht sagen, weiß nicht welche Mindestanforderugen die beiden Addons verlangen ;)

:bier:
Gruß


6

Mittwoch, 14. März 2007, 14:36

naja, so genau sind die ja nicht mit den Systemvoraussetzungen...die PMDG 747 geht bei mir auch, obwohl 2 ghz Vorausgesetzt sind....

ab er danke, werd mal gucken

:thumb:
Gruss :winke: Michael

7

Mittwoch, 14. März 2007, 14:41

hab grad geguckt....

fly tampa kann ich mir sozusagen lauwarm einmargerieren:

Recommended System (using full realistic AI traffic): 3+ Ghz Processor 768 MB Ram, Graphic card with 256 MB

naja, vielleicht erbarmt sich mal ein hobbyzeichner mit einem schönen eigenbau ;o)
Gruss :winke: Michael

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. März 2007, 23:21

Hallo Michl,

schau mal Hier :lupe: ---> Freeware LOWW bei flightwiki.

OFF TOPIC ON:

Warum heißen Die jetzt "Flight Monster", hab ich da was verpasst?
Klingt ja gruselig...... :umfall:

OFF TOPIC OFF
Grüsse,
Steve