Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2007, 15:43

Gute Chart-Seite

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzer Zeit eine interessante Seite gefunden, auf der es sehr aktuelle Charts gibt. Eingeschlossen sind fasl alle Länder der EU. Unter Non-Europe gibt es noch diverse Airports, die nicht in den europäischen Staaten liegen! :luxhello:

Will ich umbedingt haben... :D


Viel Spaß damit!


Olli


:bier:
Viele Grüße,
Olli

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2007, 15:50

Coole Seite, und wie ich sehe, sind die Deutschen Charts ja noch recht aktuell

:luxhello:

EDIT: Habe es in die Linkliste eingefügt!
Hier zu sehen
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

3

Sonntag, 25. März 2007, 15:57

Hai Olli ,

sach ich doch Prima Seite :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. März 2007, 22:37

Hey Olli,

vielen Dank für den Tipp, nur leider sind auch da noch keine aktuellen Charts von KORD vertreten,
die haben mir seit Cycle 0703 direkt die Pullman Arrivals gestrichen...... :tears:
Grüsse,
Steve

5

Montag, 26. März 2007, 10:43

naja, hab mir grad LOWW angesehen, die Charts sind bunt durcheinander gewürfelt...gehen von 2004 bis Ende 2005
:hm:
bei LOWS gehts von 2000 bis 2005....
:conf:
lg
Gruss :winke: Michael

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. März 2007, 14:10

Ja, für IVAO flieger ist das nix,
aber für solche wie mich, dem es egal ist , Hauptsache damit kann man fliegen, dann ist das okay... ;)

und da es kostenlos ist. Kann man dagegen auch nix sagen ;)
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

7

Montag, 26. März 2007, 15:40

:thumb: ist auch wieder wahr....
Gruss :winke: Michael