Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. März 2007, 17:11

Neuroflight Courchevel Altiport

Hi,
es gibt schon seit letzem Jahr, eine geniale Szenery für den FS9, wo eine schräge Startbahn zu finden ist!



Zitat

(übernommen vom Forum.Flusi.info Mai 2006)

Nicht erst seit Lukla gibt es Versuche, "schräge" Landebahnen im fs9 umzusetzen. Allerdings gab es zumindest bei meinem System immer Probleme, wenn ich eine schräge Bahn nutzen wollte. Erst mit Lukla von Aerosoft - sicher eine der innovativsten Szenerien seit langem - konnte man eine solche schräge Bahn auch nutzen.

Nun kommt von Neuroflight eine hübsche Alternative, und zwar nicht für den (das?) Himalaya, sondern für die Alpen: Courchevel LFLJ, einer der "dangerous airports".


Die Installation verläuft problemlos, lediglich die Anmeldung in der Szeneriebibliothek muss manuell erfolgen. Doch seid gewarnt: trotz etlicher Versuche habe ich bisher keine ordentliche Landung mit der "Twotter" dort hinbekommen, das Abrollen der Landebahn klappt aber. Insofern liegt es scheinbar wirklich am Piloten...


Nun noch ein paar Bilder:



Diese Absperrung ist finde ich richtig gut gemacht!


Da sieht man das schräge von der Landebahn!



Zitat

Den freien Download von NEUROFLIGHT gibt es hier! Viel Spaß!


Quelle: VFR-Flightsimmer

So, jetzt wünsche ich euch noch viel spaß damit!

:luxhello:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

2

Donnerstag, 29. März 2007, 17:32

Hey Super, dann muß ich nicht so weit nach LUKLA um schräge Anflüge zu üben ;)

Danke für den Hinweis, und ....Leute, versucht das mal, ihr kommt ins Schwitzen :yes:

:bier:
Gruß


  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. März 2007, 17:34

Ich sauge es mir jetzt mal :yes:

EDIT: Bloß irgendwie bekomme ich es nicht zum laden! :(

EDIT2: Ah, jetzt :D
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

4

Freitag, 30. März 2007, 08:42

RE: Neuroflight Courchevel Altiport

Das gab es vor vier Wochen schon einmal hier. :bier:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

5

Freitag, 30. März 2007, 09:05

RE: Neuroflight Courchevel Altiport

Ooops :nein:

Danke Hans für den Hinweis, ich mach dann hier zu, drüben gehts weiter :yes:

:closed:

PS : haben wir schon tatsächlich so viele Infos hier :hm: :lol:
Gruß