Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:07

Suche "High Alt" Enroute Charts für Nordamerika

Hallo Leute,

das Thema sagt eigentlich schon Alles.
Ich bin inzwischen schon so einigermassen verzweifelt auf der Suche nach "High Alt" Enroute´s für den kompletten nordamerikanischen Sektor.
Bei Ebay hatte ich bis jetzt leider kein Glück, da die Karten für Nordamerika wohl eher selten in Gebrauch sind.

Die Karten können logischerweise auch schon revisioniert sein, da sie eh nur für den Flusi gebraucht werden.

Wäre euch mal für einen Link oder auch weitere Hinweise sehr dankbar.
Grüsse,
Steve

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:28

Hmm Sorry, ich hatte da mal welche vom Westen glaub. KÖNNTE sein das ich noch was hab, ich such mal ;) .
Gruß, Fabian :pepsi:

3

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:47

Hier bei NGA gab es letzte Woche noch genug zum Ziehen, jetzt ist die Seite off.
Gut dass ich noch wie ein Wilder gesaugt habe, ich schau mal was ich da über Amerika habe :yes:

:bier:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:56

Hey Leuts,

danke für die schnellen Antworten, wäre ja riiiieeeeeßig wenn ihr da etwas habt. :oesi: :luxhello:
Grüsse,
Steve

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Juli 2006, 21:53

Hmm...Nordamerika hab ich nicht, aber Lido FlightNav Charts für Europa vom Sep 2004:

RFC 01 (LL Chart)
RFC 2 (HL Chart)
RFC 02S (LL Chart)
RFC 4 (HL Chart)
RFC 04 (LL Chart)
RFC 5 (HL Chart)
RFC 05 (LL Chart)
RFC 6 (HL Chart)

Wer zu erst kommt kann sie haben....




Godspeed

Magic
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:06

Hallo Magic,

ähm ich sag mal so, Europa, Nordafrika und den nahen Osten habe ich schon komplett.

Trotz Allem vielen Dank erst einmal...... =)
Grüsse,
Steve

7

Freitag, 4. August 2006, 11:13

RE: Suche "High Alt" Enroute Charts für Nordamerika

Hallo ,

habe mal im Forum geschmöckert und danach,fiel mir diese Adresse ein wo man eventuell etwas finden kann
:rundum: https://164.214.2.62/products/digitalaero/flip.cfm :rundum:

weiß nicht ob du die schon durchsucht hast? Ich denke ein Blick kann ja nicht Schaden.

Tscüüüüüüüüüüüüüüüüssssss
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Freitag, 4. August 2006, 11:17

Hey Jürgen,

ich glaub die site is wieder "on".

wenn es dann diese ist :luxhello: http://www.nga.mil/portal/site/nga01/ :nein:


Tschau
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit