Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

31

Montag, 23. April 2007, 17:57

Hallo Hans,

Zitat

Original von hhoelscher
Hallo Flitzevogel! :D



Du erst wieder..... :lol2:

Schick doch einfach Dein Avatar zu mir, passt doch irgendwie zum Thema, mußt es nur noch auf 800x600 minimieren.....oder so.... :lol:

Dann viel Spass beim auspacken! :yes:
Grüsse,
Steve

32

Montag, 23. April 2007, 20:49

Hallo Steve,

Zitat

Du erst wieder..... :lol2:

ja, so bin ich nun mal. ;)

Zitat

Schick doch einfach Dein Avatar zu mir, passt doch irgendwie zum Thema, mußt es nur noch auf 800x600 minimieren.....oder so.... :lol:

Aber nur, wenn Du dann dazuschreibst, daß das Bild nie nicht von mir ist. :lol:

Zitat

Dann viel Spass beim auspacken! :yes:

Danke! Aber an die Sichtsteuerung mit diesem Gerät muß ich mich erst gewöhnen. Außerdem gilt es, einige Einstellungen vorzunehmen. Damit fange ich jedoch erst morgen an (wenn im Dienst nicht zu viel los ist).

Übrigens, in diesem Kreis fühle ich mich sauwohl!
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hhoelscher« (23. April 2007, 20:49)


Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 25. April 2007, 00:09

Zitat

Original von hhoelscher

Übrigens, in diesem Kreis fühle ich mich sauwohl!


Das ist doch mal ´ne Ansage! :luxhello:

:rundum: Noch 48 Stunden :rundum:

Ihr seid wohl noch voll im Winterschlaf, ich seh das schon.... :nein:
Grüsse,
Steve

34

Donnerstag, 26. April 2007, 11:43

Na, wollen wir mal gucken ob wir diesmal auf 10 Einsendungen kommen :)

Wer noch möchte hat ja noch ein paar Stunden Zeit. Es wird aber trotzdem ein spannendes Rennen geben, auch wenn diesmal halt weniger Teilnehmer sind ;)

:bier:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 26. April 2007, 18:40

Es bleiben nun weniger als :rundum: 30 Stunden :rundum:
Grüsse,
Steve

36

Freitag, 27. April 2007, 13:40

Servus,

irgendwie habe ich zu viel um die Ohren! :thumbdown:
Aber im Sinne der Sache: dabei sein ist alles, so dass gerade eben noch ein Notschuss von mir raus ist.


Gruss

BlackBox

37

Freitag, 27. April 2007, 13:47

Hey Super :thumb:

Einen Sonder- :klatschen: für Dich

:luxhello:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

38

Freitag, 27. April 2007, 15:29

Oh man Boxi...

Zitat

Original von BlackBox
Aber im Sinne der Sache: dabei sein ist alles, so dass gerade eben noch ein Notschuss von mir raus ist.



....warum immer so bescheiden und dann wieder Alles abräumen....tzz..tzz :D
Grüsse,
Steve

39

Freitag, 27. April 2007, 16:18

Zitat

Original von BlackBox
[...] so dass gerade eben noch ein Notschuss von mir raus ist.


Was USS ist, weiß ich. USS-ENTERPRISE usw. Doch was ist ein Notsch? :hm: :conf: :lol:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

40

Freitag, 27. April 2007, 18:02

So, ich habs auch getan. Wenn die Schwarze Kiste einen Notschuß abgeben kann, dann kontere ich mit einem Schnellschuß. ;) Naja, ein mieses Bild von mir ist jetzt, trotz Zeitmangels, doch mit in der Lostrommel.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

41

Freitag, 27. April 2007, 18:22

Moin Hans ,

hört sich an als ob der Stadionsprecher der Galopprennbahn in Bahrenfeldt das Finish kommentiert :lol: :nein:


Da kommen sie Kopf an Kopf

....Flitzevogel einen halben .........................Pferdeapfel..........

............ vor der Schwarzenkiste und jetzt finishen sie ......


mitten auf'n Rasen


na denn man Prost :bier: nich , auf das der Beste gewinnt ( [SIZE=7]nä(H)mlich Ich[/SIZE] ) :D :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

42

Freitag, 27. April 2007, 21:34

Moin Unterwasserspaßvogel, :D

es geht ja noch weiter.

Ach, ist der Rasen schön grün! Ja, wo laufen sie denn, wo laufen sie denn ...?

Zitat

auf das der Beste gewinnt [SIZE=7]( nä(H)mlich Ich )[/size]


Na gut, dann werde ich mal wieder Dein Bild wählen. Ich bin nun mal für die Außenseiter. :thumb: Aber mit der Kraft der drei Stimmen werden andere auch nicht leer ausgehen. :yes: :lol: :zunge: :nein: :bier:

Dabeisein ist alles, nur das zählt! :klug: :xwinke: :groesste:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

43

Samstag, 28. April 2007, 00:02

Hello Gemeinde,

es ist nach Mitternacht, weitere Annahmen von Screenshots ab jetzt verweigert.... :D
Grüsse,
Steve

44

Samstag, 28. April 2007, 00:51

Zitat

Original von hhoelscher

Zitat

Original von BlackBox
[...] so dass gerade eben noch ein Notschuss von mir raus ist.


Was USS ist, weiß ich. USS-ENTERPRISE usw. Doch was ist ein Notsch? :hm: :conf: :lol:

:D Sorry aber leider habe ich das Kürzel für das "ß" nicht im Kopf und mein US-Rechner mit der US-Tastatur mag die deutsche Rechtschreibprüfung für den Feuerfuchs nicht :nein:

Gruß

BlackBox

PS: ot: Ein US-Windows mag wirklich diverse deutschsprachige Software nicht. Der Versuch eine deutschsprachige Firefox Version zu installieren ergab ein komplettes neu Aufsetzten von XP. Auch die T-Com Software für Internet verweigert eine Installation mit dem Hinweis, das kein deutsches Windows vorliegt.Danke Billy Boy :luxhello:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (28. April 2007, 09:15)


45

Samstag, 28. April 2007, 08:32

Zitat

Original von BlackBox
:D Sorry aber leider habe ich das Kürzel für das "ß" nicht im Kopf und mein US-Rechner mit der US-Tastatur mag die deutsche Rechtschreibprüfung für den Feuerfuchs nicht :nein:


Das meinte ich ja gar nicht, hättest Dich also nicht zu rechtfertigen brauchen. :brav: Es war einfach nur ein Wortspiel. :bier: Hin und wieder überkommt es mich, dann kann ich nicht anders. :jawoll:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans