Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. April 2007, 23:11

Flightplan to FMC

Hallo zusammen!

HAbe ein echt geniales Tool gefunden. Man kann damit einfach einen Flugplan erstellen und dann ins FMC hochladen. Klappt bei PMDG 737 und 747, genauso bei Level-D und PSS 777.

EInfach mal anschauen.

www.volkerundgerd.de/fp2fmc/fp2fmc.php

Ich finde es genial. Testet es und Ihr werdet begeistert sein!

2

Samstag, 7. April 2007, 08:28

RE: Flightplan to FMC

Zuerst mal Willkommen :yes:

Du hast aber vergessen zu erwähnen dass es sich hier um Shareware handelt, nach einer 14tägigen Testzeit sind 5 EUR fällig.
Außerdem werden AIRACS benötigt, die ebenso Payware sind.

Zitat


With this tool you can easily create flightplans for the PMDG 737, PMDG 747, LevelD 767 and PSS 777.

You also can create Flightplans for the FS9 which can be loaded in Microsoft Flight-Simulator or ActivSky.

And so you also can load the flightplans direct into FMC of WILCO-Airbus-Series or Feelthere-Legacy.


Hast Du mit dem Tool persönlich zu tun ?

:bier:
Gruß


3

Samstag, 7. April 2007, 12:08

Ach schade,dass wäre aber auch zu schön gewesen.

Da hätte sich meine PSS 777 aber sehr gefreut. :luxhello:


:bier:

4

Samstag, 7. April 2007, 17:55

RE: Flightplan to FMC

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Zuerst mal Willkommen :yes:

Du hast aber vergessen zu erwähnen dass es sich hier um Shareware handelt, nach einer 14tägigen Testzeit sind 5 EUR fällig.
Außerdem werden AIRACS benötigt, die ebenso Payware sind.

Zitat


With this tool you can easily create flightplans for the PMDG 737, PMDG 747, LevelD 767 and PSS 777.

You also can create Flightplans for the FS9 which can be loaded in Microsoft Flight-Simulator or ActivSky.

And so you also can load the flightplans direct into FMC of WILCO-Airbus-Series or Feelthere-Legacy.


Hast Du mit dem Tool persönlich zu tun ?

:bier:


Nein, bin auf der Seite von EDFH-CC fündig geworden!

5

Mittwoch, 18. April 2007, 16:22

Gibt es denn davon auch ein Freeware Tool?Das würde mich doch sehr begeistern! :shocked:

:engel: