Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. April 2007, 18:56

Zu Ostern auf die Kanaren

Hallo, heut geht es mit dem A320 nach von Nürnberg nach Las Palmas. Ein Blick auf die Wetterkarte zeigt schönes Wetter.

Bild entfernt von Juergen_LOWW

So alle an Bord, prima bis wir unsere Rollfreigabe bekommen kommt das aus den Lautsprechern.


Auf gehts zur Startbahn, gestartet wurde auf der 28.




In der Luft, wir steigen auf 14000 Fuß.




Stuttgart unter uns.




Irgendwo über der Schweiz sind wir auf 34000 Fuß.




HLX 3287 ist auf dem Weg von LIRF nach EDDK.










Und TAP5740 ist von LPPT nach LEBL unterwegs.


Inzwischen sind wir über der spanischen Hauptstadt, hier wackelt es schon ein wenig, kein Wunder bei den Wolken.




Was bei solchen Flügen nervt ist der lange Flug übers Wasser, aber wir haben ja die aktuelle Tageszeitung dabei. :D




So, inzwischen haben wir die Wetterdaten für Las Palmas bekommen 21°c sollen es werden, dazu Sonne satt.


Lanzarote in Sicht.


Fuerteventura ebenfalls, inzwischen sinken wir.


Cran Canaria kommt auf uns zu, wir landen heut auf der 3L.








Damit unsere Kunden wissen wer sie nach Las Palmas geflogen hat kommtdas aus den Lautsprechern.


Am Gate angekommen, warten wir auf Treppen damit unsere Passagiere aussteigen können.

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2007, 19:11

Toller Bericht, tolle Musik einfach alles perfekt :) Bis auf das Air Berlin Lied :lol:
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

3

Samstag, 7. April 2007, 20:58

RE: Zu Ostern auf die Kanaren

Zitat

Original von chrisab
So alle an Bord, prima bis wir unsere Rollfreigabe bekommen kommt das aus den Lautsprechern.

Ich will hier raus! Die haben ja nicht mal Steppenwolf, Deep Purple oder Creedence Clearwater Revival im Angebot! :D

Naja, Musik ist Geschmacksache und mir muß das Gejammer aus dem Lautsprecher ja nicht gefallen, ne? ;) Aber einige Bilder sind hervorragend! :thumb: :thumb: :thumb: Welche Zusatzprogramme verwendest Du für Sichten und Darstellung?

Alex' letztem Kritikpunkt muß ich mich jedoch leider vollinhaltlich anschließen. :brav:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

4

Sonntag, 8. April 2007, 17:51

Welches Flugzeug hast du geflogen? Payware oder Freeware?
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

5

Sonntag, 8. April 2007, 18:07

Die Air Berlin Lackierung ist freeware und das Panel ist Payware.