Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. April 2007, 08:19

[erledigt] Friendly FLusi sucht Tester für FSInn Tutorial

Hello !

Andreas/vETNH hat ein tolles FSInn Tutorial geschrieben :respect:

Wir haben jetzt schon 2 Tester (EDUG-West und Thunderbit), die an Hand des Tutorials die Installation, Settings und Connecten zum Server testen und Rückmeldung dazu geben :luxhello:
[stopper]


:rundum: Bewerbungen bitte per PN an mich, Einsendeschluss ist morgen, Sonntag 15.04.2007 10.00 Uhr :rundum:

Danke für Eure Mithilfe

:bier:

EDIT : Habe den Thread aktualisiert :luxhello:

:bier:
Gruß


2

Samstag, 14. April 2007, 14:54

Zitat

Andreas/vETNH hat ein tolles FSInn Tutorial geschrieben

Wir suchen jetzt noch 2-3 temporäre Tester, die an Hand des Tutorials die Installation, Settings und Connecten zum Server testen und Rückmeldung dazu geben
Das sind ja tolle neuigkeiten:respect: :respect: :luxhello: :luxhello: :luxhello:
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

3

Samstag, 14. April 2007, 23:46

Ich sach ma' so:

Derzeit bin ich (fast) allabendlich auf dem Server zu finden (GAF5006), da derzeit ich derzeit eine "Weltumrundung" in Arbeit habe. Meist geht das so ab 20.00 Uhr los. Morgen voraussichtlich schon ab 18.00 Uhr, da eine sehr lange Etappe (Kapverdische Inseln => Südamerika) ansteht.

Den designierten Testern stelle ich jeweils einen Teamspeak-Zugang zur Verfügung. Die Zugangsdaten gibt es per PN.

Zur Info: Es geht weniger um das Testen des Servers. Dass der funktioniert, ist bereits bewiesen. Vielmehr geht es darum, das Tutorial abzuarbeiten und zu schauen, ob es damit klappt oder ob da nachgearbeitet werden muss.

Aber natürlich sollen sich die Kameraden auch mit den Features des FSInn-/FSD-Systems auseinandersetzen, sich einen Eindruck verschaffen und darüber Feedback geben.
Daher macht es Sinn, dass man sich via Teamspeak unterhält. Ansonsten würde das eine oder andere Feature vermutlich gar nicht richtig erkannt/genutzt werden. Diese Features sind im Tutorial nämlich nich gar nicht erläutert. Denn erstmal geht es um die Installation und den Connect.

Und noch was: Auf dem Server ist hauptsächlich militärisches Fliegen angesagt. Null Problem, wenn sich jemand mit einem zivilen Airliner einklinken möchte. Warnen möchte ich jedoch davor, hier mit Tools wie FSPassenger zu erscheinen, da einem die Kameraden doch recht nah auf die Pelle rücken, was FSPassenger gar nicht mag und mit Punktabzug quittiert.
Wäre schön, wenn die Tester mit adäquaten Fliegern erscheinen. Noch schöner wäre es mit der Transall von Transallproject.de. Grund: Der Server soll einmal innerhalb eines Netzwerkes "virtuelle Luftwaffe" einem "virtuellen Luftransportgeschader 63" als Zuhause dienen. Und vielleicht kann sich der eine oder andere ja genau für diese Idee begeistern.

Aber wie gesagt, das ist nicht verbindlich oder zwingend. Wäre nur eben schön. In erster Linie zählt mal das Fliegen. In welcher Art und mit welchen Hilfsmitteln der körperlichen Gewalt auch immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (15. April 2007, 00:12)


4

Montag, 16. April 2007, 10:28

Hello !

Wir haben bereits zwei Tester :luxhello:

Vielen Dank an EDUG-West und Thunderbit :hail:

:bier:
Gruß


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. April 2007, 14:34

Hallo Jungs

Wegen zusätzlicher Belastung im Geschäft (es läuft mächtig), der warmen Jahreszeit (die Familie ruft) und einigen Auslandsreisen (ja, das Geschäft) komme ich zur Zeit nur selten zum FSX. Ich kann nur von Zeit zu Zeit hier im Board reinschauen, aber der PC zuhause ist praktisch tabu ...

Ich habe mir den Thread schon ausgedruckt, und auch durchgelesen (sieht jedenfalls sehr umfassend aus!) - aber zum "praktischen" Testen komme ich nicht.

Sorry, bin wohl momentan kein guter Tester :leider:

Falls jemand mehr Zeit / Möglichkeiten hat, bin ich gerne bereit meinen privilegierten Tester-Slot weiterzugeben.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (24. April 2007, 14:35)


6

Dienstag, 24. April 2007, 19:22

Andreas (vETNH) kann mir den mal geben. Ich kenne mich zwar mit FSInn aus, aber ich kann ja mal drüber schauen ob mir was auffällt.

7

Dienstag, 24. April 2007, 19:32

Kanno, Du kriegst einen Zugang. Kommt gleich per PN.

Vielleicht hast Du ja heute Abend Zeit. Bin derzeit auf Tour um die Welt und fliege heute Abend (wenn mein Rechner nicht zickt) von Maceio (Brasilien) nach Brasilia. Take off 20:00


8

Dienstag, 24. April 2007, 19:36

Zitat

Original von vETNH
Kanno, Du kriegst einen Zugang. Kommt gleich per PN.

Vielleicht hast Du ja heute Abend Zeit. Bin derzeit auf Tour um die Welt und fliege heute Abend (wenn mein Rechner nicht zickt) von Maceio (Brasilien) nach Brasilia. Take off 20:00


Super Idee :luxhello:
Werde schon mal die 737 warmlaufen lassen.

9

Donnerstag, 26. April 2007, 11:37

@Thunderbit

Das sind ja eigentlich gute Nachrichten (wegen Geschäft :) ), aber auch schlechte Nachrichten (wegen Flusi :( )
Dein Zugang ins Entwicklerforum bleibt natürlich bestehen ;)

@Kannofant
Danke dass Du einspringst, Du bekommst gleich :mail:

@vETNH
Danke Dir vielmals :luxhello:
Gruß