Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Juli 2006, 08:16

Birds Eye View : Vol.1 als Gratisdownload

:tag:

Birds Eye View ist ein All-in-one Paket für USA und Canada und beinhaltet Mesh, Landclass, Texturen und Autogen (3D Objekte).



Zitat


* Mesh is a database of elevation data, or how the terrain fluctuates in height from a valley to a mountain, with all else in between. The higher the resolution of the mesh, the more detailed and intrincate the terrain will look three-dimensionally on screen.

* Landclass is a database of types of terrain (forest, desert, jungle, urban neighborhood, rural farmland, etc). It indicates what sort of texture should be applied on top of the mesh, and where. The more accurate the landclass the better the virtual terrain will be laid out.

* Textures are graphical depictions of the terrain (texture files), and as mentioned, they are applied right on top of the mesh according to the data indicated by the landclass.

* The Autogen furthers the sense of depth by adding 3D models to the scenery, also under the directions of the landclass. On urban areas it will add 3D buildings and houses, on rural areas, 3D farmhouses, trees and fences, and so on.


Birds Eye View gibt es in 5 Volumes : Frühling, Sommer, Herbst, Winter, strenger Winter bei den üblichen Payware-Shops :)

Aber nun kommt´s. Um den Anwenderkreis von Birds Eye View zu vergrößern gibt es Volume 1 (Sommer) für kurze Zeit als GRATISDOWNLOAD :luxhello:



Zitat


News & Announcements:
07/14/2006

Volume 1 is now free for a limited time. So download and enjoy it.
Download it from here You will also need the patch located here.


Leider funktionieren die Download-Links noch nicht, hoffen wir dass das rasch gefixt wird :luxhello:

Wer also für USA/Canada kein Mesh/Landclass hat ist das echt eine Versuchung wert :yes: Ich werde es jedenfalls testen ob es in Kombination mit UT Europe etwas taugt :oesi:


:bier:
Gruß


2

Samstag, 15. Juli 2006, 10:18

moin jürgen,
zumindest der erste link funktioniert schon! :luxhello:
ist ja ne schöne überraschung am morgen :thumb:
danke für den link!
:bier:
Gruss, Lothar

3

Samstag, 15. Juli 2006, 10:33

RE: Birds Eye View : Vol.1 als Gratisdownload

:hm:

Ich bekomm nur 1kb große Dateien :smash:
Gruß


4

Samstag, 15. Juli 2006, 10:38

meiner saugt vor sich hin, ist bei 61%
148 mb sind schon auf platte! :luxhello:
:bier:

appendix:
zumindest das hauptprogramm habe ich schon 197 MB.
der patch-link geht noch nicht, weil der server von denen
zur zeit überlastet ist. einfach später nochmal probieren!!!

appendix II:
auch der link für das patch funktioniert jetzt :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Gruss, Lothar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »falke« (15. Juli 2006, 13:57)


5

Samstag, 15. Juli 2006, 14:19

Yupp, jetzt gehts bei mir auch, Gott sei Dank :luxhello:

:thumb: Merci für die Info
Gruß


6

Dienstag, 18. Juli 2006, 08:49

:alarm:

BEV ändert auch Texturen in EUROPA :smash:

Zitat


--------------------------------------------------------------------------------
Nachdem auf der Homepage etwas von "USA/Canada" steht: Ändert BirdEyeView auch die europäischen Texturen in einen "amerikanischen Stil" oder bleiben die gleich?
--------------------------------------------------------------------------------

Nachdem was ich früher in dem BEV Thread gelesen habe eindeutig ja, weil man regionale Gegebenheiten des FS ignoriert.

Diese hätte man im FS2004 auch nur beheben können, wenn man zusätzlich lokale Landclassfiles mitliefert.

--------------------------------------------------------------------------------
wie xxxxx schon schreibt, ja, es ändert auch die texturen in europa - vor allem die runway texturen und die der aprons ...



Also besser Finger weg davon wenn man Ground Environment oder Landclass Addons für Europa verwendet ;)

:bier:
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:00

Hmmm....ich habe bei CR Software noch ne Landclass (Freeware) für Deutschland gefunden...und bei mir in Stuttgart sieht alles verteufelt gut aus.... :thumb: :thumb:


Godspeed

Magic
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

8

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:06

Naja vll kommt jemand ja auch mal auf die Idee, eine Geilenkirchen Scenery zu machen wäre mal was anderes :lol:
Liselotte
Click Air ist einfach schön

9

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:06

Landclass ja, aber so wie ich das verstanden habe werden auch Texturen überschrieben :shocked:

Wenn Du also zB Ground Environment einsetzt und in USA BEV verwenden willst "überschreibt" BEV die GE-Texturen. Denn der Flusi kann nur ein "Set" an Texturen verwalten.

Das ist ja das was GE Pro so neu macht, da kann man mehrere Sets anlegen ;)

...so hab ich das zumindest verstanden :anonym:

:lol: :bier:
Gruß