Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. April 2007, 18:16

Suche A320 (Freeware)



Hi, bin ein Airbusfan, insbesondere A320, hatte bisher noch nichts passendes gefunden. Der PSS war von der Bedienung und den Funktionen sehr gut aber vom Panel selbst nicht recht toll, auch Freeware ist nicht so beeindruckend. Ich möchte wissen ob sich einer von euch den wilco feelthere vol1 deluxe edition schon zugelegt hat. Und wie es da mit den Frames aussieht und der nachbildung des Airbusmodelles und allem drumherum. Und ich möchte ihn im Fs9 nutzen. :luxhello:

Ich bitte um ein kurzes Review.

G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2007, 20:48

Re: A320

Kontra:
-Sehr schlechte Frames
-Schlechtes Außenmodell
-Hoher Preis

Pro:
-Gut umgesetzte VC und Mainpanel
-Gute Flugdynamik

Fazit:
Die Wilco Airbus knabbert bzw. frisst sehr an den Frames, und gibt somit das ganze Positive negativ rüber. :thumbdown:
Auch ist dass Außenmodell meinermeinung nicht gut gelungen,denn sieht man ein Vergleich zu realen Bildern der Airbussen A319/320/321 fallen äußerste Kleinigkeiten auf die nicht in die Wilco Airbus Series geleistet wurden :thumbdown:Ich empfähle die Wilco Airbus Series nicht,die konkurenzen haben und werden bessere Leistung schaffen!


Pro+Negativ =Negativ :nein:

PS: Gab es hir nicht genug Threads in Sachen Wilco Airbus etc. :hm:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

3

Dienstag, 17. April 2007, 21:06

Danke vielmals. Ich bin jetzt etwas traurig hatte gedacht jetzt gibts endlich mal nen tollen a320, ich glaub es wird nie einen tollen airbus geben. Dabei wurde der Wilco Airbus bei FXP so toll beschrieben, schade. :sad:

4

Dienstag, 17. April 2007, 21:08

PS: Welche Konkurenz meinst du?

5

Mittwoch, 18. April 2007, 09:07

@a321-200

Du findest einen "EDIT" Button bei jedem Post, damit kannst Du Deinen Post editieren und brauchst nicht nach 2 Minuten einen neuen dazustellen.

Gabriel hat Recht, es gibt hier genug Infos dazu, man muß sich halt nur die Mühe machen und wenigstens einmal die Suchefunktion aufrufen :smash:

Wilco released Airbus Paket

Airbus Series Vol. 1 Panel Problem

Wilco Airbus Serie Vol.1 Erste Eindrücke

Vorstellung : Airliner XP und A320
Gruß


6

Donnerstag, 19. April 2007, 21:15

Hi, habe noch ein, zwei Fragen. Gibt es von Aerodesign auch einen A320 und nicht nur den A318 für den Fs2004. Und welche Freeware gibt es noch außer: Projectairbus
IFDG
Aerodesign

Suche hauptsächlich A320 und A321. :thumb:

7

Freitag, 20. April 2007, 13:37

Bei allem Respekt.....aber hast Du schon mal selbst gesucht ?
Google verwendet, AVSIM bemüht...?
So wirds schwer werden mit einer Antwort :sad:

PS : ich habe den Threadtitel eindeutiger formuliert
Gruß


8

Freitag, 20. April 2007, 16:17

Hi,
das Problem bei den modernen Airbussen ist, daß es bislang keiner geschafft hat ihn nach dem realen Vorbild umzusetzen. Habe schon einige payware und freeware ausprobiert. Liegt wohl an der komplexen Flugsteuerung. Die meisten lassen sich "fliegen" wie eine B737 oder ähnliches. Da kann man auch gleich eine solche im Sim betreiben.
Leider sind auch in den Systemen wie sie im "Cockpit" simuliert werden Fehler und nur ein tolle Außenansicht na ja.

Viele Grüße

9

Freitag, 20. April 2007, 18:29

Ja bei allem Respekt, ich habe mich schon auf die Suche gemacht. Bei Avsim, Google,.... FsDome,.... überall nur IFDG, Posky, Project Airbus, Aerodesign. So viel Selbstinitiative besitze ich schon, dass ich auch mal selber etwas suche. Aber ohne Erfolg halt, bin gestern zum Beispiel eine Stunde lang nur auf avsim gesurft und habe die Airbusmodelle durchgeschaut. Ich wollts nur mal sagen. :thumb:

10

Freitag, 20. April 2007, 18:51

hallo a321-200,

Zitat

Original von a321-200
Ja bei allem Respekt, ich habe mich schon auf die Suche gemacht. Bei Avsim, Google,.... FsDome,.... überall nur IFDG, Posky, Project Airbus, Aerodesign. So viel Selbstinitiative besitze ich schon,...............:thumb:


siehst Du wenn du das schon viel früher geschrieben hättest wo du schon überall gesucht hast ,

dann hätten sich andere und auch du viel Mühe sparen können :D

Es macht doch keinen Sinn und ist obendrein noch frustrierend , wenn man verschiedene Seiten und Files anbietet und am Ende erfährt das du die alle schon selbst durchforstet hast. :sad:

Deswegen ist schon bei der Eröffnung des Threads wichtig,erkennen zu können was du überhaupt möchtest. Also bitte klare Frage und wo eventuell schon gesucht , das erleichtert allen Helfern ihre Arbeit ungemein.

und sollte mir irgendwas über den Weg laufen was dich interessieren könnte , so werde ich es Dir mitteilen :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Freitag, 20. April 2007, 19:03

Danke vielmals. :thumb:
Es war mir klar das mit dem Thread. Doch der Thread war eigentlich zuerst für was anderes gedacht, eben für den A320 von Feel There. Und wie man dann etwas am Thread ändert weiß ich leider nicht, dieses Forum ist sehr umfangreich, und mit allem kenne ich mich leider nicht aus.

12

Freitag, 20. April 2007, 19:19

@a321-200

ja sehe ich ja ein , aber Fragen kann man auch dazu stellen , wie ändere ich oder wie soll ich das machen , wenn ich etwas bestimmtes wissen will :brav:

Solltest Du da irgendein Problem haben , dann Frage ruhig .... es wird Dir keiner den Kopf abreisen :D .

Auch für solche Fragen ist das Team da und beantwortet diese auch :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

13

Freitag, 20. April 2007, 20:00

@A321-200

Freut mich sehr das zu lesen. Falls ich zu ruppig rüber kam möchte ich mich gerne dafür entschuldigen ;)

:bier:
Gruß


14

Freitag, 20. April 2007, 21:04

Es ist alles bestens :luxhello:.