Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. April 2007, 12:37

Vienna Airways geht an den Start

Hallo liebe leute,

Nun ist es endlich soweit die Vienna Airways geht an den start.

Wir bieten ein kompetentes Management,
fundierte Kenntnisse im Umgang mit Internet-Medien und -Inhalten und
einen erstklassigen Service
für unser wichtigstes Kapital: Unsere Piloten!

Unser Ziel ist es, der führende Anbieter qualitativ hochwertiger,
virtueller Fluggesellschaften im Internet zu werden - Das ist unser Ernst.





Zur Homepage

2

Mittwoch, 18. April 2007, 14:53

Schön Hubi
das es entdlich geklappt hat mit deiner Vienna airways. Habe noch die Entwürfe für die erste Livery hier liegen ist aber um weiten besser die neue.
mfg
Thomas

3

Mittwoch, 18. April 2007, 15:45

Willkommen "Vienna Airways" :)

Die Site sieht von der Optik recht ansprechend aus, nur schrecken die (englischen und deutschen) Grammatik- und Rechtschreibfehler in der Begrüßung schon sehr ab :sad:
So wird es schwer die hochgesteckten Ziele zu erreichen

Zitat


Das Management der Vienna Airways badankt sich für Ihren besuch auf unserer Homepage. Wir gehen stehts unserem Motto "As Real As it Get´s" nach und versuchen eine der Kreativsten Va´s weltweit zu werden. Durch unser Buchungssystem hat der virtuelle Pilot die möglichkeit einer der besten Flugschule kennen zu lernen und daran teilzunehmen, ist auch sehr geeignet für Anfänger. Wenn Sie auch der Virtuellen Airline für Flugenthusiasten beitreten wollen, klicken Sie


:bier:
Gruß


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2007, 16:32

Mal ganz davon ab das die Seite sich nicht öffnen lässt (Irgendeine Fehlermeldung), ist euer Ziel ganz schön hoch gesteckt. Und wenn ich dann noch den Post von Jürgen in Betracht ziehe rückt es in noch weitere Ferne.
Was bietet Ihr denn an, was andere nicht anbieten? Warum sollten sich die Piloten bei euch registrieren und was amcht euch zu einem zukünftigen führenden Anbieter?
Die Tatsache das ich ausgewählt wurde und die Chance auf einen Riesengewinn habe (wie mir mittels freundlichem Popup mitgeteilt wurde) wird es bestimmt nicht sein.
Ich habe seit etwas mehr als zwei Jahren eine VA am laufen. Klein aber fein halten wir uns am Markt. Ich würde aver niemals behaupten das wir die beste, tollste oder einzig wahre VA am Flusihimmel sind. Ich habe auch gar nicht vor mit den etablierten wie z.B. Onyx zu konkurrieren, isofern man dies in der virtuellen Welt überhaupt kann. Mein Gedanke ist eher ein friedliches und freundliches Miteinander der virtuellen Airlines untereinander. So laden wir regelmaääsig auch andere VA's zu unseren Events ein und erwähnen diese auch auf unserer Webseite.
Gehe doch also noch mal in Dich und pberlege ob Du das nicht etwas revidieren möchtest. Denn die Chance das Du Dein Ziel nicht erreichst, schnell frustriert bist und Deine VA trotz guter Ideen wieder vom Markt verschwindet ist auf dem überfüllten VA-Sektor recht hoch.
Ich wünsche Dir und Deiner VA dennoch alles Gute und bitte nimm meine ehrliche Antwort nicht persönlich. :bier:

EDIT: HP läuft wieder, Werbung ist aber geblieben (Schon wieder gewonnen, heute muss mein Glückstag sein)
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


5

Mittwoch, 18. April 2007, 16:32

So sieht es dann schon besser aus:

Wir, das Management der Vienna Airways, bedanken uns für Ihren Besuch auf unserer Homepage. Wir gehen stets unserem Motto "As real as it gets" nach und versuchen, eine der kreativsten VA weltweit zu werden. Durch unser Buchungssystem hat der virtuelle Pilot die Möglichkeit, eine der besten Flugschulen kennenzulernen und daran teilzunehmen. Sie ist auch für Anfänger sehr geeignet. Wenn Sie ebenfalls der virtuellen Airline für Flugenthusiasten beitreten wollen, klicken Sie ...

Immer noch ganz schön hochtrabend, aber wenn es so sein soll ...
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

6

Mittwoch, 18. April 2007, 16:58

Zitat

Original von AirVia
Schon wieder gewonnen, heute muss mein Glückstag sein


:lol2: :lol2: :thumb:
Gruß


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. April 2007, 17:42

Will auch mal gewinnen! :lol: Hab nie Glück bei solchen Sachen! Was gibts denn so zu gewinnen? :D
Viele Grüße,
Olli

8

Mittwoch, 18. April 2007, 17:54

Ich glaube einen BMW:luxhello: :lol: :lol:
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

9

Mittwoch, 18. April 2007, 17:58

Zitat

Original von Air Berlin
Will auch mal gewinnen! :lol: Hab nie Glück bei solchen Sachen! Was gibts denn so zu gewinnen? :D


Eine Baggerfahrt durch die Eifel, eine Stadtrundfahrt durch Berlin (auf der Drahtbürste), ein Autogramm von Heino ...
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. April 2007, 18:12

Hi,
Leute, ist zwar recht Lustig, aber ich bitte euch jetzt damit aufzuhöhren. :yes:

Dies ist ein VA-Thread, und Ihr würdet es auch ganz bestimmt nicht mögen, dass über eure Sachen gelacht werden. Darum, bitte in Privates, Spam usw. aber nicht in dem VA-Thread.

:thx:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

11

Mittwoch, 18. April 2007, 19:50

Hey Joe ,

warum so ernst :brav:

na ein wenig Spaß wird doch der CEO von Vienna verstehen .... :hm:

Außerdem hat er ja die Diskussion durch seine HP erst losgetreten und da darf es schon sein , das der ein oder andere mal seine Meinung äußert ..... ist doch besser so als todernst und beleidigend :sad:

Wäre ja bestimmt auch nicht recht , wenn man diesen Thread kompl. ignoriert :shocked: oder :hm:

Also immer schön mit der Ruhe und einer schönen Zigarre oder wie es früher hieß ...3

Wer wird denn gleich in die Luft gehen greife lieber zum BH ( HB ) , dann geht alles wie von selbst. :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. April 2007, 20:10

Na schon klar, aber hier geht es um Werbung ;) ja, ich finde es ja selber cool, aber.... :D
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

13

Mittwoch, 18. April 2007, 20:19

Hey Joe,

Zitat

Dies ist ein VA-Thread, und Ihr würdet es auch ganz bestimmt nicht mögen, dass über eure Sachen gelacht werden.

über den jungen Enthusiasten oder seine Sache hat niemand gelacht, also keine Unterstellungen bitte. Gegenstand des Ulks war lediglich dieses blöde "Gewinnspiel", auf das ein normal denkender Mitteleuropäer eigentlich nicht hereinfällt.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

14

Mittwoch, 18. April 2007, 20:24

Ja, wo der Hans Recht hat hat er Recht ;)

:bier:
Gruß


15

Mittwoch, 18. April 2007, 20:37

Danke, Jürgen. Allerdings kann ich Joe auch verstehen. Er sah im ersten Augenblick etwas den Bach heruntergehen.

Doch keine Sorge, Joe, wir sind ja auch noch da und strahlen Ruhe aus. :brav:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

16

Mittwoch, 18. April 2007, 23:11

Zufälle gibts wie viele verschiedene VAs auf diesen Server von dir schon lagen :hm:
in Reihenfolge: eine VA an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann
dann kam die Cirrus VA
dann kam die Starfly ( welche schließen musste aus Gründen die ich hier mal nicht öffentlich sage )
Nun die 4. VA die die beste VA auf der ganzen Welt, ach was sage ich, im ganzen Universum werden will... :shocked:
Zu den Bannern "greatest Airline" naja viele Meinungen gibts ja noch net ( nur 3... ihr selbst :hm: )
Und das was ich so oft VAs sage die alles innerhalb 60 Minuten hochgezogen haben: macht eure Seite erstmal richtig fertig
Und ich würde die Flottenbilder alle aus dem Licht fotografieren wie ihr es beim A320 gemacht habt und dannach leider nicht mehr....
eure Anforderungen sind ja mal heiß für einen Staffposten:
- Als Werbeagentur
* Gute Kenntinsse in Werbung machen ( hört sich irgendwie an als obs ein Kind geschrieben hätte )
* Sehr gute Deutsch Kenntnisse ( dazu sag ich mal nix hat ja schon wer :D )
* Immer auf dem neusten Stand sein ( in welcher hinsicht ? Luftfahrt oder eure VA ? )

Naja also ich muss sagen mir gefällts in keinster weise.... tut mir leid
MFG
Holiday-Alliance

17

Donnerstag, 19. April 2007, 08:35

:alarm:

STOP !!!

Jeder der seine VA hier vorstellt hat ein Recht auf freundliche bzw. zumindest neutrale Aufnahme.

Über ein poppendes Gewinnspiel zu lästern oder Tipps zur besseren Rechtschreibung zu geben ist eines, aber eine Vergangenheitsbewältigung anzuzetteln oder eine abwertende Kommentierung loszulassen ist etwas anderes.
Friendly Flusi wird auf keinen Fall eine Plattform für den kindischen Kleinkrieg einiger VA unteinander anbieten. Sehe ich auch nur Ansätze das so etwas beginnt ist das VA-Forum geschlossen, so schnell kann keiner hier schauen.

@Holliday Alliance
Das geht speziell an Dich : in letzter Zeit war von Dir leider nicht so viel zu lesen. Umso trauriger ist es dass Dein neuester Beitrag zu unserer Community darin besteht ein neues Mitglied mit Schmutz zu bewerfen.
Wenn das alles ist was Du beizutragen hast sehe ich keine große Zukunft für Dich hier bei uns.

Eines unserer Grundprinzipien ist weiterhin, dass jeder User ein freundliches Willkommen und Hilfeleistung erwarten darf. Wer das nicht befolgen kann ist hier fehl am Platz. Das Team reagiert hier schon beim ersten Anzeichen.

Ich verwarne Dich hiermit, beim nächsten Fehltritt ist Dein Account gesperrt

:admin:
Gruß


18

Donnerstag, 19. April 2007, 13:22

Also wenn hier schon gelacht wird, dann passt mal auf wenn die neue hp an den start kommt ;)

Patrick

19

Donnerstag, 19. April 2007, 13:30

Aha das ist also Eure neue Marketing Strategie ........


Zitat

Original von Vienna Airways
Also wenn hier schon gelacht wird, dann passt mal auf wenn die neue hp an den start kommt ;)

Patrick


warum eigentlich nicht man muß auf sich aufmerksam machen .. und im Gepräch bleiben ..... ist ja nicht die schlechteste Taktik :respect:


Nur weiter so , solange es im Rahmen bleibt und wir Freude daran haben :lol: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

20

Donnerstag, 19. April 2007, 13:33

Zitat

Original von Juergen_LOWW

@Holliday Alliance
Das geht speziell an Dich : in letzter Zeit war von Dir leider nicht so viel zu lesen. Umso trauriger ist es dass Dein neuester Beitrag zu unserer Community darin besteht ein neues Mitglied mit Schmutz zu bewerfen.


:hm:
Ich habe erst letzte Woche geschrieben weshalb wir bei uns zurzeit nicht sonderlich viel schreiben und ab wann es wieder mehr von uns zu lesen geben wird (4.5.07)
Desweiteren habe ich ja Hilfestellung gegeben indem ich ihn sagte das er erstmal seine Seite fertig machen sollte und auch die Bilder der Flotte in ein besseres Licht bringen soll.
Ich bewerfe hier keinen mit Schmutz, würde ich öffentlich niemals machen.

"Also wenn hier schon gelacht wird, dann passt mal auf wenn die neue hp an den start kommt"

Darf man fragen warum ihr erst diese Seite gemacht habt und nicht sofort richtig Arbeit in das ganze gesetzt habt ? :hm:
Ich kann mir vorstellen das ihr echt was schaffen wollt aber dafür müsst ihr euch auch ins Zeug legen und zeigen was ihr könnt.
MFG
Holiday Alliance

21

Donnerstag, 19. April 2007, 14:01

aslo das machen wir schon die ganze zeit uns ins zeug legen nur immer wieder wird über eine hp gemekert (daran ist nichts falsches auszusetzen), aber wenn es zu gelächern kommt dann ist der spass bei uns vorbei ich meine damit nur das man jede va respektieren sollte so wie sie ist und nicht zum gespött der welt zu machen . Das hab ich irgendwo schon einmal gelesen weiß nicht mehr wo..


MFG Patrick



PS: fallst du den Patrick meinst der die Starfly und so gemacht hat das bin nicht ich ich heiße vollkommen anderes er hat mir seinen webspace geschenkt und wurde auch an MSXStudios.de geleitet


Mein Voller Name falls ihr den wissen möchtet ist Patrick Möslinger
den Patrick den Ihr meint ist ein freund von mir und hat mit dem dasein als CEO aufgehört und das kann ich auch verstehen seit dem Vorfall....(Mehr sag ich nicht)

22

Donnerstag, 19. April 2007, 14:08

Hallo Holiday Alliance,

ja ja klappern gehört zum Handwerk :D und das dieses klappern nicht ganz aus dem Ruder läuft , dafür sind dann die Mods und Admins da .

Lieber gleich mal sagen wo die Grenzen sind , als nachher allzu lange Gesichter.... :shocked: so sollte man das verstehen.


Zitat

Orig.:Holiday Alliance
Ich bewerfe hier keinen mit Schmutz, würde ich öffentlich niemals machen.


Aber auch nicht öffentlich ist das kein guter Stil ;) , seine Meinung so zu äußern das man andere nicht beleidigt , daß nennt sich dann konstruktive Kritik und die ist hier jederzeit gerne gesehen.

Also nichts für ungut es wird schon werden und alles ist eben relativ :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

23

Donnerstag, 19. April 2007, 14:09

Das reicht. Falls ihr etwas zu klären habt dann per PN oder woanders.

:closed:

Vienna Airways, wir legen Wert auf Groß- und Kleinschreibung und Verwendung von Satzzeichen. Gewöhne Dich von Anfang an daran
Gruß