Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. April 2007, 16:53

Spotten in EDLD

Hallo Zusammen
seitdem ich nebenbei an unserem Flugplatz arbeite bin ich auch öfters am Fotografieren dort. Nun mal ein paar bilder.





Morgen gibts nen Nachschlag morgen muss ich wieder Arbeiten dann wird wieder fotografiert :-)
mfg
Thomas

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. April 2007, 20:34

Hi Thomas,

tolle Bilder! :thumb:

Ich frage mich nur, welches außergewöhnliche Flugzeug das auf Bild 1 ist. :hm:

Aber das du Die Flic Flac Maschine mal so nah zu Gesicht, bzw. vor die Linse bekommen hast, einfach toll. :luxhello:
Wo man mit dieser Maschine doch immer das große Banner fliegt.
Die Maschine habe ich bisher aber auch nur ein mal über unserem Ort gesehen, wo diese ebenfalls das große Flic Flac Banner gezogen hat.
Immerhin ist die Maschine nicht gerade die größte und zieht so ein Riesenbanner.
Ich habe im Fernsehen auch mal ein Bericht über den Zirkus gesehen, wo unteranderem auch das Flugzeug vorkamt, was man auf dem Bild sehen kann. Dort wurde gesagt, dass es sich bei der Maschine um eine Blèriot handeln soll, worauf ich mich jetzt aber nicht festlegen möchte.