Sie sind nicht angemeldet.

AirVia

The Dentist

  • »AirVia« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Juli 2006, 11:56

Air Via virtual

Alle die mich kennen wissen das ich eigentlich nicht der grosse VA-Werber bin. Trotzdem werde ich in diesem Thread in Zukunft wichtige Neuigkeiten über die virtuelle VIA posten. Den Anfang macht:
Unsere neue Webseite
Es gibt einen neuen Server, ein PHP basiertes Nutzerportal welches allen Piloten und auch Freunden der Airline nach Registrierung zur Verfügung steht. Zudem wurde das Sytem für Flugreporte auf die Benutzung von FSACARS umgestellt.
http://www.air-via-vitual.com
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


2

Montag, 17. Juli 2006, 12:26

Herzlich Willkommen im Forum nochmal von mir :luxhello:, die Air Via finde ich ja klasse habt ihr da auch die ganzen Tu in der Flotte oder habt ihr die noch nicht???
Liselotte
Click Air ist einfach schön

AirVia

The Dentist

  • »AirVia« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Juli 2006, 12:56

Natürlich haben wir die TU-154 noch. Leider aber nur in der VA. Die reale Via hat die mittlerweile durch A320 ausgetauscht.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


4

Montag, 17. Juli 2006, 13:15

echt??? Als ich in Burgas war standen überall noch die TU-154 rum, schade eigentlich :thumbdown: Naja finde es trotzdem toll
Liselotte
Click Air ist einfach schön

5

Montag, 17. Juli 2006, 13:24

RE: Air Via virtual

Zitat

Original von AirVia
Trotzdem werde ich in diesem Thread in Zukunft wichtige Neuigkeiten über die virtuelle VIA posten.


Nur zu :yes:

:bier:
Gruß


AirVia

The Dentist

  • »AirVia« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:54

Neue Flugplan Seite

Air Via virtual hat auch in den letzten Tagen fleissig an der Optimierung der Webseite gearbeitet. Herausgekommen ist dabei eine neue Seite für die Flugpläne welche jetzt mittels einer Suchmaske die Anzeige modifiziert darstellen kann. Diese auf PHP/MySQL basierte Seite ist zwar noch nicht ganz komplett, kann aber schon von den Besuchern der Seite ausgiebig getestet werden. Zu finden ist das ganze unter dem Punkt "Test Flightplan" in der Navigationsleiste.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AirVia« (23. Juli 2006, 12:55)


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. November 2006, 16:23

Naja im ganzen ist die Page eigt. cool aba mir gefällt das pink nicht!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. November 2006, 16:49

Zitat

Original von Toysoldier
aba mir gefällt das pink nicht!


Dieses "pink" nennt man Lila :D
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.