Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:25

Austria Professional 2004

Hallo,

jetzt hab ich auch mal 'ne Frage bzw. einen Hinweis auf ein vermeintliches Schnäppchen.

Es geht um Austria Professional 2004. Lohnt sich die Ausgabe dafür? Bei simMarket kostet das Profukt 49,90 €, bei FlightSim in der Kategorie Closeouts (wahrscheinlich Sonderangebote oder Ausverkauf) lediglich 24,72 €. Da möchte man natürlich zuschlagen. Und ich möchte, wenn ich meinen Kürbiskernölliferanten aus der Steiermark virtuell in Gabersdorf (kurz vor Maribor) besuche, eine etwas bessere Bodensicht haben.

Gibt es Probleme mit den Alpen-Mesh (AVSIM) oder anderen Zusätzen, z. B. UTE?
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

2

Freitag, 4. Mai 2007, 10:19

RE: Austria Professional 2004

Servus Hans !

Unbedingt kaufen, AP2004 ist ein wunderbares Addon :thumb:
Probleme mit Mesh oder UTE gibt es nicht, ist ja alles nur eine Frage der Hierachie in der Szeneriebibliothek

Nicht vergessen danach die ServicePacks zu installieren, findest Du auf der Flugwerk-Seite :thumb:

:bier:
Gruß


3

Freitag, 4. Mai 2007, 11:17

RE: Austria Professional 2004

Moin Jürgen,

die Servicepakete hab ich schon. ;)

Und bestellt ist jetzt auch schon.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hhoelscher« (4. Mai 2007, 16:13)


4

Sonntag, 6. Mai 2007, 08:56

RE: Austria Professional 2004

Na bin schon gespannt wie es Dir gefallen wird ;)
Gruß


5

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:21

RE: Austria Professional 2004

Hallo Jürgen,

och, ich glaube schon, daß mir die Szenerie gefallen wird. Schließlich bietet Österreich schöne Gegenden, wie ich von einem Urlaub in Schwaz und vorherigen Abstechern von Bw-Lehrgängen (Sonthofen, Fürstenfeldbruck und München) weiß. Außerdem ist jede Szenerie besser als das, was MS uns vorgesetzt hat.

Das nächste Paket steht auch schon auf meinem Merkzettel. Wegen des Preises wird der Kauf allerdings noch etwas dauern. Auf jeden Fall wird dann die Schweiz tapeziert. Auch eine reizvolle Gegend.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans