Sie sind nicht angemeldet.

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2007, 16:53

German Airfields 1

Hello,

Zitat


German Airfields 1 - Inselhüpfen

Fliegen Sie Touristen als Airline-Pilot nach Sylt, folgen Sie der Kette der ostfriesischen Inseln während eines Rundflugs oder stellen Sie sich mit dem Postflugzeug den rauen Bedingungen der Nordsee zu allen Jahreszeiten. Vor Ihnen liegen unzählige Flugabenteuer!

Die Produktreihe "German Airfields" stammt aus der Feder diverser "Scenery Germany"-Entwickler, in der bekannte GA-Flugplätze und kleinere Regional Airports, wie z.B. Essen-Mülheim und Berlin-Tempelhof, abgedeckt werden sollen.

15 detaillierte Flugplätze:

* EDXW - Sylt/Westerland
* EDXY - Wyk/Föhr
* EDXB - Heide-Büsum
* EDXO - St. Peter-Ording
* EDWR - Borkum
* EDWJ - Juist
* EDWY - Norderney
* EDWZ - Baltrum
* EDWL - Langeoog
* EDWG - Wangerooge
* EDXP - Harle
* EDWP - Bremerhaven
* EDWS - Norden-Norddeich
* EDWI - Wilhelmshaven
* EDWE - Emden

Besonderheiten in diesem Paket:

* Detaillierte Inselszenerien von Wangerooge, Langeoog, Baltrum, Juist, Borkum und Norderney mit allen erforderlichen Sichtflugobjekten
* Regionaler Flugverkehr mit typischen Bemalungen
* Hochaufgelöste Luftbilder mit bis zu 5cm/pix Auflösung
* Spannende und speziell auf die Szenerie abgestimmte Missionen
* Ausführliches deutsches und englisches Handbuch
* Sichtanflugkarten für die Flugplätze aus den offiziellen AIP
* Bonus: Der Flugplatz Pellworm
































Quelle: [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd810!12,,10128]aerosoft.de[/URL]

Ich finde das schaut schon mal nicht schlecht aus. Okay, die meisten Bilder sind aus der Luft, aber mal abwarten, wie das auf dem Boden ausschauen wird.

Abwarten und Tee trinken

:bier:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2007, 19:01

Schaut gut aus! :thumb: Da kommen alte Erinnerungen von Klassenfahrten wieder zu Tage... :lol:
Viele Grüße,
Olli

3

Montag, 7. Mai 2007, 21:40

RE: German Airfields 1

Wenn ich diese Bilder sehe, könnte ich fast den FSX installieren. [Nein, Hans, bleib standhaft!] ;)

Die Bilder von Wangerooge kommen mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein, daß der Autor der Freeware-Szenerie Ostfriesland identisch ist mit einem aus dem aktuellen Entwicklerteam? Gut möglich ...

Übrigens habe ich für die kostenlose Version (FS9) zwei Zusätze. Einmal für Spiekeroog, wo man ansonsten nicht landen kann, eine Wasserlandebahn und einen Heli-Landeplatz (vorerst recht einfach). Weiterhin für eine österliche VFR-Eiersuche quer über die Inseln versteckte Ostereier. Der Autor dieser Szenerie-Erweiterungen ist der Gründer der Friesenflieger - ein Schweizer Schüler!
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

4

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:36

Ja aber Hallo war denn schon :baum3:

und ich hab davon nix mitgekriegt ** Kopfkratz aber heftig**


Bei Aerosoft steht zu lesen und zwar das folgende :

Zitat

Besonderheiten in diesem Paket:

* Detaillierte Inselszenerien von Wangerooge, Langeoog, Baltrum, Juist, Borkum und Norderney mit allen erforderlichen Sichtflugobjekten
* Regionaler Flugverkehr mit typischen Bemalungen
* Hochaufgelöste Luftbilder mit bis zu 5cm/pix Auflösung
* Spannende und speziell auf die Szenerie abgestimmte Missionen
* Ausführliches deutsches und englisches Handbuch
* Sichtanflugkarten für die Flugplätze aus den offiziellen AIP
* Bonus: Der Flugplatz Pellworm

Systemanforderungen:
Microsoft Flight Simulator X mit Service Pack 1
Windows XP (SP2), Vista
Pentium 2 GHz (empfohlen: DuoCore)
1024 MB RAM
Grafikkarte mit 256 MB RAM
Soundkarte
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:44

Als Bonus Pellworm? Das kommt mir etwas dürftig bzw. nicht besonders erwähnenswert vor. Schließlich ist das nur eine Graspiste mit einer Holzbude dabei. Naja, Werbung ...
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

6

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:48

Moin ,

ich wollte eigentlich darauf hinaus ............. :D :lol: :lol: :lol:


Zitat

Microsoft Flight Simulator X mit Service Pack 1
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:31

Moin Klaus,

das weiß ich doch. War ja klar zu erkennen. :bier: Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß der angepriesene Bonus nur eine Kleinigkeit ist. Doch ansonsten lohnt sich das Paket schon.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

8

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:43

Moin Hans ,


mehr hatte ich von Pellwurm auch nicht erwartet --- :lol2:

bei so einem Namen kann man ja keinen vernünftigen Airport haben, wenn man schon die Würmer pellt :lol: :nein:

Ich dachte das gäbe es nur bei Krabben -- und da fällt mir ein hier gibts irgend-

wie Verwandschaft im Forum :D

OTA
" Thema Sponge Bob "

Zitat

Na ihr seids eine Partie...Dunkle Sith-Lords, Jedi-Meister und SpongeBob Junkies



und Mr. Krebs macht gerade Urlaub im Smörebrödland ..... oder so :zunge: :weg:

OTE
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:04

Hallo,

Bekanntmachung: German Airfields Serie !

Zitat

Die Produktreihe "German Airfields" für den FSX stammt aus der Feder diverser "Scenery Germany"-Entwickler und weiterer bekannter Persönlichkeiten (Marcel Kuhnt, Thorsten Reichert und weitere), welche hier bekannte GA-Flugplätze und kleinere Regional Airports umsetzen werden. Nach den derzeitigen Planungen wird die gesamte Produktreihe aus 12 Teilen bestehen.



Hier gehts weiter...

Gruss FalconBen
Grüße



10

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:10

Hallo

Es gibt neue Bilder. :luxhello:

Zitat

Im Forum finden Sie ab jetzt erste Screenshots der Flugplätze Westerland/Sylt, Wyk/Föhr, Pellworm, St. Peter-Ording, Heide-Büsum, Norden-Norddeich, Harle und Juist! Fliegen Sie Touristen als Airline-Pilot nach Sylt, folgen Sie der Kette der ostfriesischen Inseln während eines Rundflugs oder stellen Sie sich mit dem Postflugzeug den rauen Bedingungen der Nordsee zu allen Jahreszeiten. Vor Ihnen liegen unzählige Flugabenteuer!


Link zum Forum







































P.s.Ich war mal so frei und habe Joe´s Post editiert und die Bilder neu reingestellt.Aerosoft hat die Screenshots neu verlinkt. ;)

Deswegen kann es sein das sich ein paar neue Bilder auch im oberen Post befinden...
Grüße



11

Dienstag, 6. November 2007, 13:57

Hallo

Ab sofort ist die Download-Version für 24.95 EUR zu haben.



Zitat

Wie Sie vielleicht wissen arbeitet Aerosoft an einem Großprojekt für eine umfassende Deutschlandszenerie. Da wäre die "VFR Germany" mit Bodentexturen auf Basis von Luftbildern mit einer Auflösung von 50cm und Millionen von Objekten, die "German Airports" in denen alle größeren Flughäfen umgesetzt werden und die "German Airfields" Reihe mit den kleineren Flugplätzen. Mit "German Airfields 1 - Inselhüpfen" ist ab heute ein weiterer Teil des Projekts als Download verfügbar. Enthalten sind alle Flugplätze der ostfriesischen Inseln und einige Plätze an der Küste wie Emden, Bremerhaven und St. Peter Ording (Flugplatzliste, siehe Produktseite) in erstklassiger Qualität und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Wir könnten jetzt an dieser Stelle alle Details auflisten, doch es handelt sich um eine Sichtflugszenerie bei der die Screenshots am besten zeigen was Sie zu erwarten haben. Sollten Sie sich für den Kauf entscheiden, empfehlen wir mit der enthaltenen Mission zu starten, den hierbei handelt es sich um eine optimale Einführung in diese Szenerie. Viel Spass!



[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10128]Aerosoft.de[/URL]
Grüße



12

Mittwoch, 21. November 2007, 14:40

Hallo

German Airfields 1 - Inselhüpfen ist als Box/CD Version erschienen :thumb:

Zitat

Die "German Airfields 1 - Inselhüpfen" ist nun auch in einer Box zu haben. Für 29.99 € ist das Paket inkl. gedrucktem Handbuch und Sichtflugkarten für die Flugplätze in unserem Shop erhältlich. Fliegen Sie Touristen als Airline-Pilot nach Sylt, folgen Sie der Kette der ostfriesischen Inseln während eines Rundflugs oder stellen Sie sich mit dem Postflugzeug den rauen Bedingungen der Nordsee!


[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10128]Hier[/URL] könnt ihr die Box für 29.99 EUR bestellen.
Grüße



13

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:54

Zitat


Es wird noch vor dem Winter ein Update geben, denke ich.


Schreibt horst18519 (Thorsten, der Entwickler) im Aerosoft-Forum

:luxhello: :luxhello: :luxhello:
Gruß


14

Samstag, 17. Januar 2009, 08:47

Update 1.10

Und hier ist nun das Update :luxhello:

Zitat


German Airfields 1 - Update 1.10

Nordische Weiten und raue See: All jene, die sich in der kalten Jahreszeit dem stürmischen Nordsee-Wetter stellen wollen oder lieber in Erinnerungen an den letzten Sommerurlaub schwelgen möchten, gibt es nun ein kleines Update der beliebten German Airfields 1 - Inselhüpfen. Das Update behebt einige kleine Mängel in der Szenerie und fügt an einigen Stellen, wie Wangerooge und Büsum, neue Gebäude hinzu.

Das Update enthält folgende Erweitungen und Fehlerkorrekturen:

* Korrigiert: Probleme mit falsch prositionierten Landebahnen bei vorheriger Installation von "VFR Germany 2".
* Korrigiert: Falsche Startpositionen in Borkum nach Flugplatzauswahl
* Korrigiert: Ersetzen der "German Landmarks" aus dem Update 2.20 durch die der "German Airfields 1" im betroffenen Gebiet.
* Korrigiert: Umwandlung von ATC- in Tower-Frequenz in Bremerhaven.
* Korrigiert: Spiegelverkehrte Textur auf der LFH-Cessna aus der Flugzeugauswahl.
* Korrigiert: Wichtigste Gebäude in Heide-Büsum jetzt auch bei Szeneriekomplexität "Normal" sichtbar.
* Korrigiert: "Gates" im Yachthafen von Pellworm entfernt.
* Verbessert: Performance auf den Inseln, durch verringerte Sichtweite der 3D-Gebäude in den Ortschaften.
* Verbessert: Farbliche Einbindung der Luftbilder von Wilhelmshaven und Emden in die Standard-Szenerie (betrifft nur Benutzer, die "VFR Germany 2" NICHT installiert haben)
* Erweitert: Zusätzliche Gebäude und Schilder um den Flugplatz Heide-Büsum
* Erweitert: Mehrere neue Gebäude entlang der Strandpromenade von Wangerooge.



Wie gewohnt im Aerosoft Support Bereich

:bier:
Gruß