Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:05

Cape Canaveral X

Cape Canaveral das es ja auch schon für FS9 gab,

dieses Addon ist jetzt bei Aerosoft für den FSX zu bekommen :luxhello:




Zitat

Cape Canaveral X

Cape Canaveral ist der wohl bekannteste Weltraumbahnhof der Welt. Missionen, wie Apollo 11 hatten hier ihren Ausgangspunkt und noch heute werden hier regelmäßig Space-Shuttle-Missionen gestartet und zahlreiche Satelliten in den Orbit befördert.

Doch neben alldem zeichnet sich Cape Canaveral auch dafür aus, dass dort Land und Wasser ineinander verschmelzen. Zusammen mit Thomas Högström hat sich Aerosoft nun daran gemacht, diesen bisher weißen Flecken auf der Addon-Landkarte im FSX mit einer würdigen Szenerie zu versehen.

Bei Cape Canaveral handelt es sich um eine komplett neue Version für den FSX, die gegenüber ihrem Vorgänger im FS2004 noch wesentlich erweitert wurde. Die Szenerie wurde mit hohem Augenmerk auf die Performance erstellt und liefert exzellente Ergebnisse, auch auf schwächeren Systemen.

Cape Canaveral - Space Coast, verwendet nicht nur bereits vorhandene Objekte des "Capes", sondern fügt eine große Anzahl weiterer Objekte, AutoGen und hochaufgelöste Luftbilder hinzu. Die verwendeten Luftbilder sind farblich korrigiert worden, so dass sie Übergänge zur Standartszenerie des FSX kaum auffallen.

Gebietsabdeckung:

Es gibt drei Flughäfen in Cape Canaveral, allerdings ist nur einer von ihnen ein "normaler" Flughafen, die Rede ist von Merrit Island. Die beiden anderen Flughäfen haben gigantische Runways und dienen dem Space Shuttle als Landebahn oder werden von speziellen NASA-Flugzeugen verwendet (Zum Beispiel von der speziellen 747-Version zum Transport des Space Shuttles). KTTS, einigen eher bekannt unter dem alten Code X68 im FS2004, besitzt beispielsweise eine 15.000 Fuß lange Runway, dessen Breite für eine Querlandung mit der Super Cub ausreichen würde.

* KCOI MERRITT ISLAND
* KXMR CAPE CANAVERAL AFS SKID STRIP
* KTTS (formally X68) TITUSVILLE, FL, NASA SHUTTLE LANDING FACILITY

Zusatzangaben:
Download-Version: Version 1.00 Handbuch (English) als .pdf-Datei

UPDATE- INFORMATIONEN:
Die Besitzer der Cape Canaveral 2005 für den FS2004 (Download-Version) haben die Möglichkeit beim Kauf der FSX-Version 33% zu sparen. Nutzen Sie unseren kostengünstigen Update-Service. Um den Update-Preis von 9.95 € zu erhalten müssen Sie beim Bestellvorgang der Download-Version die Seriennummer der Vorgängerversion eintragen (Über der Auswahl der Zahlungsweise).

Systemanforderungen:
Microsoft Flight Simulator X
Win XP(SP2), Vista
Pentium 2 GHz (Dual Core CPU empfohlen)
1 GB RAM ( 2GB empfohlen)
Soundkarte
Adobe Acrobat© Reader 6 um das Handbuch lesen zu können
Download-Größe: 55 MB
Installations-Größe: 75 MB


und noch ein paar Bilder :





wer noch mehr Bilder sehen möchte KLICK HIER
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:16

RE: Cape Canaveral X

Hm....also vom Hocker hauen mich diese Shots aber nicht.
Titusville und der Hafen scheinen nett umgesetzt zu sein, aber KSC selbst schaut nicht viel anders aus als in der FS9-Version

:bier:
Gruß


3

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:29

RE: Cape Canaveral X

Jürgen, da stimme ich Dir voll zu :thumb: , aber es kommt mir alles im FSX

ein wenig grobpixelig vor , gegenüber dem FS9 :nein:

Ob das eventuell an der GRAKA bei mir liegt, ich weiß nicht so recht, ich hab ja

die Vergleichsmöglichkeit da ich beide auf dem Rechner habe :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit