Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:12

Hilfe FMC Wilco Legacy

Hilfe,
ich habe mir huete die Wilco Legacy gekauft. Ein echt schönes Flugzeug. Nun wollte ich einen Flug von EDMO nach EDDS machen.
Ich habe alles wie im Manual befolgt . Nur dann im PERF DATA kommt auf allen Seiten : " NOT INIALIZED"
Ich weiß nicht wo der Fehler liegt ?
Weiß jemand einen Rat

Thx 4 help

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:48

RE: Hilfe FMC Wilco Legacy

Ich hätte jetzt nurmal das hier für dich : LINK

Da ich mich überhaupt nicht damit auskenne kann ich jetzt hier auch nicht noch groß einen erzählen sry, aber ich hoffer der Link hilft dir ein bisschen weiter :)

3

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:21

RE: Hilfe FMC Wilco Legacy

Danke für den Link, Tobi :thumb:
Der Thread dort ist wirklich informativ...ich hoffe schwalbe kann damit was anfangen :yes:

:bier:
Gruß