Sie sind nicht angemeldet.

JürgenM

Anfänger

  • »JürgenM« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: In den Wolken über EDNY

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:15

Recorderflug mit Saab Safir...

Hallo zusammen,

hab gestern mal einen einfachen Flug so über ca 3-4- min mit dem Recorder 1-3.1 von AVSIM aufgenommen und wollte dann mit "Play als AI" eine Formation beginnen. Klappt mit anderen Flgztypen prima aber mit der Safir lässt sich ein Video erstellen, aber nicht in Formation verwenden.
Nun meine Frage an die Safirianer: Kennt jemand diese Problem? Verwendet jemand den Recorder und hat auch schon solche Problem gehabt.
:thx: und es grüsst d´r Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JürgenM« (10. Mai 2007, 12:17)


2

Montag, 21. Mai 2007, 11:27

RE: Recorderflug mit Saab Safir...

:hm:
Scheint nicht so viele Safir Flieger hier zu geben :hm:
Ich hol den Thread deswegen nochmal hoch

Hat nicht Bernd/Magic die Safir im Hangar :conf:
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2007, 11:38

Hi !

Nee...leider nicht.... :thumb:
Ich überlege noch sie mir zu holen....im Moment fahre ich nur Saab.
Leider kann ich auch zu dem Problem nichts sagen, da es bei mir bisher immer geklappt hat.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

JürgenM

Anfänger

  • »JürgenM« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: In den Wolken über EDNY

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2007, 12:29

Hallo zusammen,

was bis jetzt bekannt wurde ist, dass es anscheinend mit den Gauges zusammenhängt und zum CDT (Was immer das auch bedeuten soll)führt. Also dei Recorderfunktion klappt von Safir zu Safir nicht. Safir und andere Flugzeuge schon. Leider Schade. Ich versuchs mal noch über den Recorderautor. Vielleicht kennt er eine ähnliche Problematik und kennt eine Abhilfe.

Ansonst zur Safir: Ähnlich wie die Do-27, nur etwas "durchsichtiger" für einen Newbie, der gerne immer näher an den fiktiven Realismuns ran möchte. Empfehlenswert.
:thx: und es grüsst d´r Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JürgenM« (21. Mai 2007, 12:30)


5

Montag, 21. Mai 2007, 12:34

Danke Jürgen für den Hinweis :thumb:

Zitat

Original von JürgenM
CDT (Was immer das auch bedeuten soll)


CTD = crash to desktop = Programmabsturz und Progrmmende, Du siehst wieder Deinen PC-Desktop ;)

:bier:
Gruß