Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 09:31

BAe 146-200 in unserer Galerie

:tag:

Ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf diesen hervorragenden Shot von diesem schönen Flieger lenken. Axel/goecki hat da wieder mal was wunderschönes reingestellt :respect:

BAe 146

Axel, gestehe sofort was Du da verwendet hast :lol:
- Fiumicino von ISD ?
- Woher der Flieger, Pay oder Free ?
- welches Panel verwendest Du dazu ?

:bier:

PS: auch haben wollen den "Jumbolino" :D
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:36

Hallo!!! :D

Der Shot ist eigentlich schon älter (siehe Bella Italia Teil 3), aber er gefiel mir einfach supi gut!!! :lol:
Hatte bloß nie die Gelegenheit das Bild in die Galerie aufzunehmen, aber nun... und ich bekomme gleich noch einen Extra-Thread :lol: :thx: :thx:

Der Flieger ist "leider" Payware (Eurowings 2004), entwickelt von Aerosoft und hier erhältlich.
Ich verwende das mitgelieferte Panel, (Shots folgen umgehend!! ;) =) )

Szenerie Fiumicino ist Freeware von ISD :yes: (hier)
Es kommt noch Flight Environment und Active Sky hinzu.

Der "Jumbolino" :lol: ist meine neueste Investition gewesen. Da wollte ich natürlich gleich mal meinen ersten "Probeflug" in Johannesburg festhalten. :D

Der Flieger ist die [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,FS02240]PMDG "The Queen of the Skies"[/URL] :flieger:

Ein klasse Teil!!! :luxhello: :D Auch hier folgen Bilder!!! :lol:

Danke nochmals!!! :thx: :thx: :thx: :)

:bier:
Viele Grüße :D
Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goecki« (19. Juli 2006, 10:42)


3

Donnerstag, 20. Juli 2006, 13:30

Zitat

Original von Goecki

Der Flieger ist "leider" Payware (Eurowings 2004), entwickelt von Aerosoft und hier erhältlich.
Ich verwende das mitgelieferte Panel, (Shots folgen umgehend!! ;) =) )


:hm: .....interessantes Paket :yes:
ATR und Jumbolino :luxhello:

:bier:
Gruß