Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:28

Cessna Citation X von Wilco

Moin!

Bei Wilco/Feelthere erschien ein weiterer Jet für die Bizzjet Freunde unter euch! Eine Cessna Citation X :thumb:

Hier einmal ein Paar Bilder:





Die animierte Stewerdess, die schon vom Embraer Legacy bekannt ist, ist auch wieder dabei! :lol:






Eine genauere Beschreibung gibt es hier

Liebe Grüße

Olli

:bier:
Viele Grüße,
Olli

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2007, 12:20

Scheint wirklich ein gutes Produkt zu sein, wenn man bedenkt, was das Produkt laut Beschreibung alles können soll.
Ferner glaube ich sogar, dass Wilco und Feelthere sich langsam auch zu Topentwicklern wie PMDG mausern, wenn man sich mal die Airbus Collection in der Deluxe Variante wie kürzlich bei Aerosoft neu erschienen betrachtet. Immerhin ist das Demo-Video ja schon nicht schlecht und zeigt dank einer enorm hohen Auflösung schon ziemlich viel. Zumal im VC ja sämtliche Schalter 3D-dargestellt sind und sogar ganze Kabinen realitätsgetreu nachgebaut sind, wie bei der Citation X.
Zumal alle Produkte ja auch ein funktionierendes FMC wie bei der PMDG haben sollen, wenn man der Beschreibung glauben schenken darf.

Aber warten wir mal die Reviews ab.

Und danke für den Tip, Olli. :thumb:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

3

Montag, 21. Mai 2007, 11:25

Mal überlegen ob ich mir die antue und dann einen direkten Vergleich zur Eaglesoft Citation X anstelle ;)
Denn auf Eyecandy, virtuelle Flugbegleiterin und schöne Lederpolster kann ich liebend verzichten wenn ich stattdessen ein vernünftiges Panel, gute Frameraten und eine gute Doku dazu bekomme :yes:

Danke jedenfalls für den Hinweis :thumb:
Gruß


4

Montag, 2. Juli 2007, 15:49

Ich tu sie mir auf jeden Fall an. Lt. Amazon kommt die Boxed Version am 26. Juli raus :D
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:10

In den Startlöchern: Cessna Citation X !

Zitat

Fliegen Sie den beliebtesten und schnellsten Privat-Jet der Welt! Ab Anfang nächster Woche ist Wilco's Cessna Citation X in der deutschsprachigen Box-Version zu haben. Die Citation X kombiniert modernste Technologie und Eleganz. Dieser Business-Jet, mittlerer Größe, fasziniert durch seine hervorragende Optik, die elegant eingerichtete Kabine, das sehr komplexe 3D-Cockpit sowie die sehr realitätsnahe Flugdynamik.


Hier gehts weiter. [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10124] Klick[/URL]


Gruss FalconBen
Grüße



6

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:13

Ich habs bei Amazon bestellt. Hoff mal das geht ähnlich flott. :sad:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

7

Freitag, 3. August 2007, 16:58

Gelandet: Wilco Cessna Citation X !

Hallo,


Seit heute ist die Cessna für EUR 39.99 zu haben.

Zitat

Fliegen Sie den beliebtesten und schnellsten Privat-Jet der Welt! Wilco's Cessna Citation X ist nun auch in einer deutschsprachigen Box-Version zu haben. Die Citation X kombiniert modernste Technologie und Eleganz. Dieser Business-Jet, mittlerer Größe, fasziniert durch seine hervorragende Optik, die elegant eingerichtete Kabine, das sehr komplexe 3D-Cockpit sowie die sehr realitätsnahe Flugdynamik.



[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10124]Aerosoft.de[/URL]


Gruss FalconBen
Grüße



8

Donnerstag, 30. August 2007, 09:43

Moin

Ein wenig Lesestoff für zwischendurch. :spammer:

Zitat

Mit einer Gesamtwertung von 9 /10 möglichen Sternen hat Flugsimulation.com sein Review über die Cessna CitationX von Wilco und FeelThere besiegelt. Der beliebteste und schnellste Privatjet der Welt, konnte besonders durch seine beeindruckende Systemtiefe, das Wetteradar, den tollen Sound und durch die vielen enthaltenen Animationen & Gimmicks überzeugen. Das alles bei guter Performance.


Hier geht es zum wirklich gut gemachten Review der Cessna CitationX

Gruss FalconBen
Grüße