Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Mai 2007, 17:11

Onlineflug! An alle FSX - User

Hallo, TobiHSV und Ich werden heute Abend einen Flug machen im FSX.
Wäre natürlich eine tolle Sache, wenn sich einige FSX - Simmer noch entscheiden, mitzufliegen.

Geflogen wird nach Palma de Mallorca (LEPA).
TobiHSV startet ab Düsseldorf
Ich werde ab Dortmund starten.

Das besondere an dem Flug wird sein, das nicht alle vom gleichen Flughafen starten, sondern das wir uns langsam hinter Luxemburg einreihen und das wir verschiedene Routen fliegen, die aber nur ein paar NM auseinander liegen.
Wäre natürlich eine tolle Sache, wenn sich noch welche finden, die z.B. ab Münster/Osnabrück, Erfurt, Frankfurt oder Sonstiges dazu stoßen.
Natürlich müsste die dann Zeitversetzt starten, aber das würde natürlich eine tolle Sachen werden.

Wenn sich keiner findet, ist es nicht schlimm.

Heute Abend wird es mehr oder weniger ein Versuch sein, ob das so funktioniert.
Danach wird man sehen, ob man daraus mal ein Event im FF machen kann.
Achja, und jeder der mitfliegen sollte, sollte einen Bericht anfertigen. :thumb:

Die Flugroute von euch sollte dann ungefähr an den beiden Flugrouten sein, die ihr HIER runterladen könnt.


Es ist zwar etwas kurzfristig, aber ich hoffe, das sich noch einer oder mehrere finden. :oesi:

Infos sind dabei in der Datei dabei, wann das Event heute Abend statt findet.

Bescheid geben hier im Forum oder unter
ICQ: 296-859-487
MSN: stiffmaster8190@arcor.de


Sorry, falls ich jetzt gegen die Regeln verstoße, aber irgendwie muss ich das Publik machen, ich hoffe ihr drückt ein Auge zu, weil, es es was wird heute Abend, kann man sowas öfters durchführen!
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (18. Mai 2007, 17:55)


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2007, 18:22

Hello RiGo90,

ich habe das mal ins Online-Fliegerei Forum verschoben und den Betreff geändert,
denn hier gehört es hin. ;)
Grüsse,
Steve

3

Freitag, 18. Mai 2007, 18:26

Alles klar, danke, hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden! :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4

Freitag, 18. Mai 2007, 21:24

Ich finde das ehrlich gesagt, ein wenig :thumbdown: von denen, die FSX haben und keine Lust haben.
Das würde bestimmt ein tolles Event werden.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Mai 2007, 21:59

Toll da bin ich doch gleich dabei :) evtl. kann ich Screens machen!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

6

Freitag, 18. Mai 2007, 22:03

Alles klar, wir sind wir, EDDL,EDLW und EDDK sind besetzt.

Server wird um 22:10h offen sein.

Name: GERMAN Flight
PW: LEPA

Wenn du aus dem Ruhrgebiet startest, reihe dich über Luxemburg ein.

Erstelle deinen Fluplan so, das du über den Bodensee fliegst, dann Richtung Nizza und ab da Zwischen Barcelona und Menorca, dann hat jeder seine eigene Flugroute!

FL345 ist für dich frei Alex!

Komm dann auf die Frequenz 123,50
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Mai 2007, 22:09

Gebongt! Allerdings flieg ich: EDDK -> Bodensee -> Basel-Mulhouse -> Marseille -> Menorca -> Ostküste von Mallorca -> Raus aufs Meer -> Drehen und direkter Einflug auf Mallorca! Ich flieg Captain Sim 757-200
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. Mai 2007, 23:04

Schade das ich nicht mitkonnte weil mein Gamespy nicht mitgespielt hatte :(
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

9

Samstag, 19. Mai 2007, 00:17

Mmmh, gab ein kleines Problem mit TobiHSV seinem Flugzeug.

Haben uns vor den Alpen entschieden, es vorzeitig zu beenden.

Es gibt ein paar Bilder in der Galerie!!!


Aber mal eine Frage an die FSX - Simmer, hätte denn mal einer Interesse, so ein Event zu machen?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (19. Mai 2007, 00:22)


TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. Mai 2007, 00:29

*flüstermodus* Dieses Verbuggte Teil :nein: :lol2:
*flüstermodus aus*

Naja wir haben uns ja wenigstens einmal kurz gesehen...wenn wir mehr wären würde es bestimmt auch mehr Spass machen, solange die Flugzeuge so arbeiten wie sie sollten...-.-^^

Naja auf jedenfall hatte Rigo90 da ne echt gute Idee!

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

11

Samstag, 19. Mai 2007, 09:08

Im FS9 wäre so ein Event relevanter, weil einigen geht es so wie mir, die Frames sind irgendwo in der Erde vergraben. :lol: Wobei dies bei mir auch schon der Fall im FS9 war. :D nunja, ich würde lieber noch ein halbes Jahr warten, da haben vielleicht schon mehr einen besseren PC und die Frames sind nicht all zu schlecht. Außerdem, um diese Uhrzeit noch fliegen? Ne danke, da bin ich schon im Bett :P
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

12

Samstag, 19. Mai 2007, 09:57

@Joe / Munich Airport
Das neue Service Pack ist doch jetzt draußen und mit der Einstellung Hoch außer Luftfahrzeug Ultra Hoch hab ich keine Ruckler :) Also das Service Pack hilft da enorm und das mit der Captain Sim 757-200 :umfall:
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

13

Samstag, 19. Mai 2007, 10:00

Hallo ich melde mal zu dem Thema,

@Rick

ersteinmal die Idee finde ich prima :thumb: ........ Aber :nein: es war ein wenig kurzfristig und nur für die wirklich Eingeweihten ersichtlich wie es technisch, sprich über welchen Server es ablaufen sollte.

Prinzipiell würde ich da auch mal mit fliegen, wenn es zeitmäßig paßt ....,hat schon mal einer einen Rentner mit Zeit gesehen :lol: :nein:

Also das nächste mal bitte etwas früher und ein wenig mehr Erklärung, dann klappts bestimmt auch mit den Teilnehmern :thumb: :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

14

Samstag, 19. Mai 2007, 12:03

Ja, war ja auch kurzfristig, aber die Idee kam auch erst gestern Mittag! :smash:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."