Sie sind nicht angemeldet.

oati

Anfänger

  • »oati« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2

Wohnort: LOGK

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2007, 11:43

Verkaufe alle meine FS Sachen

Hallo Leute,

Ich muss leider das fliegen am PC sein lassen, da ich mit Segel- & Modellfliegen schon genug zu tun habe, und wir bald Familienzuwachs bekommen (da ist sparen angesagt ) gebe ich mein FS-Hobby jetzt endgültig auf.

Folgendes hätte ich abzugeben:

SFSPC 4.1 Segelflugsimulator, Neupreis: 50€
MS FlightSimulator X Pro, Neupreis: 60€
JF Traffic 2005, Neupreis: 30€
Abacus EZ-Scenery, Neupreis: 30€
JF VFR Real-Scenery 1 South-East-England, Neupreis: 34€
X-Plane v8 + Scenery Europe, Neupreis: 40$

Außerdem habe ich noch diverse Download-Addons:

Schweiz & Österreich Szenerie für X-Plane, Neupreis: 30€
Diamond Aircraft Katana für X-Plane, Neupreis: 13€
Super Decathlon für X-Plane, Neupreis: 13€
Cirrus SR22 für X-Plane, Neupreis: 13€
(alle 3 Flugzeuge sind Downloads von www.3pointaircraft.com)

Taburet FSX Vector Europe, Neupreis: 40€
Carenado Piper Archer II, Neupreis: 14€
Lionheart Socata Trinidad & Tobago Collection, Neupreis: 20€
Justflight Flying Club C152, Neupreis: 14,50€
Justflight Spitfire & Tempest, Neupreis: 14,95€
JF VFR Real Scenery London, Neupreis: 20€
Zinertek World Environment 2007, Neupreis: 13€
Cloud9 Xclass Europe, Neupreis: 8€
FSD Piper Navajo Version 2, Neupreis: 30€


Natürlich verkaufe ich gerne alles einzeln, aber auch zusammengefasst zu Paketen und dann vielleicht etwas billiger.

Preisvorschläge zu den Produkten die ihr gerne hättet, bitte per E-Mail an mich: EMAIL EDITIERT BY MATTES
Ich werde mich dann umgehend bei euch melden.


Alle obenstehenden AddOns (bis auf EZ-Scenery) laufen unter FSX (teilweise mit Patches); jene für X-Plane laufen natürlich nur mit X-Plane. Der FSX selbst wurde nur einmal installiert, d.h. es sollte keine Probleme mit der Aktivierung geben.
Die Download AddOns könnt ihr wahlweise per Post auf CD gebrannt haben, oder ich schicke sie euch per E-Mail bzw. lade sie auf meinen WebSpace zum eigenen Download. Die Registrierungsinfos gibts natürlich nur persönlich an euch per E-Mail.

Die CD´s wurden allesamt sehr pfleglich behandelt und weisen nahezu keine Gebrauchsspuren auf. Man braucht sie ja auch nur zum Installieren. Außerdem ist keines der Produkte vor Juli 2006 erworben worden.

Ich freue mich auf Angebote.

Liebe Grüße,
Markus

PS: Falls ihr bedenken bezüglich der Bezahlung haben solltet, dann seht euch meine Bewertungen in E-Bay an. Mein Mitgliedsname ist: musikoatim

Mattes

Anfänger

wcf.user.posts: 995

Wohnort: Köln

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2007, 11:51

RE: Verkaufe alle meine FS Sachen

@ oati

ja ich habe Bedenken, zumal wir derzeit schlechte Erfahrungen mit "Neueinsteigern" im Technik-Forum gemacht haben.

Aus diesem Grund biete ich folgende Option an: Kommt es zu einem Verkauf/Deal schickst Du mir die Ware. Ich checke diese und weise den Käufer an Dir das Geld zu senden.

Ist dies erfolgt geht das Packet weiter. Kosten für diese zusätzliche Zusendung tragen beide gemeinschaftlich.


Mehr kann ich nicht anbieten und sie es mir nach, denn eBay-Namen sind für mich auch nicht unbedingt hilfreich. :)


EDIT: Hatte ich vergessen - Du kommst aus Österreich ? Hmmm, vielleicht findet sich dort jemand als Zwischenhändler. Selbstverständlich ist dies freiwillig, d.h. verzichtet der Käufer auf diese Sicherheit, dann bin ich kein Muß :D
Cu

Matthias

------
Der Landebahncrasher ;)

3

Montag, 21. Mai 2007, 09:45

Noch ein Frage ?

Hello

Danke Mattes :thumb:

Abgesehen von den Erfahrungen die wir gerade im Technikboard gemacht haben ist der Weiterverkauf von Download-Addons auch so ne Sache...:hm:

Oft steht dazu in den EULA eine Gebot oder gar Verbot wie und ob Weiterverkauf von Download-Addons erlaubt ist. Denn das setzt ja voraus dass der Verkäufer sein Exemplar von der HDD löscht und nicht mehr weiterverwendet.

Markus, womöglich kommst Du jetzt unschuldig zum Handkuss, das tut mir leid für Dich. Mit dem ersten Post gleich einen Haufen Addons zum Verkauf anzubieten macht es uns schwer das zu beurteilen. Ein Mitglied dass schon länger dabei ist hätte es da sicher leichter. Aber Du hast das Zeug ja eh auch bei eBay reingestellt, das wird schon was weggehen ;)

Da Du wegen Nachwuchs das Simmen aufgeben wirst denke ich dass Du auch nicht mehr oft bei uns vorbeischauen wirst. Daher jetzt schon : Alles Gute mit Deiner Familie, es macht viel Spaß :luxhello:

:bier:
Gruß