Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 291

Montag, 5. Mai 2008, 09:41

moin

moin moin

Ich habe ja nicht viel Zeit, aber ein paar Screenshots habe ich trotz allem noch gemacht. Ich habe auch ein wenig gefilmt, aber alles was ich gefilmt habe war Murks, als die Kamera nicht mehr mit lief klappten dann die Landungen besser. :sad: Ich habe es mir lieber noch nicht angesehen.
Aber nach den beiden letzten Landungen sind wenigstens ein paar Sreens entstanden, wenn auch nicht in bester Qualität und Form, aber ich will sie euch nicht vorenthalten. Der Regen war rgausam, man siehts auf allen Bildern. :sad:
Am Mittwoch werde ich nicht teilnehmen können, gucke eventuell später noch mal rein, meine Frau will mich zur Gymnastik mitschleppen.... :hm:


Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (5. Mai 2008, 09:43)


1 292

Montag, 5. Mai 2008, 10:20

Wenn Dino schreibt: "Wäre aber bestimmt interessant zu sehen, wie das ganze aus der Perspektive von Wommi und auch Boxie, der die Installation wohl doch hinbekommen hat, ausgesehen hat.", dann muss ich einfach ein paar Fotos hier hinstellen.

Erste Zwischenlandung in Whangarei:
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]

Start vom 2. Zwischenstop Okiwi, Bahn 18, aus (im Hintergrund: die schwer zu überfliegende Bergkette):
[/URL][/IMG]

Flughafen Auckland:
[/URL][/IMG]

Gisborne ist aktueller Standort und Ausgangspunkt für die Mittwoch-Etappe:
[/URL][/IMG]

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

1 293

Montag, 5. Mai 2008, 11:00

Aus Erfahrung klüger geworden, hier schon jetzt die für die Etappe am 07.05.2008 erforderlichen Downloads:

Wellington Airport and City
Wellington, NZ photoreal scenery
Wellington, NZ Photoreal Scenery Autogen And Building Add-On

Daneben solltet Ihr die Installation des 75m-Mesh und der Scenery von NZGS, falls bisher noch nicht erfolgt, unbedingt nachholen.

Die Flugpläne für Mittwoch kommen spätestens morgen.

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (6. Mai 2008, 09:47)


1 294

Montag, 5. Mai 2008, 18:49

Hallo liebe Tourgemeinde, leider hatte ich gestern eine mentale Indisponibilität... und mit meiner Depristimmung wollte ich euch nicht die Tour verhageln.....kam sehr spät nach Hause und dann hatte ich den Arm überlastet es lief nichts mehr und ich war ziemlich down (Hi Fahri danke für die Mail das ist hier gleichzeitig die Antwort, weil selbst das Schreiben zur Zeit nen Akt für sich ist.....ich habe auch zur Zeit viel mit meinem Job (Filmemacher für diverse wichtige Auftraggeber) nebenbei ne Menge Arbeit als Regisseur und Direktor, denn ich kann ja keine Kamera halten sondern nur klugscheißern und anweisen. Deshalb werde ich wohl demnächst nur sporadisch und wenn nicht zu viel zu installieren ist teilnehmen.....mit AP und FPLN geht das sicher schon mal .....also viel Gemeinschaftsvergnügen der Truppe.....ich lese und gucke natürlich gespannt was so gelaufen ist.

Gut Fluch wünscht der olle Kaputnik aus m Osten
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

1 295

Montag, 5. Mai 2008, 19:06

Ach Dieter, das hältst Du ja doch nicht lange durch....


1 296

Montag, 5. Mai 2008, 20:18

..., hoffentlich!

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

1 297

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:31

Wir fliegen weiter! Start ist am

Mittwoch, 07.05.2008, 20:00 Uhr.

Wir starten wieder pünktlich, d.h.: die Maschinen werden um 19:55 Uhr angelassen, denn wir haben wieder vier Teiletappen vor uns.

Los geht es von Gisborne - NZGS, dem östlichsten Flughafen Neuseelands, nach Waiouru - NZRU; unsere Bahn liegt knapp 2.700 Fuß hoch. Der Anschlußflug führt uns in einer Höhe von 5.500 Fuß nach New Plymouth - NZNP.

Nach der Kaffeepause starten wir erneut und steigen auf 9.100 Fuß. Aus dieser Höhe können wir sehr gut nach rechts auf die Tasmanische See und nach links auf den Mount Taranaki (früher Mt. Egmont) schauen. Nach einem regionalen Sprichwort heißt es: "If you can't see the Mountain, then it's raining and if you can see it, then it is going to rain". Wer seine Sicht verbessern will, installiert zusätzlich diese Scenery.

Nachdem der schöne Berg passiert ist, sinken wir auf 5.000 Fuß, machen wenig später eine "Dino-Schleife" und landen auf dem Militärplatz Ohakea - NZOH. Die letzte Teiletappe bringt uns endlich nach Wellington - NZWN. Auszug aus Wikipedia:
"Schon alleine der Spitzname der Stadt, Windy Wellington, sagt einiges über das Klima des Ballungsraums aus. Zum einen sorgt die exponierte Lage Wellingtons an einer Landspitze für eine größere Angriffsfläche für starke Windströmungen, außerdem ist Wellington die einzige Hauptstadt der Erde, die innerhalb des Einflussbereichs der Roaring Forties (deutsch: Donnernde Vierziger) liegt. Der Begriff „Roaring Forties“ bezeichnet eine Zone starker Westwinddriften zwischen dem 40° und dem 50° südlicher Breite. Trotz dieser besonderen Lage treten schwere Stürme nur im Herbst und im Winter auf."

In Neuseeland ist es jetzt Herbst. Wir können also hoffen, dass auch diese Etappe wieder sehr windig wird.

Wenn Ihr die bereits geposteten Downloads installiert habt, fehlen nur noch die Pläne:

FSNav
GPS1
GPS2
GPS3
GPS4

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

1 298

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:54

Schade schade

Das ist doch schade,
ich kann nicht dabei sein! :banghead:
Schwangerschaftsgymnastik mit meiner Frau (ich muß da mit! :conf:) und am nächsten Tag Frühschicht. :sad:

Gruß
Karsten

1 299

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:09

Jaja, Fahri, erst den Spaß haben und dann nicht mit zur Gymnastik wollen.... :achtung:

Und denk dran, Fahri: Immer schön Sport treiben, dann ist es nachher im Kreißsaal nicht so hart für Dich.... :smash:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (6. Mai 2008, 22:10)


1 300

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:30

moin,
wenn ich dann überhaupt dabei sein kann, das kommt ja auch darauf an wie ich gerade arbeite und wann unsere kleine raus will :D :hm:

Ps. Sport treibe ich, gehe joggen und ab und zu zum Fitness - muß heute leider ausfallen - Motorrad kaput, Wedi am Kardan sifft.

Gruß
Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (7. Mai 2008, 09:32)


1 301

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:05

:rundum: Zur Information :rundum:

Auf Wolfgangs Wunsch hab ich seinen Tripreport nun doch hier herausgenommen und einen eigenen Thread daraus gemacht

Tripreport Espana.....Olé

Dort gehts also weiter :thumb:

:bier:
Gruß


1 302

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:29

oha liebe Leute, wollte kurz entschlossen heute mal mit fliegen, aber das Dateisystem was da zu installieren wäre ist ja so gewaltig.....schaffe ich nicht mit dem Download plus Installation.....und außerdem so fast 100MB mehr in den Sceneryordner ist bei mir ne Menge..da muss ich erstmal ausmisten, was nicht mehr gebraucht wird.....ich glaube ich muss euch heute Guten Flug wünschen.....denn mit der Defauldscenery macht das ja dann keinen Spaß, wenn ihr spezielle Gegenden geladen habt :-( bin traurig, aber was solls, dann teste ich meine GA3 + 4 .....und die Carenado......
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

1 303

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:17

Gestern war eine kleine Gruppe unterwegs: Dino wurde nur von mir begleitet.

Ich hatte extra eine Kamera eingepackt, war aber offensichtlich nicht in der Lage, sie auch richtig zu bedienen. Jedenfalls habe ich auf meiner Festplatte keines der vielen traumhaften Bilder des gestrigen Flugs gefunden. Dieter! Wir brauchen Dich! Warum ich gestern kein ILS-Signal zur Landung nutzen konnte, muss ich noch genauer prüfen. Heil herunter habe ich die Transall dennoch gebracht.

Insgesamt hatten wir vier entspannende, kurzweilige Strecken auf der Nordinsel Neuseelands - mit einer zwar überwiegend felsigen, aber beeindruckenden Landschaft, insbesondere rund um Mount Egmont herum. Am Ziel gefiel uns dann der Ausblick auf die Steilküste der Südinsel so gut, dass wir noch ein paar Bonus-Platzrunden mit der kleinen, schnellen Howard 500 angehängt haben.


Vorankündigung für die nächsten Etappen:

Nächster Flug am 12.05.2008 (Pfingstmontag);
Übernächster Flug am 15.05.2008 (Donnerstag).

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

1 304

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:46

Flugtag

Ja, dann will ich doch mal sehen ob ich an einem der beiden Tage ein wenig dabei sein kann, mir fehlte gestern doch was... :hm:
Dafür habe ich bis 20.30 in der Werkstatt geschraubt. Dank der Nichthilfe des 'Freundlichen' ( Kunden mit kleinen Problemen sind dort anscheinend unerwünscht) haben wir es selbst geschafft. Manchmal hilft es sich Spezialwerkzeug selbst zu bauen. :thumb:
Aus diesem Grunde kam ich auch nicht zur Gymnastik. :engel:
Aber ihr beiden hattet hoffentlich trotzdem einen guten Flug als Riesengruppe. :D

Gruß
Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (8. Mai 2008, 15:47)


1 305

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:48

Doch doch, Fahri, wir hatten einen sehr interessanten Flug mit allen üblichen Problemchen und Annehmlichkeiten. 's ist auch mal ganz interessant, wenn es etwas ruhiger zugeht und der Funkverkehr zu einem simplen Zwiegespräch wird. Dann sind die Themen eben anders - wie im wirklichen Leben eben.

Problemchen.....tja, die Rolle desjenigen, dessen FS sich während einer Etappe verabschiedet, musste ja schließlich auch einer übernehmen. Das habe ich dann bereitwillig übernommen. Immerhin habe ich mir einen Ort ausgesucht, an dem man sich leicht wieder einloggen kann ohne irgendwie zaubern zu müssen, nämlich am Boden nach der Landung. Siehste, Fahri, soooo macht ein Profi einen CTD (Anm. der Red.: Crash to desktop)
:banghead:

Aber ansonsten lief alles rund. Und ganz ehrlich, die nunmehr bei mir fehlerfrei installierten Sceneries inkl. 75m-Mesh von NZ sind schon beeindruckend.

Fotos? Naja, die World-Tourer kennen es ja, dass ich zwar die Screens zur Tour klasse finde, aber selbst mit dem Fotografieren nicht allzuviel am Hut habe.

By the way: Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass die WT vor genau einem Monat 1 Jahr unterwegs war, nunmehr also 13 Monate? Und auch hier bei FF, wo der Einstieg mit knapp 6wöchiger Verspätung stattfand, ist bald Jahrestag des Abflugs in ETNH.
Und bis jetzt habe ich es nicht geschafft, ein Screenshot-Programm so einzurichten, dass man die Tour auf Knopfdruck ohne Unterbrechung des Fluges dokumentieren kann. Asche über mein Haupt! Nicht dass ich jetzt Tipps brauche, welche Tools dafür geeignet wären....neenee, die hätte ich wohl oder würde auch schon die richtigen finden.....aber das ist eben nicht wirklich meine Welt.

Insofern.....die WT braucht einen Chronisten...... Diiiiiiiiiieeeeeeetäääääää!!!!

Und bevor ich das vergesse....Fahri, wenn Du dauernd die Schwangerschaftsgymnastik versäumst, dann wird das evtl. eine schwere Geburt für Dich :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (8. Mai 2008, 17:59)


1 306

Donnerstag, 8. Mai 2008, 18:05

Zitat

Original von EDUG-West am 01.05.
Die DWT hat sich im Kern zu einem selbstregulierenden Logistksystem entwickelt....eine Art Darwinismus innerhalb der Gruppe, die jetzt in 19 Tagen den einjährigen Geburtstag feiert.... also vormerken: am 19.5. ist großes Feuerwerk und Flugshowtag bei Dino im Garten.....es wird eine Trall mit lautem Knall gestartet...... so könnte man die Feierlichkeiten zum großen Welttourjahrestag promoten......aber, da die Teilnehmer eher bescheiden und bodenständige Typen sind, wird es wohl als Festakt bei der DWT einen Etappenstop mit Sonderpause hinter dem Vorhang geben, zum Zwecke des Getränke holens...dazu wird sicher Dino ein Lied singen und das wird dann per WLAN auch auf die Balkone übertragen.....


@Dino: wie Du siehst: das Jubiläum ist nicht übersehen worden!

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (8. Mai 2008, 18:06)


1 307

Donnerstag, 8. Mai 2008, 18:07

STIMMT!! Hatte ich tatsächlich auch gelesen, aber irgendwie doch wieder ausgeblendet.
War ja auch klar, von wem das kam. Dieter ist eben der Chronist überhaupt. Dem entgeht nichts.


1 308

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:16

mittragen

ich trage ja zur Zeit mit, hoffe aber dies wieder abnehmen zu können. :luxhello:
soviel zur schweren Geburt. :D
Wahrscheinlich wird es ein Kaiserschnitt, also kann ich nix machen, nur gucken zu....

Karsten

1 309

Freitag, 9. Mai 2008, 12:36

....na ich hoffe ihr meint das enst und "schleimt" nicht nur :-)....klar mache ich das mit den Fotos und dem Führen unseres Tourenlogbuchs sehr gern.....aber wenn der Arm nicht macht, was ich will, dann kann ich mich noch so anstrengen, es geht nicht.....aber bei sehr eigenartiger Armstellung, gestreckter Arm plus Unterarmstütze kann ich einige Zeit auch steuern und Maus bedienen....aber das geht nicht über längere Zeit gut und ehe ich laut rumjammerew, dann lass ich das lieber weg, da ich ja Perfektionist bin (Sternzeichen Löwe oder wenns beliebt Affe)....denn die Cam muss ja auch noch bedient werden ok das mach ich mit links....aber Landungen, und zwar Präzissionslandungen, gehen nur mit der rechten Hand und die ist nun mal am Ende des rechten Arms anmontiert. Die Physio sagt ne OP geht nicht mehr, da sich Muskel und Sehne zurückgezogen haben und nicht mehr vernähbar sind also Training...0,5 bis 1 Jahr ist die Perspektive.....soweit meine ENtschuldigungsversuche.....dazu kommen noch die immer aufwendiger werdenden Installationen für schöne Landschaften, aber auch da sehe ich die Gefahr, das Quereinsteiger und Kurzentschlossene nicht mitmachen können....da sollte man die Extremwqertaufgabe so lösen, das ein Maximum für die Anzahl der möglichen Mitflieger raus kommt. Nicht desto trotz werde ich wann immer die Bedingungen gegeben sind, mitfliegen....Indianer kennen keinen Schmerz
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (9. Mai 2008, 12:36)


1 310

Freitag, 9. Mai 2008, 12:51

Zitat

Original von EDUG-West
.......gehen nur mit der rechten Hand und die ist nun mal am Ende des rechten Arms anmontiert. Die Physio sagt ne OP geht nicht mehr, da sich Muskel und Sehne zurückgezogen haben und nicht mehr vernähbar sind also Training...0,5 bis 1 Jahr ist die Perspektive.....


:shocked:

(hierbei bemerkt: sind Kraftausdruecke wie oh *pfiiiieeeep* hier gedulet :hm:, das war mein erster Gedanke, als ich das gerade eben gelesen habe)

Hey, Dieter, Du bist Du schon DWT-Inventar, also auf Dauer wegbleiben geht schon mal überhaupt nicht :D

Dieter, hoffe, Du brauchst kein halbes Jahr (mir geht es dabei nicht um die DWT, sondern weil die Geschichte ja total fies und gemein ist).

Gruss

Thorsten

PS: ich gehe jetzt meine Trall bewegen und hole die Etappe vom 07. nach

1 311

Freitag, 9. Mai 2008, 13:51

Zitat



PS: ich gehe jetzt meine Trall bewegen und hole die Etappe vom 07. nach


....so, mein Nickerchen zum Mittag parallel zu Enkel Lucas erfolgreich beendet und dan habe ich einfach mal einen SAR-Flug nach BB im entsprechendem Sector gemacht - Fehlanzeige, die Trall von BB war nicht zu orten....???? desweiteren sei die Frage erlaubt: >Naaaaaa Thorsten, hast du auch das erforderliche Scenario installiert????

Also gleich für alle: wenn wer selbständig Flüge im DWT-Terrain durchführt, dann bei INControl anmelden, wegen der Kontakt aufnahme :->) Ich denke auch für die Tests der Wirkung von FSMap beim neuen Dinoportal wären solche Testflüge sinnvoll.... und??? war das ein guter Vorschlag??? aber es sollte die Ausnahme sein, damit man genügend Mitflieger zur Tour hat.... wegen der Tourpräsentation....
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (9. Mai 2008, 14:19)


1 312

Freitag, 9. Mai 2008, 14:19

Tjä, Dieter, wenn ich mal im neuen Beta-Flightlogging-System unseres Beta-Portals einen Beta-Blick tue, dann ist Boxie nicht auf dem Server geflogen, sondern hat das wohl offline absolviert. Ist ja auch irgendwie plausibel.


1 313

Freitag, 9. Mai 2008, 14:34

Aellabaetsch,

während in Villabacho schon geflogen wird, wird in Villariba noch die Scenery installiert. Dazu kam noch eine ausgiebige Frühstückspause, so das sich eine ETD (estimated time of depature) von 13:00 [natürlich Zulu] ergibt.

Dabei findet dann auch der Betatest des Beta-Flightlogging-System des Dinoschen Beta-Portals statt.


Gruss

Boxi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (9. Mai 2008, 14:45)


1 314

Freitag, 9. Mai 2008, 14:41

Also quasi "Beta-Boxie bei Beta-Dino" :D


1 315

Freitag, 9. Mai 2008, 15:05

Zitat

Original von vETNH
Also quasi "Beta-Boxie bei Beta-Dino" :D


yupp, auf geht es mit delay

Gruss Boxi

PS: Habe dieses mal einen Flugplan aufgegeben, hoffe das war so richtig;

PSS TS laeuft auch mit

1 316

Freitag, 9. Mai 2008, 15:17

Während Ihr Eure ausgefallenen Flüge nachholt, Beta-Portale testet, Mittagsschläfchen haltet, Sceneries installiert (@Dieter: bei der letzten Etappe habe ich mich mit Sceneries soooo zurückgehalten!)..., beschäftige ich mich intensiv mit den nächsten Etappen. Der Plan für Pfingstmontag wird ganz bald (heute) publiziert, aber ich kann es nicht für mich behalten:

Nehmt Euch für den nächsten Donnerstag ab 19:50 Uhr keinesfalls etwas anderes vor!

Insgesamt wird es fünf Teilstrecken geben, dabei mehrere sehr anspruchsvolle Landungen, Start von kurzer Grasbahn (2.000 Fuß), Tiefflug - das ganze Programm.

In Abwandlung eines Spruchs von Dieter: seid neugierig!

Nebenbei: wenn wir demnächst Australien besuchen, brauchen wir nur eine einzige, aber diesmal eine große, Scenery. Wer sie noch nicht hat, sollte VOZ 1,5 complete und 1.6 bald installieren (Die readme solltet Ihr lesen, weil eine bestimmte Reihenfolge in der Priorisierung gefordert wird).

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

1 317

Freitag, 9. Mai 2008, 16:32

19.30?

19.30??? :nein:
Das erklär mal meinem Arbeitgeber. :hm:
Mein Dienstplan sagt Feierabend 21.01, also ist sich auch am Donnerstag Essig mit mitfliegen (Mittwoch wäre gegangen, freier Tag).
Dann will ich mal hoffen das Dieter Montag und Donnerstag in der Lage ist mitzufliegen und sowohl fotogrfieren, als auch filmen kann.
Erst am Sonntag, den 18.05. ist dies mir hoffentlich wieder möglich.

Karsten

1 318

Freitag, 9. Mai 2008, 16:48

Zitat

Original von BlackBox

Zitat

Original von vETNH
Also quasi "Beta-Boxie bei Beta-Dino" :D


yupp, auf geht es mit delay

Gruss Boxi

PS: Habe dieses mal einen Flugplan aufgegeben, hoffe das war so richtig;

PSS TS laeuft auch mit


Bestimmt! Und ich sage nur: Benimm Dich und fliege ordentlich. Dei Flug wird mitgeloggt. Schaumerma, ob wir da nachher eine schöne grafische Auswertung draus zaubern können. Müsste eigentlich klappen, wenn die Datensätze nicht wegen irgendwelcher Programmierarbeiten an Masse gelegt werden.
Ich muss jetzt jedenfalls gleich erstmal zum Jugo und 'ne Riesenplatte Knoblauchverseuchtes einwerfen. Nachher kümmere ich mich mal daruim.


1 319

Freitag, 9. Mai 2008, 16:57

Zitat

Original von vETNH

Zitat

Original von BlackBox

Zitat

Original von vETNH
Also quasi "Beta-Boxie bei Beta-Dino" :D


yupp, auf geht es mit delay

Gruss Boxi

PS: Habe dieses mal einen Flugplan aufgegeben, hoffe das war so richtig;

PSS TS laeuft auch mit


Bestimmt! Und ich sage nur: Benimm Dich und fliege ordentlich. Dei Flug wird mitgeloggt. Schaumerma, ob wir da nachher eine schöne grafische Auswertung draus zaubern können. Müsste eigentlich klappen, wenn die Datensätze nicht wegen irgendwelcher Programmierarbeiten an Masse gelegt werden.
Ich muss jetzt jedenfalls gleich erstmal zum Jugo und 'ne Riesenplatte Knoblauchverseuchtes einwerfen. Nachher kümmere ich mich mal daruim.


Hey, das ist unfair :angryfire:

Haettest Du das nicht eher sagen koennen, das mit dem Jugo? Jetzt weiss ich worauf ich heute hunger habe.... aber keinen Jugo ums Eck und der Kuehlschrank ist leer :engel:

Bin mal gespannt, was du da fuer ein Ergenis mit dem Nachflug von mir Zauberst.

Gruss

Boxi, der fast am Ziel ist

1 320

Freitag, 9. Mai 2008, 17:13

Bei der letzten Kontrolle (just eben) warst Du 2h, 14 min und 52 Sekunden unterwegs....

Aber nun muss ich langsam mal den leichten Bieranzug anlegen. Bengel hat sich gerade breitschlagen lassen, den Chauffeur zu spielen.
:bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (9. Mai 2008, 17:14)