Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 351

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:45

moin

moin

Jetzt melde ich mich mal wieder. :brav:

Also descent stand für die C130 bei 1000, die Meshdateien sind installiert und ich habe den Autopiloten nach Fsnav fliegen lassen. :engel:

Aber dies war ja nun, wenn, dann können wir uns am Donnerstag darüber unterhalten. Ich habe nähmlich Frei nehmen können. :luxhello:

Die angegebenen Flugplätze habe ich installiert, kriege aber den NZMCV nicht in den Fs9 eingelesen. Erledigt, jetzt klappts! :luxhello:

Jetzt ein neues Problem: Mein Antivirenkit (G Data Antivirus 2008) reklamiert jetzt in den geladenen Scenerien den Virus "Virus.Win32.tenga.a". :hm:

Guckt doch mal ob bei euch alles ok ist.

Gruß
Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (14. Mai 2008, 19:20)


1 352

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:29

Wichtig für die morgige Teil-Etappe 4:

Der GPS-Plan Teil 4 in der bisherigen Fassung führt gegen einen Berg!

Daher bitte gegen diese Version GPS4 austauschen!

Entschuldigung und Gruß!
Wolfgang

@FAHRI: mein Virenscanner (F-Secure) hatte nichts zu reklamieren.
Gruß
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (14. Mai 2008, 21:31)


1 353

Freitag, 16. Mai 2008, 00:21

Soeben ist die Etappe zuende gegangen und ich lasse mich mal dazu hinreißen, den Chronisten zu geben.

Die Teilnehmerzahl war diesmal......na, sagen wir mal.....recht übersichtlich. Das war zu erwarten, denn es lagen bereits Abmeldungen aus dem harten Kern vor. Ich sage nur: TRAGISCH !!!
Denn was Wommi da als Etappen-Programm ausgetüftelt hat, war ein echtes optisches und auch fliegerisches Highlight. Ich bereue es immer noch, nicht mein GameCam auf Dauerfeuer gestellt zu haben. Einen Großteil hätte man ungeschnitten als Video übernehme können, ohne dass es langweilig würde. Insbesondere die Tiefflugteile waren absolute Spitze.

Kein Video und auch kein Bilderfeuerwerk, aber für ein paar wenige Screenshots hat es dennoch gereicht.

http://vgaf.virtual-etnh.de/albums/userpics/10002/15052.JPG
http://vgaf.virtual-etnh.de/albums/userpics/10002/15053.JPG
http://vgaf.virtual-etnh.de/albums/userpics/10002/15054.JPG
http://vgaf.virtual-etnh.de/albums/userpics/10002/15056.JPG
http://vgaf.virtual-etnh.de/albums/userpics/10002/15055.JPG


1 354

Freitag, 16. Mai 2008, 06:49

Na ich glaube, wenn man dann eine Tieffllugrally macht, das die Anzahl kleiner sein kanns damit man sicher ans Ziel kommt...im Vorfeld dieser Etappe gestern hatt ich mal alle schön installiert und bin mit der Ente auch über den ersten Platz getuckert...das wimmelt nur so von kleinen Details der Sznerydesigner in NZ. Erinnert mich an Landmanns GlacierBay Auch dort viele kleine Folkloreelemente in der Texture. Also zu schade, von den Plätzen einfach nur zu starten.....ich werde die ROute nachfliegenm, den ich habe mit einer Schlaftherapie meine Erschöpfung glaub ich überwunden. Mit nur drei Teilnehmern und den vielen Augen die auf die DWT gerichtet sind, werdet ihr sicher nicht an Einsamkeit im fernen NZ zu leiden gehabt haben??????? Also Wommui haste ja wirklich was feines ausgebuddelt aber es macht die Teilnahme an der Tour etwas schwieriger, wegen der zu erledigenden Arbeiten im Vorfeld.....Reale FLüge benötigen ja auch ihre Vorbereitungszeit....nicht nur das die Crew dann im fernen NZ in der Sonne bruzelt...also Pilot sein braucht auch Organisatorstalent. Einige Szenerien sind sicher aus dem FS2000 und die kontrastreichen Beton-oder Aphaltflächen mitten in der Landschaft wirken wie hingepflastert aber insgesammt shr schöne Landschaften da auf der Hautinsel NZs im Süden.

Dino das geht doch mit deiner japanischen Kleinbildsofortkamera :-) schön nachzuvollziehen die Landung und das Gruppenfoto am Platze mit Szenerieblick ...aber eben nicht die Rally :.-) wo sind die Actinspics
..besser du ladest die Bilder als Dateianhang hier hoch, damit man sie gleich sehen kann?????? und es reduziert lässtige Klicks und Tabs..
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (16. Mai 2008, 06:52)


1 355

Freitag, 16. Mai 2008, 09:42

Moin

Moin moin.
Ich durfte diese schöne Etappe mitfliegen und es hat trotz der Abstürze von 1x Pc + 1x Flusi, viel Spaß gemacht. Auch wenn mir dann die Scenerie von Queenstown fehlte, ein paar Bilder konnte ich trotzdem machen, leider nicht in den Bergen. Da mußte ich sehen das ich heile hinter den anderen herkam. Für den letzten Platz (Manapouri)habe ich nach unserem Flug noch eine Scenerie gefunden.
Name: FIORDLAND (NEW ZEALAND) RETRO SCENERY AND AI .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (16. Mai 2008, 09:56)


1 356

Freitag, 16. Mai 2008, 10:01

World Tour

World Tour - Anfang,
ich habe mich da eben beim hochladen der Bilder vertan- hier fängt's an.

Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (16. Mai 2008, 10:02)


1 357

Freitag, 16. Mai 2008, 10:06

World Tour 3

Worlt Tour 3
Das letzte... :hm:
Also Dino und Wommi, auch nur mit dreien und aller Flusiabstürze zum Trotz, es hat Spaß gemacht. :luxhello:
Wommi, deine Tour war Spitze. :brav: :thumb:
Meine Bilder erreichen zwar nicht Qualität die Dieter bietet, aber ich hoffe sie sind anschaubar.


Ich habe jetzt noch drei Bilder angehängt - nach erneuter Installation.
Von Manapouri nehme ich an das wir dort wieder abfliegen werden.

Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (16. Mai 2008, 11:47)


1 358

Freitag, 16. Mai 2008, 10:38

Zitat

Original von EDUG-West
Dino das geht doch mit deiner japanischen Kleinbildsofortkamera :-) schön nachzuvollziehen die Landung und das Gruppenfoto am Platze mit Szenerieblick ...aber eben nicht die Rally :.-) wo sind die Actinspics

..besser du ladest die Bilder als Dateianhang hier hoch, damit man sie gleich sehen kann?????? und es reduziert lässtige Klicks und Tabs..



also Dieter ich bin der selben Meinung und habe einfach mal .... das Einverständnis von DINO vorausgesetzt :brav: :D ....

die Bilder hier angefügt ( mit der Bild einfügen Option im Editor)












@ Alle Mittflieger wenn es auch nicht so viele waren , schöne Bilder von einer bestimmt tollen Tour .... ich freue mich immer da mitlesen zu können ...
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

1 359

Freitag, 16. Mai 2008, 11:23

Mitlesen ist vielleicht nicht schlecht - Mitfliegen ist etwas ganz anderes!

Im Tiefflug-Konvoi über den Fluss zu jagen, die teilweise extrem steilen Berge am Flussrand um Haaresbreite zu umkurven, schließlich der Endanflug auf Mount Cook - eng am Berg vorbei, über die Schlucht, Touchdown. Das macht in der Gruppe Riesenspaß.

Nach dem erneuten Schlacht einen extremen Steilfug zu machen, um anschließend durch das "Bergtor" zu kommen und das Gletschertal mit waghalsigen Manövern zu durchfliegen - alles unter Beobachtung der Mitflieger. Da wird Adrenalin produziert, im Zimmer wird es warm, der Stress macht die Hände und die Stirn feucht.

Im Anflug auf Glenorchy war die Graspiste fast nicht erkennbar, für den Start mit etwas über 2.000 Fuß Länge eigentlich viel zu kurz.

Natürlich hat Dieter Recht mit der Äußerung, dass zusätzliche Mitflieger durch den geforderten Scenery-Download abgeschreckt werden könnten. Natürlich ist das mit etwas Aufwand verbunden. Aber: wir suchen - zumindest sehe ich das so - keine 1-Etappen-Flieger, sondern Piloten, die etwas länger dabei sein wollen und mit uns den Spaß teilen wollen. Auf solche Mitflieger nehmen wir immer Rücksicht, wir beantworten jede Frage; wenn etwas nicht auf Anhieb klappt - die Truppe wartet. Wenn jemand die Landung verpatzt, lachen wir gemeinsam, weil wir Alle Fehler machen, der eine mehr, der andere seltener bis nie.

Am Sonntag, 18.05.2008, werden wir eine lange Etappe über Wasser fliegen und sehr viel Zeit zum Reden, auch mit Neulingen, haben. Als Scenery brauchen wir nur Vista Australis - und das für eine ganze Zeit, denn Australien werden wir nicht bereits nach zwei oder drei Etappen verlassen.

Also der ideale Zeitpunkt für neue Teilnehmer aus dem Leserkreis, ein Jahr nach Beginn der World Tour einzusteigen!

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

1 360

Freitag, 16. Mai 2008, 14:20

Hmmm.....dass ich die Bilder nur verlinkt hab, liegt einfach daran, dass ich mir gestern Nacht zu doch arg vorgerückter Stunde einfach keine Gedanken mehr über mögliche Größenbegrenzungen machen wollte.


1 361

Freitag, 16. Mai 2008, 18:59

Hummmm...na ein kleines Wort des Dankes an unseren Freund und Kupferstecher U-BOOTwiili ist jetzt aber angebracht....haste gut gemacht!!!KALEU.....@Fahri man deine Bilder sind 100% so wie wir sie wollen, genauso wie Dinos!!!
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (16. Mai 2008, 19:00)


1 362

Freitag, 16. Mai 2008, 20:01

Am

Sonntag, 18.05.2008, 20:00 Uhr

nehmen wir Abschied von "The Rock". Seit den letzten Etappen wissen wir, dass Neuseeland diesen Namen wirklich verdient hat.

Zunächst rufen wir den VOZswitcher auf und aktivieren die Südost-Region Australiens, denn dorthin geht unser heutiger Flug. Wir starten in Manapouri - NZMO und überfliegen zunächst den gleichnamigen See. Gleich steigen wir auf unsere Reiseflughöhe von 5.000 Fuß, stellen den Autopiloten ein und lassen uns von der hoffentlich anwesenden Stewardess ein gutes Essen servieren. Die Zeit reicht locker für ein mehrgängiges Menu - unser heutiger Flug geht nonstop über 866 NM.

Dabei sehen wir fast nur das Wasser der Tasmanischen See, bevor wir unseren tasmanischen Zielflughafen Friendly Beaches - YFRI erreichen. Der Flughafen mit dem freundlichen Namen empfängt uns mit einer Bahn von 2.494 Fuß Länge, markiert von Friendly Yellow Tires. Für die Landung reicht die Länge - beim nächsten Start werden wir etwas aufpassen müssen.

Flugpläne gibt es wie gewohnt für FSNav und für GPS.


Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

1 363

Freitag, 16. Mai 2008, 23:27

Friendly Beaches

Hallo
Kannst du mir mal sagen wo ich diesen Flughafen finde?
Im Flusi und in FsNav habe ich den nicht. Bei Avsim finde ich auch nichts.
Die Australien Meshdateien sind aber installiert.

FsNav deaktiviert einige Punkte wenn ich den Flugplan lade.

Gruß
Karsten

1 364

Samstag, 17. Mai 2008, 08:12

Zitat

Original von Wommiu
Nebenbei: wenn wir demnächst Australien besuchen, brauchen wir nur eine einzige, aber diesmal eine große, Scenery. Wer sie noch nicht hat, sollte VOZ 1,5 complete und 1.6 bald installieren (Die readme solltet Ihr lesen, weil eine bestimmte Reihenfolge in der Priorisierung gefordert wird).


Manchmal muss man sich eben selbst zitieren. :klug:

Also: nach Installation von VOZ - nicht vergessen, danach die FSNav-Datenbank neu zu erstellen - ist auch der Flughafen YFRI im Flusi vorhanden.

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

1 365

Samstag, 17. Mai 2008, 09:36

moin

moin

Bisher kannte ich diese downloads nicht - habe dein Posting gelesen, konnte aber damit nichts anfangen. :hm:


Gruß
Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (17. Mai 2008, 10:15)


1 366

Sonntag, 18. Mai 2008, 09:34

Moin

Moin
Kann es sein das Friendly Beach zwei Bezeichnungen hat? :hm:
Unter YFRI konnte ich mich dort nicht hinstellen, unter YTFB stand ich auf dem Platz, auch unser Flugplan für heute Abend geht dort hin. :hm:

Karsten

1 367

Sonntag, 18. Mai 2008, 10:18

Darauf habe ich keine Antwort.

Weder im Flusi noch in der realen Welt finde ich einen Airport YTFB.

Der Flughafen Friendly Beaches YFRI existiert in der richtigen Welt in Tasmanien nahe Coles Bay. Position etwa: 42°00´00.36´´ S, 148°15´33.70´´E. Dort haben ihn die Macher von Vista Australis auch im Flusi unter richtiger Bezeichnung platziert.

Wenn nun bei Dir der Platz aus mir unerfindlichen Gründen anders bezeichnet wird und Du ihn dennoch mit dem publizierten Flugplan ansteuern kannst, sollte es doch kein Problem geben.

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (18. Mai 2008, 10:26)


1 368

Sonntag, 18. Mai 2008, 11:00

Ist Dieter heute Abend dabei?

Diese Frgae kann ich noch nicht beantworten, Dino meinte, dass ich in Sachen Krankheit nix auslasse..dachte ich auch aber es geht immer noch ein bischen mehr..gestern musste ich wieder für 10€ Eintrtt in die Notaufnahme, denn die Schürfwunde am Knie ,die nicht abheilen will, hat sich entzündet und diese hat den gesamten Unterschenkel erfasst...Antibiotika wurden gegeben, jetzt heisst es warten...heute abend habe ich ein Nachguckdate mit dem Notarzt....aber wenn ich 20 uhr am Rechner seien sollte, dann wäre ein Flug die beste Ablenkung....will ja nicht der Spielverderber sein..,..und Lachen ist bekanntlich die beste Medizin.
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (18. Mai 2008, 18:47)


1 369

Sonntag, 18. Mai 2008, 16:11

Nichts lässt der Kerl aus, aber auch gaaaaaaar nichts.


1 370

Montag, 19. Mai 2008, 05:42

Nun hab ichs doch mal wieder geschafft pünktlich zu sein, konnte mir auch noch ein freies Plätzchen sichern am Start auf dem Feldflugplatz, denn es war ein Riesenaufgebot an Teilnehmern diesmal dabei...könnte diese gar nicht aufzählen so ohne Listenprotokoll, dann hatte ich gedacht die Cam wär an -Pustekuchen, also keine Bilder und dann beim Dinospruch "So heute essen wir zeitig, ich roll denn man los" hats mich rausgehauen ..gnadenlos ohne Vorwarnung ca 10 P2P Vewrbindungen ist wahrscheinlich zu viel gewesen noch dazu ich nicht die Zeit hatte allen eine AI zuzuordnen alle waren mit Originalmodellen gelistet....beim Neustart nach 20Min (so lange fährt FS9 inzwischen hoch) hatte ich die Meute per Movefunktion überholt und konnte Holdings üben.... dann gings wieder ne Weile gut aber dann stand auf einmal alles Kopp (Bild hatte sich um 180 Grad gedreht, wohlbemerkt der Screen des Computers) und FS9 war schwarz....ich war wiedermal die Lachnummer schlechthin...aber einige meiner Mitflieger hatte ähnliche Rein-Raus-Probleme.
Ich wollte eigentlich nun abschalten aber habe dann noch nen dritten Neustart durchgeführt....habe mir ne Mig29 genommen und mit ca 1,8 Mach schöne Aufnahmen gemacht (leider wieder ohne Cam) und bin über einen reizvollen Bodentextur am Ende auch im Zielgebiet angekommen...habe den Platz erstmal überflogen (also automatisch macht man das wie die Bushflieger ... erstmal im Sichtflug die Lage peilen ob die Landung klappen könnte oder ob australische Elefanten auf der Bahn nächtigen??)....sehr kurz und eng was ich gesehen habe und meine feurige Kiste musste ganz schön gedrosselt und getrimmt werden bis ich nach drei Versuchen ein Landung erfolgreich durchführen konnte und vom Planungschef Wommiu auch auf der Bahnmitte geordet wurde als Kopfprotokoll....aber da einige die Scenery nicht richtig geladen hatten müssten jetzt am Schluss eh die tollsten Zielfotos entstanden sein, denn jeder hat Beweisfotos gemacht auf die wir jetzt hier warten... mein Platz war klein, lauter gelb bemalte Traktorreifen waren die Begrenzungssteine....und eine Holzhütte mit Dach, einer Tür und zwei Fenstern...und ner Schatzkiste vor der Tür ...stellten das Enteriier dar. So weiss ich wenigstens wie der Startflugplatz der nächsten Etappe aussieht und immer schön drann denken: Erst die Scenery mit der Startroutine "anvotzen"...VOTZlounge aufrufen, Region wählen und damit FS9 starten.
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (19. Mai 2008, 08:26)


1 371

Montag, 19. Mai 2008, 08:49

by the way....

Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

1 372

Montag, 19. Mai 2008, 09:08

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Danke, Andreas!
Gruß
Wolfgang

1 373

Montag, 19. Mai 2008, 09:34

Klasse!

:luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Es macht einfach immer wieder Spaß dabei zu sein, auch wenn die Scenerien mal nicht stimmen oder der eine oder andere Patzer sich einstellt.

Ein paar Bilder von gestern habe ich doch gemacht. Leider habe ich einige anscheinend nicht gespeichert. Daher noch einmal zwei von unserem Startflughafen. Auf dem Zielflughafen sah es bei mir wie folgt aus.

Karsten

Ps.Dino, weiter so! :brav:

1 374

Montag, 19. Mai 2008, 11:58

RE: Klasse!

Herzliche Gratulation !

Im Namen des gesamten FF-Teams möchte ichmich auch bedanken dass Dino und seine fliegende Truppe uns so früh einbezogen haben und uns an dieser Reise teilhaben lassen :luxhello:

:bier:
Gruß


1 375

Montag, 19. Mai 2008, 12:24

Gernot

Liebe Mitflieger,

Gernot, der uns bei einigen Etappen der Tour in diesem Jahr begleitet hat, ist erkrankt. Es wird wahrscheinlich eine ganze Zeit dauern, bis wir unseren Alpenflieger :oesi: wieder online dabei haben werden. Da ich weiß, dass Gernot hier regelmäßig mitliest, wünsche ich ihm auch von dieser Stelle aus alles erdenklich Gute und vor Allem eine baldige vollständige Genesung. :thumb:

Gernot bat mich, allen Mitfliegern seine Grüße auszurichten, was ich hiermit gerne übernehme.

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

1 376

Montag, 19. Mai 2008, 15:43

Hallo DWT-Team!

Von Gernot soll ich ausrichten, daß er Euch allen alles Gute zum einjährigen Geburtstag der DWT wünscht, und hofft so schnell wie möglich wieder zu fliegen.

Weiters Danke für die Genesungswünsche!

Josefine :laola: :winke:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

1 377

Montag, 19. Mai 2008, 15:49

Hallo Josefine

Danke für die Info...und lass den Gernot schön grüßen und rasche und baldige Besserung :luxhello:

:bier:
Gruß


1 378

Montag, 19. Mai 2008, 16:36

Klar, ich denke, ich spreche für alle World-Tourer, wenn ich Gernot eine baldige und vor allem vollständige Genesung wünsche. Wird schon werden....

Du oder Deine Frau (oder beide) dürft uns gerne mal auf dem Laufenden halten, wie' voran geht.


1 379

Montag, 19. Mai 2008, 18:48

Nächste Tour-Etappe

Übermorgen ist wieder Tourtag. Am

Mittwoch, 21.05.2008, 20:00 Uhr

starten wir auf dem kleinen Flughafen Friendly Beaches YFRI. YFRI ist Bestandteil des Pakets Vista Australis, das wir hier in Australien voraussetzen. Nicht vergessen, vor dem Start des Flusi im VOZ Switcher den Südosten zu wählen!

Weil die Startbahn in YFRI mit 2.400 Fuß nicht zu den längsten zählt, sollten wir den Treibstoff etwas knapper kalkulieren als üblich. Unser erstes Zwischenziel heißt Queenstown - YQNS. Um aus unserer Richtung die Bahn 27 zu erreichen, gibt es zwei Möglichkeiten:
- gerader Anflug: beim gleichmäßigen Sinkflug ist ein Berg im Weg. Das heißt, den Sinkflug in etwa 3.300 Fuß unterbrechen und anschließend etwas stärker sinken;
- Umfliegen des Bergs.
Mein Plan sieht den geraden Anflug vor, berücksichtigt aber nicht die Unterbrechung des Sinkflugs.

Eine zweite Zwischenlandung ist vorgesehen in Phillip I - YPID. Nach dem erneuten Start fliegen wir nach Melbourne - YMML. Unsere große Schleife vor der Landung bietet uns die Möglichkeit, mehrere benachbarte Airports aus der Luft zu besichtigen.

Die Flugpläne:
FSNav
GPS1
GPS2
GPS3

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

1 380

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:49

ich halt mich mal kurz. Ich bewundere einfach die Leute die so verrückte Flüge machen. Hut ab :brav:
Mit freundlichen Grüßen
Luke