Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:35

Probleme mit Maddog 2004 und 2006

Hallo SimFans,

wie ich ja schon in einem anderen Post schrieb hab ich mir die MD-82 von Lago bzw. Leonardo SH geholt.

Ich war begeistert von der Maschine, bin es eigentlich noch :D wenn da nicht ein paar Klitzekleine Problemchen wären.

Nachdem ich über viele Umwege einen Patch auf die V 1.51 und 1.51e bekommen habe und die MD geuped habe ....

stürzt mein FS9, bei der Anwahl der MD-82 im Flugzeugauswahl-Menue,

ab und zwar mit der Windows Meldung.. Fehler festgestellt Programm wird beendet :hm:

Wähle ich z.b. eine Cessna starte das Prog. warte ab bis der Flieger auf der RWY steht....

und wechsle dann mit Menue= Flugzeug auswählen auf die MD-82, kann ich ohne Probs mit dem Flieger meine Runden drehen.

Hat da vielleicht jemand die selben Erfahrungen gemacht , weiß jemand Rat :hm:


ich war zwar schon mal im Forum FlyTheMaddog konnte aber noch nichts passendes finden.

Ausserdem wer weiß wo die Airac eingefügt werden müssen :hm:

Die Produktbeschreibung als auch der Support von LAGO sind mehr als besch.....eiden :angryfire: :banghead:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. März 2008, 19:44

Ich grabe dieses alte Thema mal aus um meine Probleme mit dem verrückten Hund anzusprechen.

Zum einen gibt der Loadmanager immer folgende Fehlermeldung beim Beenden aus:

Access violation at Adress 7C920F29 in module 'ntdll.dll'. Read of adress 00000005

Ist die MD-82 im Flusi ausgewählt und möchte ich nun den Flieger wechseln stürzt der FS ab. Ebenso wenn ich den FS beende wird dies mit einem Absturz quittiert.

So jetzt mal schauen wer einen Rat weiß! Ich nämlich nicht mehr.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. März 2008, 20:01

hmm, hab den MadDog ohne Probleme am Laufen ...
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

4

Samstag, 22. März 2008, 20:11

Zitat

Original von DC9-30
hmm, hab den MadDog ohne Probleme am Laufen ...


Das ist schön =) :D

Ich habe die Maddog leider nicht, aber vielleicht liegt es am System, was ich eher unwahrscheinlich glaube... Neuinstallion?? :)

Gruß

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. März 2008, 20:16

An Neuinstallation habe ich auch schon gedacht. Nur nachdem im letzten Monat meine HDD eh den Gesit aufgab und ich daraufhin mein komplettes System neu aufgesetzt habe, denke ich darauf verzichten zu können. Denn das Problem war vorher genau so da wie jetzt!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


wcf.user.posts: 215

Beruf: B.Eng. Kommunikations- und Medientechnik

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. März 2008, 20:38

Hallo Klaus!

Ich fliege die Maddog von LeonardoSH mit Begeisterung Aufgrund ihrer Systemtiefe.
Ich habe bis jetzt kein Problem gehabt. Das hilft dir natürlich nicht weiter.
Ich kann dir allerdings bei den AIRACS helfen. Es werden die der PMDG verwendet.
Also einfach die der PMDG installieren.

Die SID/STAR's kannst du entweder von navdata herunterladen (ebenfalls PMDG) oder
die Dateien im Ordner "PMDG\SIDSTARS" in den Ordner "MADDOG2006\ROUTES"
kopieren.

Dann gibt es noch ein Programm Namens "CLEANUP" dies überprüft die
Procedures-Dateien auf ihre Kompatibilität.



Edit:
Habe gerade gesehen das es um die Maddog 2004 geht.
Aber vielleicht ist es ja da genauso.
Viele Grüße Jürgen :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jdoeffi« (22. März 2008, 20:40)


7

Samstag, 22. März 2008, 20:39

Zitat

Original von AirVia
I

Access violation at Adress 7C920F29 in module 'ntdll.dll'. Read of adress 00000005

Hi Thorsten ,

versuche doch mal die 'ntdll.dll' in OldModules mit FlusiFix einzubinden ....

und wie ist es , wenn du erst die Default Cessna aufrufst und dann wechselst :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. März 2008, 21:12

Diese komische DLL hat mit dem FS nichts zu tun. Die kommt nur beim Maddog Loadmanager (externes Programm)

Und auch das Laden der Cessan hat keinen Einfluss weil der Flusi abstürzt wenn ich von MD-82 wegmöchte. Hin ist kein Problem, auch fliegen klappt tadellos. Nur wenn ich nicht mehr mag streckt der FS die Füße!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


9

Samstag, 22. März 2008, 21:36

RE: Probleme mit Maddog 2004

schau mer mal was mir dazu einfällt , hab da schon eine Idee :D :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Sonntag, 23. März 2008, 09:59

Zitat

Original von schwaki94
Ich habe die Maddog leider nicht, aber vielleicht liegt es am System, was ich eher unwahrscheinlich glaube... Neuinstallion?? :)


Sorry, aber was ist denn das für eine entbehrliche Antwort :hm:
Vielleicht - unwahrscheinlich - glauben
Gruß


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. März 2008, 10:29

Nun gut beginnen wir mal mit der systematischen Fehlersuche. Maddog komplett deinstalliert. Dann wieder rauf in der Version 1.40 von der CD.
Dies hat dann AES komplett zerschossen, so das alle mit AES versorgten Szenerien den FS zum Absturz bringen. Also AES neu drauf. Der FS geht wieder also auf zum Test der MD.
Loadmanager gestartet. Die Fehlermeldung ist geblieben. :sad:
Die MD lässt sich im Flusi nun überhaupt nicht laden. Angeblich fehlt die Gauge und der Flieger muss deaktiviert werden.
Jetzt über das Setup die Installation reparieren lassen. Alles komplett ausgeführt. Maddog.gau ist jetzt da wo sie hin gehört. Flieger lässt sich aber nicht laden.
Für mich heißt das. Weg mit dem Müll! Die MD wird damit endgültig bei mir verschwinden! Irgendwann habe ich auch keine Lust mehr!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


12

Sonntag, 23. März 2008, 10:55

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Zitat

Original von schwaki94
Ich habe die Maddog leider nicht, aber vielleicht liegt es am System, was ich eher unwahrscheinlich glaube... Neuinstallion?? :)


Sorry, aber was ist denn das für eine entbehrliche Antwort :hm:
Vielleicht - unwahrscheinlich - glauben


Moin Jürgen
sorry, wenn ich da etwas daneben gegangen bin... hätte erst nachdenken sollen :nein: :sad:

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 25. März 2008, 18:20

So, die Lösung des Problems heißt Maddog2006. Die funktioniert ohne Probleme, bisher zumindest! :D
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


14

Dienstag, 25. März 2008, 18:41

Für mich ist dieser Flieger ... :love: ohne weiteres gleichsetzbar mit den PMDG Maschinen in der Größenordnung der 747 :thumb: :thumb:

Es ist wirklich alles da was man benötigt , Wetterradar / FMC , die Knöpfe und Schalter sind alle mit Funktion usw.

Ich finde sie Spitze ... trotz oder gerade wegen dem fehlen des VC :D


Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß mit dem Flieger ..... :thumb: :thumb:


P.S.: der funkt sogar auf meinem Klapprechner :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 25. März 2008, 19:55

Ich glaube ich bin bald komplett von der MD80 kuriert. FS kann die maddog.gau mal wieder nicht laden. MD neu installiert. Diesmal ein Fehler mit irgendeiner dll. Na ja zumindest die Installation funktionierte ohne Fehlermeldung. Definitiv zu früh gefreut!
Im Forum von Leonardo SH steht natürlich nichts brauchbares. Ich bin echt sackig. Nun werde ich mal alles was irgendwie nach MD aussieht entfernen und dann neu installieren. Und eigentlich wollte ich nur fliegen.

Edit: Hat auch nichts gebracht. Nun ja 44,99 für den Mülleimer! So ein schlechtes Produkt gibt es nur einmal auf der Welt!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


16

Dienstag, 25. März 2008, 20:20

Das kanns ja nicht sein, Thorsten :conf:

Hast Du mal mit FLusifix "alte Gauges entfernen" gemacht ? Dann könntest Du die wieder zurückholen ....oder den FS9 neu machen ? Der Flieger selbst ist ja nicht von schlechten Eltern
Gruß


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 25. März 2008, 20:27

Neuigkeiten von der Front. Nach sehr viel Suchen in dem meist italienischem LSH Forum (mir vollkommen unbegreiflich) kam der Hinweis das es ein spezielles gau file für nicht Intel Prozessoren gibt. Dieses installiert und jetzt scheint es zu gehen. Zumindest wird der Flieger jetzt ohne Mucken geladen.
Leider muss man diese Info irgendwo aus den Tiefen des Forums heraussuchen. Man hat, obwohl das Problem bekannt ist, es nicht für nötig gehalten das leicht auffindbar zu posten. Der Support ist echt mies!
Entschuldigt bitte die harten Worte, aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Und für knapp 45 Euronen darf man auch etwas erwarten.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


18

Dienstag, 25. März 2008, 20:39

Wollen wir es nicht aufbereiten und mit einem Hinweis in der Linkliste plazieren ? Vielleicht ist dann anderen geholfen und Dein Ärger und Dein Aufwand haben wenigstens einen SInn gehabt ;)
Gruß


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 25. März 2008, 20:48

Hier der Link zur Lösung des Problems
Problem mit maddog.gau
Habe es auch in der Linkliste gepostet.

Wenigstens funktioniert mein Bulgarian Aircharter Paint jetzt problemlos. Bin wieder etwas mehr satisfied.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


20

Dienstag, 25. März 2008, 21:17

Na also :brav: und :thx:
Gruß