Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Empuries

unregistriert

31

Samstag, 5. Januar 2008, 00:35

Zitat

Original von Balu der Bär
Ich hoffe inständig, daß der Flieger im Frühjahr kommt, da habe ich vorraussichtlich Urlaub und meine Freundin muss arbeiten.
:thumb:


Hehe, das klingt wie doppelter Urlaub :D ;)

32

Samstag, 5. Januar 2008, 00:37

Logo!
Macht man ihr morgens Frühstück, sie geht aus dem Haus, acht Stunden Ruhe und im Idealfall geht sie noch mit ner Freundin Kaffeetrinken! :pepsi:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (5. Januar 2008, 15:34)


33

Samstag, 5. Januar 2008, 10:54

Zitat

Was die Qualität betrifft, da bin ich ganz Balu´s Meinung, an vorderster Front steht PMDG


Ich hoffe ihr bezieht das NICHT auf die 737NG, da dort doch sehr viele kleine ärgerliche Fehler drin sind. :sad:
Bei der 747 kann ich (noch) nicht mitreden, aber da sie hier so gelobt wird, werde ich mir das Teil wohl auch mal zulegen. :thumb:
Ich persönlich bevorzuge von der Systemtiefe her die Flieger von dreamfleet.
(B727 und 737 classic.)

Viele Grüße

34

Samstag, 5. Januar 2008, 15:34

Man darf auch nicht übersehen, das die 737 das Erstlingswerk im Bereich Jets war, und eigentlich für den FS 2002 gemacht war.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (5. Januar 2008, 15:34)


35

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:34

Laut pcaviator kommt sie ab 01.Mai raus!

Dann schon wohl als boxed.
Heisst im Umkehrschluss, das die downloadversion früher kommen sollte, wenn man es mit der 747 seinerzeit vergleicht!

KLICK!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

36

Dienstag, 22. Januar 2008, 23:27

Interessiert das keinen Keinen?? :sad: :conf: :banghead:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

37

Mittwoch, 23. Januar 2008, 05:52

Interessieren schon, aber ich glaubs irgendwie erst, wenn sie wirklich rauskommt. Nach einem Jahr warten oder so, sieht man manche Sachen eher relativ :)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. Januar 2008, 07:45

So siehts aus :)
Vor allem sehen die Screens halt irgendwie immer gleich aus, was neues, was den Fortschritt zeigt, wär halt nicht schlecht ;)

39

Mittwoch, 23. Januar 2008, 08:11

:yes:

Info ist da, aber GottseiDank kein aufgeregtes Herbeigerede. Ich sag nur "Airsimmers" :lol:

:bier:
Gruß


40

Mittwoch, 23. Januar 2008, 08:22

Zitat

Original von Juergen_LOWW
:yes:

Info ist da, aber GottseiDank kein aufgeregtes Herbeigerede. Ich sag nur "Airsimmers" :lol:

:bier:


Der AirlinerXP A320 wird kommen, Du wirst schon sehen. :lol:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 9. März 2008, 09:24

Es gibt jetzt ein Video wo die Beleuchtung vorgestellt wird vom Cockpit!

PMDG Lightning Demo
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

KLAX

Anfänger

wcf.user.posts: 65

Wohnort: LOWW/KLAX

Beruf: Softwarefuzzi

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 9. März 2008, 10:37

Nicht schlecht. Kann nur hoffen, dass die das Teil (wie angekündigt) auch für den FS9 baldigst rausbringen. Aber wahrscheinlich wird die FSX Version zuerst kommen...
Beste Grüße,
Martin@LOWW

4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 9. März 2008, 11:38

Ich hoffe die kommt so im Sommer raus da hab ich für meine Eltern gutes Geburtstags Geschenk . :D

Sieht so weit gut aus und für Eddk ist Md11f natürlich in Ups cs. das größte was dahin fliegt . Aber mal sehen wen vielleicht Kinfisher ein Drehkreuz mit A340 600 auf macht dann nicht mehr .

:bier:

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 9. März 2008, 12:06

Also irgendwo hab ich mal was von Mai gelesen, aber frag mich jetzt nicht, wo, ist schon ne Zeit her.

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

45

Montag, 24. März 2008, 10:57

Oh Mann :nein:
Das mit Mai steht auf der zweiten Seite dieses Threads, relativ weit unten *g*

46

Sonntag, 30. März 2008, 20:53

Es könnte mal ein update von De :banghead:nen kommen.......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 30. März 2008, 21:19

Och, du weißt doch, "It's done when it's done" ;)

48

Sonntag, 6. April 2008, 20:06

Sicher weiss ich das, aber jetzt packt mich doch die Ungeduld, so langsam aber sicher..... :pfeif:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 6. April 2008, 20:18

Zitat

Original von Balu der Bär
Sicher weiss ich das, aber jetzt packt mich doch die Ungeduld, so langsam aber sicher..... :pfeif:


Hauptsache Du fängst nicht so an wie die Leute im PMDG Forum die bei jedem neuen Bild gleich schreiben das sie ihre Kreditkarte schon gezückt haben.

Spaß beiseite - Die MD11 wird bestimmt ein klasse Vogel. Endlich mal ein Trijet der für die Langstrecke taugt. Aber es wird sich zeigen wie lange es noch bis zum Release dauert. Momentan ist ja gerade bei den größeren Fliegern ein ziemlicher Rückstau. Man bedenke nur die ganzen Busse und die F100/70 die ebenfalls schon lange auf sich warten lassen.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


50

Sonntag, 6. April 2008, 20:22

:lol: Ne die Kreditkarte hat schon lange meine Freundin.... :lol: :lol:

Ich freu mich halt auf die anderen procedures mit dem Vogel....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (6. April 2008, 20:22)


51

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:34

Immer noch nix Neues! :banghead: :sad:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

52

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:36


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

53

Mittwoch, 4. Juni 2008, 09:35

In der aktuellen FXP ist ein Interview mit PMDG zu finden. Viele Worte halt, es wird einzigartig werden und einen neuen Standard setzen und nix Genaues weiß man nicht was das Releasedatum betrifft.

Die Redaktion schreibt dann etwas von möglicherweise Quartal 3 oder 4 dieses Jahres.....schauen wir mal ;)
Gruß


54

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:57

Naja, mal abwarten und im Sommer Weizenbier trinken, anstatt im Winter Tee :lol:......

Wenn das so weiter geht, habe ich dann doch nen neuen Rechner (wenn Dirk mich berät.....) :D

Dann schaun mer mal, hab die Box bei flight&fun vorbestellt....... :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

55

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:13

Zitat

Original von Balu der Bär
Wenn das so weiter geht, habe ich dann doch nen neuen Rechner (wenn Dirk mich berät.....) :D


:lol2:

Das machen wir auf dem üblichen Weg per Skype, Du mit einem guten Tropfen und ich mit einer guten Bohne :D

Diese PMDG-Teile haben ja echt eine Systemtiefe, die ist beeindruckend, da sollten andere Addonhersteller mal über ihre Preise nachdenken... :hm:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (8. Juni 2008, 13:14)


56

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:52

Ich habe auch ne gute Bohne, die du aber als Brühe abtun würdest.......

:lol: :bier: :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

57

Montag, 30. Juni 2008, 22:34

Ein paar screens wären aber mal langsam drin! :banghead: :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

58

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:26

Aber geh...warum denn ?
Die Taktik hält die potentiellen Käufer bei der Stange : da gibt es eine Zeitlang reine Textmeldungen, Interviews, Informationen im Forum...und dann rgendwann wird wieder ein eher nichtssagender Screenshot veröffentlicht, zB. von einer ausgefahrenen Klappe....und viele brechen wieder vor Begeisterung zusammen und bekommen zitternde Kreditkarten :D
Abgesehen davon, ein Screenshot kann ja Systemtiefe nicht darstellen sondern eher nur die Qualität der Texturen oder Umsetzung des Vorbildes ;)

:bier:

PS : Wie ich auf diesen Begriff "Systemtiefe" mittlerweile reagiere :huch: BRRRR, für mich das Unwort des Jahres. Könnte bitte jemand ein anderes Wort dafür erfinden ? :lol:
Gruß


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:43

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Abgesehen davon, ein Screenshot kann ja Systemtiefe nicht darstellen sondern eher nur die Qualität der Texturen oder Umsetzung des Vorbildes ;)


Wieso denn? Wenn man sich Screenshots der Gauges anschaut und sich mit dem echten Vorbild etwas auskennt, kann man schon schnell erkennen, ob da was dahinter ist, oder obs nur Augenwischerei ist ;)

Tja und bei den Panelshots von PMDG kann man wieder mal sehen, dass die keine halben Sachen machen :D

CR737

Anfänger

wcf.user.posts: 46

Wohnort: nähe EDDL

Beruf: Student Sozialwissenschaften

  • Nachricht senden

60

Freitag, 4. Juli 2008, 11:46

Ein neues Video ist da,

so langsam könnte der Flieger auch mal erscheinen.

PMDG Video
Gruß

:flieger: Christian :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CR737« (4. Juli 2008, 11:47)