Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:59

MD-11 von PMDG. Eine Vorschau....!!

Tach !

Ein schöner Tag für alle Benutzer des FSX....
Sie können bald ihren Geldbeutel öffnen und bei PMDG die neue MD-11 erstehen...! :love:

Die Benutzer von FS9 schauen leider erstmal in die Röhre...: FSX Standard or Professional Only, must have Service Pack 1 Installed
Hier geht es zu PMDG

Die Screenshots sehen ganz nett aus.





Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:08

Korrektur mein Lieber

:alarm:

Sorry, das ist nur die Ankündigung, aber noch nicht die Release !
"Filesize and price : TBA"

Na ich bin aber eh gespannt wie ein Flitzebogen. War völlig klar dass PMDG die MD-11 erst nach SP1 rausbringt. Die Gefahr dass eine "mangelhafte Performance" auf die MD-11 zurückzuführen ist ist ohne SP1 offenbar zu groß ;)

:bier:
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:14

Da war der Wunsch Vater des Gedankens....

:anonym:

Stimmt....ich war da wohl im "Bock-Modus" weil das Ding erstmal nur für den FSX kommen soll....
Tread wurde editiert....

Entweder gehe ich nun wieder :zzz: oder ich bastle mal wieder an der alten Freisprechanlage in meinem Auto....(die funktioniert nur mit dem Siemens S4 oder Sony CDX-1000...so alt ist die schon....)


:thumb:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

4

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:17

RE: Da war der Wunsch Vater des Gedankens....

Ab in die :sonne: mit Dir

:lol: :thumb:
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:56

RE: Da war der Wunsch Vater des Gedankens....

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Ab in die :sonne: mit Dir

:lol: :thumb:


Fertig ! :winke:

Und die Macken an meiner Wohnungstür habe ich auch überpinselt....
Meine Vormieter hatten....ach lassen wir das. :bussi:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:58

Schön sieht sie ja aus, aber das sie nur fürn FSX erscheint ist schade. :sad:


Viele Grüße

Olli

:bier:
Viele Grüße,
Olli

7

Donnerstag, 24. Mai 2007, 14:12

Super schönes Flugzeug
Leider nur für den FX und das finde ich doch recht schade :angryfire:

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. September 2007, 17:54

BIG NEWS :luxhello:

Hallo Flusianer :tag:

Bei PMDG arbeitet man nun doch an einer MD-11 für Beide Plattformen. :luxhello:

Marc Harrington hat im AVSIM Forum ein großes Statement über die Zukunft von PMDG und deren Produkte veröffentlicht.

Hier die wichtigsten Punkte zur MD-11:

Zitat

Quelle AVSIM Forums

With this in mind, we are going to change course on a previously firm commitment that we had made to produce the PMDG MD-11 as an FSX only product. After evaluating the market once again, we have concluded that we can do a better job of serving your needs by appreciating your desire to upgrade to FSX when your hardware capabilities warrant such a move, rather than forcing you to move in line with our development cycle. Earlier in August, we began the process of converting the PMDG MD-11 to dual platform compatibility.

As is traditional with PMDG, I am not going to provide any release date expectation other than to say that we are still a few months away. The transition to dual platform capability presents its own unique set of challenges, and some that we may not yet have discovered. The process of developing a second, entirely independent MD-11 visual model for FS9 is not one that we undertake lightly, and I cannot underestimate how much work will be involved in that piece of this project alone.

In the end, I think that this decision should bring some happiness to a number of customers who do not feel that they will run FSX efficiently in the near future. While it does kick the release schedule for the MD-11 back along the calendar pages- we think that most of you will agree that the additional time will be worth the end result.

Now, looking forward, here is what you can expect:

The PMDG MD-11 will be released in FS9 and FSX compatible versions simultaneously. We are still a few months away from a general release here. We are very close to merging the VC and 2D cockpits into the simulation and this will mean you should begin seeing some very detailed screen shots in the near future. This product is probably one of the more exciting developments I've seen in some time- the MD-11 is so different than the Airbus and Boeing cockpits you've all become used to that it really will be enjoyable to learn and fly something entirely new!



Dies sind nur ein paar Auszüge, den kompletten Artikel gibt es hier: AVSIM Online/PMDG

:luxhello: :luxhello:
Grüsse,
Steve

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. September 2007, 18:45

Na wunderbar, hat sich das Jammern ja doch gelohnt ;)

10

Sonntag, 2. September 2007, 07:31

Gute Nachricht :yes:
Gruß


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

11

Montag, 17. September 2007, 19:28

Wie siehts eigentlich aus, gibts schon näheres?

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

12

Montag, 17. September 2007, 20:14

Zitat

Original von ferrari2k
Na wunderbar, hat sich das Jammern ja doch gelohnt ;)


Da sagst Du was. Immerhin liebe ich die PMDG Produkte und möchte die PMDG 737 nicht mehr missen, da ich diese Umsetzung in so einer Art einfach super gelungen finde und PMDG einfach mit die besten Produkte entwickelt, was man an den jahrelangen Entwicklungszeiträumen der Produkte sehr schön sehen kann, da diese Flugzeuge einfach einzigartig in ihrer Umsetzung und Detailreichtum sind.
Und anhand der Screenshots der MD-11 kann man das auch wieder sehr schön sehen, da man an dieser Maschine auch wieder sehr viele Details sehen kann und diese Maschine auch wieder ein Kassenschlager werden wird.
Und wenn ich jetzt die Nachricht höre, dass man sich bei PMDG doch noch dazu durchgerungen hat, an einer Version für beide Versionen des
Flugsimulators zu arbeiten.
Bravo PMDG! :luxhello: :luxhello:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

13

Dienstag, 18. September 2007, 08:46

Zitat

Original von ferrari2k
Wie siehts eigentlich aus, gibts schon näheres?


Ein paar Kommentare zum Screenshot-Thread

:bier:
Gruß


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:58

Hallo!

Seit einiger Zeit gibt es viele Neue Bilder aus dem PMDG MD11 Cockpit! :luxhello:

Link zum Panel-Screenshot-Thread :thumb:

:bier:
Viele Grüße,
Olli

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:15

Na Das sieht doch schon mal lecker aus! :luxhello:

*Vorfreu* :bussi:

:skol:
Grüsse,
Steve

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:10

Wow, das sieht klasse aus :)
Aber erstmal kommt mir die PSS 757 in der Boxed Edition ins Haus, wann auch immer die wirklich erhältlich ist ;)

17

Montag, 31. Dezember 2007, 14:59

Die MD 11 soll im späten Alfa -Stadium sein!Gerüchte besagen, im Frühjahr kommt sie raus!
Endlich ich kann Boeing und Airbus langsam nicht mehr sehen, obgleich alles gute Flieger sind

Neue procedures sind immer gut! :thumb: :pepsi:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (31. Dezember 2007, 14:59)


AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Montag, 31. Dezember 2007, 15:44

Naja... Gerüchte+PMDG ... da bin ich lieber sehr vorsichtig.. Die haben ja schon vor 2 Jahren gesagt, sie kommt bald ;)

19

Montag, 31. Dezember 2007, 16:59

Vorfreude ist die schönste Freude......bei PDMG hält das eben lange an :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

wcf.user.posts: 47

Wohnort: Rostock /- zur zeit Schiffswerft Keelung Taiwan

Beruf: Schiffsmechaniker

  • Nachricht senden

20

Montag, 31. Dezember 2007, 23:08

ja , sehr lange..........
JA8956

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

21

Montag, 31. Dezember 2007, 23:48

Leider.
Aber da ich im Aerosoft Forum gelesen habe, dass die PSS 757 Boxed gegen Mitte Januar erwartet wird ist es vielleicht garnicht mal so schlecht, wenn die PMDG MD11 noch ein wenig auf sich warten lässt, kann man noch sparen ;)
Im Frühjahr sollte man dann wieder genug Geld haben ;)

22

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:26

Ich freue mich auf den Flieger.Man kann sagen, was man gegen PDMG sagen kann, aber handwerklich sind die Flieger immer gut gemacht.
Allein das ist schon ne längere Wartezeit wert.Aber manchmal wird es doch zu lang..... :sad: :banghead: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

23

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:40

Kein Thema, die Produkte sind top :thumb:

:bier:
Gruß


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:04

Jo, das stimmt, allerdings wäre etwas kürzere Entwicklungszeit besser. :thumb:
Naja, dafür ist die Qualität wirklich top, daran gibts nichts zu meckern.

25

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:09

Zitat

Original von ferrari2k
Jo, das stimmt, allerdings wäre etwas kürzere Entwicklungszeit besser.


Wieso kürzer entwickeln ? Einfach nicht so früh darüber reden ;)
Gruß


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:17

Ja, oder so :lol:
EDIT
Wobei, die hohe Qualität der Addons spricht ja zumindest dafür, dass das mit dem Testen sehr genau genommen wird, was ich gut finde. Und dafür gestehe ich ihnen auch jede Zeit der Welt zu.
Besser, wie das einige Spieleschmieden handhaben, die eigentlich nur Bananensoftware auf den Markt werfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (1. Januar 2008, 19:30)


27

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:36

Für mich steht PDMG ganz oben in puncto Qualität.Nie ein ctd, nie ein Grafikproblem gar nichts.
Die Ausstattung der addons ist auch erstklassig, und der support (Service Packs, liveries etc) sind auch erste sahne.
Die einzigen, die meines Erachtens in der gleichen Liga spielen, sind Level D.Aber die machen das alles ja nach Feierabend, aka nicht hauptberuflich! :respect:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (1. Januar 2008, 19:37)


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:07

Egal, wie lang es dauert!

Was die Qualität betrifft, da bin ich ganz Balu´s Meinung, an vorderster Front steht PMDG und danach kommt auch schon die Level-D!

Doch vergeßt Eines nicht, Qualität braucht seine Zeit und wenn die PMDG MD-11 von Beginn an gut laufen soll, dann braucht Sie einfach ihre Zeit.
Lieber 2 oder auch 3 Monate länger warten und ein sehr gutes Produkt auf der Platte, als sofort und der Flieger geht einfach nicht, wem wäre denn damit geholfen?
Nicht zu vergessen, die MD-11 wird gleichzeitig für 2 Simulatoren entwickelt und muß dementsprechend auch für beide Sim´s gleichermaßen getstet werden.

Also ich freu mich lieber ein paar Monate länger auf die MD-11, als dass ich nach dem Kauf unzufrieden bin und ich weiß, dass ich bei PMDG nicht unzufrieden sein werde!!!! :thumb:

:bier:
Grüsse,
Steve

29

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:38

Eben, unsere Szene ist als Kunde eigentlich gar nicht zufrieden zu stellen.
Dauerts lange und der Vogel läuft, passt es uns nicht!
Ist das addon draussen und es läuft nicht und man braucht eine Welle von SPs, dann ist es uns auch nicht recht!

Wir sind schon ein komisches Völkchen! :brav: :D

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

30

Samstag, 5. Januar 2008, 00:34

Ich hoffe inständig, daß der Flieger im Frühjahr kommt, da habe ich vorraussichtlich Urlaub und meine Freundin muss arbeiten.

Eine Woche Zeit für den Flieger!

Stilecht ferry von Long Beach zur neuen Homebase! :luxhello: :luxhello: :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)