Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:53

Airbus A380 Excellent Edition FS9/FSX

Tach,

Zitat

Der Airbus A380 ist das Größte in Serienfertigung produzierte Passagierflugzeug der Welt und das erste Großraumflugzeug mit zwei durchgängigen Passagierdecks. Es hat eine maximale zugelassene Sitzplatzkapazitätvon 853 Passagieren.


Hier bei [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10442] Aerosoft.de[/URL]


Sieht richtig Klasse aus der Große :D







:shocked:









Gruss FalconBen
Grüße



Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:56

Hmm... Gefällt mir nicht so richtig. Die Texturen sehen so gemalt aus, und das Cockpit ist etwas unübersichtlich, selsbt wenn man ein Paar Subpanels schließt. :hm:

:bier:
Viele Grüße,
Olli

3

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:19

Außerdem bezweifel ich, das man so eine Kameraposition hat für das Fahrwerk ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4

Freitag, 25. Mai 2007, 08:46

RE: Airbus A380 Excellent Edition FS9/FSX

:luxhello:

War ja nur eine Frage der Zeit bis ein vernünftiges A380 Paket rauskommt ;)

Abacus ist ja zu vergessen. Overland ist von aussen TOP, nur das Panel und die Funktionen sind ein Witz.

Warten wir mal ab wie es mit diesem Addon sein wird ;) Und wie sie die FDE hinbekommen haben :yes:

Soweit man das bis jetzt erkennen kann ist es die beste Umsetzung eines A380 Cockpits, alles andere waren "Selbstbaulösungen". Und ja, die Kameraposition stimmt so ;)



Zitat


Features

- Für FSX und FS2004 in einem erhältlich!
- 12 neue Repaints (Industrie house 2, Lufthansa, Qantas, Emirates Airlines, Grundlack, Emirates, Air France, Virgin Atlantic, Korean Air, Malaysia, Quatar Air, Thai - Thailand, Singapore Airlines, QANTAS)
- Neues hochdetailliertes Außenmodell
- Neues Airbus A380 Cockpit und VCockpit mit gut ablesbaren Instrumente
- Neue korrekte Dimensionen und Leistungsdaten: Länge 72m, Spannweite 79m, Maximale Geschwindigkeit: 0,9 Mach
- Schubumkehr nur an den inneren Triebwerken, wie in der Wirklichkeit
- Neue Flugdynamik mit höherer Beanspruchung
- Neues Panel mit neuen XML programmierten Anzeigen: Wetterradar (MFD 1), Triebwerksanzeigen (MFD 2), Treibstoffanzeigen (MFD 3), Multifunktionsanzeige (MFD 4), Autopilot und Radios (MFD 5und MFD 6), neues GPS HSI (MFD 7), Ausgangsschalter und Statusanzeige.
- Hoch detaillierte Texturen (1024*1024Pixel) mit realistischen Effekten, wie reflektierende Flächen, Specular Strahlung und optisch korrekten Lichtverhältnissen.
E- in neues 3D Panel mit nie da gewesenen Animationen: vollständig bedienbare Anzeigen, Maschine-Mensch Interfacewie im richtigen Airbus A380 Cockpit, Nachteffekte, interaktive Steuerung und vieles mehr...
- Neue Animationen im komplett sichtbaren Außenmodell, als auch im virtuellen Cockpit: detailliertes Fahrgestell, rollende Räder mit Federung, Öffnen der Eingangsluke, komplette Beleuchtung (wie Strobelicht, Fahrwerkslicht) und vieles mehr...
- Ein präzises Flugmodell, welches sehr leicht zu fliegen ist. Eine neue Autotrimmung sorgt für ein „Fliegen wie auf Schienen“, auch das Rollen am Boden ist absolut präzise. Reale Animation von allen Steuerklappen.
- Ein komplett neuer Sound aufgenommen vom realen Airbus A380 mit authentischenTriebwerks-Start-Sound


Den behalte ich jedenfalls im Auge ;)

:bier:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Mai 2007, 16:07

Hallo ihr da,

also das Modell sieht ja erstklassig aus und die Umsetzung des Cockpit´s scheint mir auch sehr gut gelungen,
leider saß ich noch nie in einem A380. :nein:

Doch eines fehlt mir, dafür dass es ein Payware Add On ist, da steht leider nichts von FMS/FMC. :sad:
Wäre das Vorhanden, könnte ich direkt schwach werden. :yes:
Grüsse,
Steve

6

Freitag, 25. Mai 2007, 16:16

Also so wie die Funksektion und der AP designt wurden tippe ich auf ein FMC-Fake. Ist aber nur meine Vermutung ;)

Ich mein...im Vergleich zu einem CS 757 oder Wilco/FT A320 Panel schaut das hier schon ein wenig gruselig aus..aber es ist immerhn das bisher am besten umgesetzte A380 panel...und das will was heissen ;)

:bier:
Gruß


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Juni 2007, 22:30

Nabbääänd... :lol:

Aus aktuellem Anlass setz' ich dieses Thema hier fort:

Dieses Vögelchen hab ich mir nämlich letzte Woche auch mal "gegönnt" ... nicht zuletzt, weil die Maschine hier schon 'nen guten Eindruck gemacht hat. Aber da kann man mal wieder seh'n: niemals die Katze im Sack kaufen...

Von aussen mag die dicke Hummel ja super designt sein, und auch das VC ist okay, aber der Rest ist... wie soll ich sagen... hmm...

komplett für'n

Mal abgesehen von fehlenden Schaltern wie der Lichtsteuerung, nahezo statisches VC und keinerlei extra Cockpit Sounds hat der A380 auch sehr "eigenwillige" Flugeigenschaften. 45° Climb bei konstanter Beschleunigung, Geschwindigkeiten jenseits der 400 Knoten und drehuingen um die Längsachse alles kein Problem. Mit dem Vogel könnte ich glatt beim RedBull Airrace teilnehmen. Looping gefällig?

















Aber dazu musst Du erstmal hochkommen?! Wenn ihr versucht den Vogel so wie er ist - also ungetrimmt - mit auf Stufe 1 ausgefahrenen Flaps starten wollt, hebt er bei etwa 100 Knoten ganz von alleine ab, um dann schon steil in den Himmel zu schießen. Aber keine Bange: bei N1 auf 88 Prozent schaffen wir's nonstop locker in einer knappen Minute auf FL100. Geschwindigkeit steigend. :hm:


Achtet mal auf die Geschwindigkeit / Steigrate / Entfernung zum Airport... irgendwas passt da nicht, gell? ;)

Wer hingegen versucht, dem raketenhaften Start schon im Vorfeld mittels Trimmung entgegenzuwirken, sucht vergeblich nach irgendeiner Trimmungsanzeige oder einem entsprechendem Display. Also auf gut Glück rumschrauben und hoffen, das wir trimmtschnisch einigermaßen richtig liegen. Und die Klappen? Na wie oben schon angedeutet: Gradeinteilungen = Fehlanzeige. Lediglich 4 Stufen in einer mini Anzeige. Dank der überaus "deutlichen" Beschleunigung reissen mir die Flaps unter FSP übrigens schon wernige Sekunden nach dem TakeOff ab, so schnell kann ich garnicht "sch**ss Addon" sagen. :angryfire:

Ach ja, es kann natürlich sein, dass dein Update ein paar Fehler ausbessern würde, aber dieses Geheimnis wird wohl vorerst ungelöst bleiben: Für den Update Serrver ist die Angabe der Seriennummer von Nöten, die angeblich auf's Handbuch gedruckt ist. Und jetzt ratet mal... :D

mein Tipp: FINGER WEG - NICHT KAUFEN ! :smash:
Gruß :winke:


8

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:30

Hm...scheint ziemlich durchdacht zu sein das Teil :lol:

Vorschlag : A380 Addon-Panles gibt es ja schon, und wegen der FDE könnten wir das mal mit der Overland mergen und schauen was rauskommt ;)
Wenn Du möchtest maile ich Dir die entsprechenden Werte ;)

:bier:
Gruß


9

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:48

Hi an alle!

Im Moment kann ich mich microburst nur anschließen. Habe mir das Teil auch gegönnt und bin bis jetzt alles andere als zufrieden. Mal sehen, ob es mal Verbesserungen geben wird. Jedenfalls bist jetzt absoluter Reinfall!!! :thumbdown:

Gruß Mike


Gruß Mike!

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:48

Zitat

Original von Juergen_LOWW
[...]wegen der FDE könnten wir das mal mit der Overland mergen und schauen was rauskommt ;)
Wenn Du möchtest maile ich Dir die entsprechenden Werte ;)


Hmm... super Idee :thumb: Sollten wir mal probieren - vielleicht bringt's ja was...
:luxhello:
Gruß :winke:


11

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:41

Zitat

Original von RiGo90
Außerdem bezweifel ich, das man so eine Kameraposition hat für das Fahrwerk ;)


hat der A340-600 auch.
der hat sogar noch ne Kamera oben am Seitenleitwerk
Gruß,
Moritz


12

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:33

Hallo

Wer den Airbus mal antesten will ....


Demoversion FSX
Grüße



TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:41

Nene das ist nix...sieht mies aus das VC und überhaupt.

Den gleichen Fehler habe ich gemacht als ich mir von Sonstwas Publishing, die 787 Dreamliner gekauft habe.
Von aussen WOW von innen Mau.
Hinten auf der DVD Packung waren 4 Fotos von aussen,die echt gut aussahen aber nur ein Foto, total weit weggezoomt, vom Cockpit.
Hab ich mir nichts weiter gedacht und gekauft.
Aber dann...
Die Zahlen auf den Nav und Com und so Anzeigen waren so gross wie die Yokes, naja ok joke, aber vieeeeel zu gross waren sie.
Alles solche Sachen wenn Leute ihre Produkte möglichst schnell und als erster an den Kunden bringen wollen.

Naja deinstalliert und wieder losgeworden das Ding...

Finger weg von dem Teil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (28. Oktober 2007, 19:42)


14

Montag, 29. Oktober 2007, 09:37

So ein Schmarrn, weiterhin kein wirklich guter A380 :shocked:
Gruß


15

Freitag, 6. Juni 2008, 22:42

Kennt hier jemand ein weiterzuempfehlendes A380 Addon? Ich hätt nämlich gern eins.

Es gibt noch die Special Edition (Amazon-Link), aber ist die besser als die Excellent Edition oder ist die auch so ein Reinfall?

Im englischen Amazon gab es so ein kleinen Trailer zur Special Edition, die Geräusche klangen schonmal nicht sehr logisch....

Ansonsten würd ich natürlcih gern mal die Meinung von jemand hören, der die Special Edition besitzt - oder noch ein anderes, gutes A380 Addon für den FSX.

gruß
philipp
Gruß Philipp