Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Mai 2007, 15:15

FSX Air Berlin Europe Tour

Da Air Berlin meine Lieblingsfluggesellschaft ist, und ich eigentlich im Singlemodus immer Air Berlin Routen fliege, dachte ich mir, vielleicht kann man ja mit mehreren diese Routen fliegen, deswegen Air Berlin Europe Tour...

Also liebe FSX-User, würde mich freuen, wenn ihr mitfliegen würdet.

Auf TobiHSV und Toysoldier kann ich wohl wieder hoffen. :luxhello:

Den Flugplan findet ihr hier...

Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (28. Mai 2007, 15:20)


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2007, 15:40

Klar bin ich dabei aber wie wäre es wenn jeder einen anderen Air Berlin flieger hat und dann eben unterschiedliche Routen fliegt wie im echten also!

EDIT: Man könnte aber auch um das ganze realistischer zu machen das in jedem Flieger 2 Leute sind also ich z.B bei dir, Tobi bekommt auch einen usw!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (28. Mai 2007, 15:41)


3

Montag, 28. Mai 2007, 15:43

Mmmmhhh schade da ich mit dem Fs9 fliege darf ich wohl nicht teilnehmen.

4

Montag, 28. Mai 2007, 15:43

Jap, das mit den Flugrouten kann man machen, muss halt nur wenn der VIA Flughafen drin sein, um dort einmal eben zu landen.

Gute Idee :thumb:

Und das mit zwei Piloten können wir gucken, ich fande es aber gestern langweilig, als du gestartet bist und ich konnte nur zu gucken! :(
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Mai 2007, 15:45

Jo dafür durftest du ja später weiter Steuern :D
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:59

Wenn sich einige FS9 User noch dazu finden würden, könnten wir auch über FSInn fliegen.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."