Sie sind nicht angemeldet.

FSX Aspen X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2007, 17:33

Aspen X

Hallo,

Es gibt mal wieder was neues bei Aerosoft:



Zitat


Aspen X

Wir von Aerosoft lieben die Gefahr, aber nur so lange man von Realismus sprechen kann. Beim Aspen-Pitkin County / Sardy Field in Colorado handelt es sich um einen Flughafen, welcher in der Liste der gefährlichsten US Flughäfen in den oberen Reihen anzutreffen ist.

Der Flughafen von Aspen verfügt, auf Grund der umliegenden Geländestrukturen im Norden, Osten und Süden des Gebietes, nur über eine mögliche Startrichtung. Ausgestattet mit einem "Back Course Localizer" und auf einer Höhe von 8000ft ist es unausweichlich die Flugzeug Performance Charts und die An- und Abflug Dokumente (im Lieferumfang enthalten) zu studieren.

Natürlich tragen auch die unberechenbaren Wetterverhältnisse in den Höhen der Colorado Mountains dazu bei, das Ihre Flugpläne kurzfristigen Änderungen ausgesetzt sind. Auf Grund der gefährlichen Umgebung darf der Flughafen übrigens in der Nacht nicht genutzt werden.

Das mitgelieferte Handbuch (Download siehe unten) wird Sie ausführlich über die Gefahren informieren und im Umgang mit den An- und Abflugverfahren vertraut machen. Doch sind Sie erst einmal mit den erforderlichen Operationen vertraut, können Sie in vollen Züge die Schönheit der Colorado Mountains genießen.

Features:

* Hochdetaillierte Szenerie des Flughafens und der Umgebung
* Hochaufgelöstes Mesh (Höhenmodell)
* Fotorealistische Bodentexturen am Flughafen und in der Umgebung
* Umfangreiches Autogen (z.B. Aspen Stadt)
* Alle Navigationseinrichtungen und Funkfeuer
* Inklusive Wintertexturen
* Ausführliches Handbuch und Charts













Schaut ja garnicht schlecht aus. Klein aber fein. :yes:

Quelle und Produkt: [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10502]Aerosoft's Aspen X[/URL]

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:59

Deutsches Handbuch für Aspen X !

Hallo,

Nun gibt es auch ein deutsches Handbuch als pdf.

Zitat

Erfahren Sie mehr über den Umgang mit den An- und Abflugverfahren und die für Aspen typischen Gefahren inmitten der Colorado Mountains. Ab sofort finden Sie ein deutschsprachiges .pdf-Handbuch von Aspen X auf der Produktseite. Sind Sie Pilot genug, um sich mit diesem Flugplatz anzulegen? Finden Sie es raus!



download Ca. 2 MB

Gruss FalconBen
Grüße



3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:26

RE: Deutsches Handbuch für Aspen X !

das erinnert mich an Feuer und Eis....

legendäres Filmzitat....."do hob i gwusst, i muass noch Eschpen.... :lol:

lg :bier:
Gruss :winke: Michael

Schotter

Anfänger

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juli 2007, 14:47

Aspen X

Zur Information
Habe mir mal von Aerosoft Aspenx runtergeladen, also ich bin enttäuscht, schwache Grafik, meine Meinung, lohnt sich nicht. Werde bei Gelegenheit ein paar Bilder einstellen.
Gruß Manfred

EDIT:/ Hallo Manfred,ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben.//FalconBen

Schotter

Anfänger

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Juli 2007, 15:35

RE: Aspen X

Ist Ok, habe gar nicht mitbekommen das Aspen schon einen Beitrag hatte,
ein schönes Flugwochenende.
Groß Manfred

6

Sonntag, 16. März 2008, 15:33

Hat den Flughafen noch irgendjemand?

Bin am überlegen, ihn mir zu kaufen. :conf:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

7

Sonntag, 16. März 2008, 17:32

@Rick

Kannste kaufen, ist sehr gut umgesetzt und mit dem SP2 geht´s auch... Ich würd´ den sofort wieder kaufen, wenn ich den nicht schon hätte...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Montag, 17. März 2008, 21:01

gekauft. :shocked:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

9

Dienstag, 8. April 2008, 11:44

Gute Neuigkeiten auf Aerosoft.de für SP2 User:

Zitat

Aspen X Update 1.10
Aspen X war eines unserer noch verbliebenen Szenerieprodukte, welches bisher noch nicht voll mit dem SP2 kompatibel gewesen ist. Mit dem neuen Update 1.10, das ab sofort in unseren FAQ's/Updates zu finden ist, kann dieses Problem jedoch beseitigt werden. Neben der SP2 Kompatibilität, wurde der Flughafen mit zusätzlichem AI-Verkehr erweitert.


HIER gehts zum FAQ's/Updates Bereich von Aerosoft :thumb:
Gruß :winke: