Sie sind nicht angemeldet.

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2007, 17:48

Aerosoft - Hawaii Dillingham X

Hello,

Aerosoft hat anscheinend Hawaii endeckt. :D

Zitat


Preview : Aerosoft Dillingham

Best if we start by telling you who is the main developer for this scenery, Bill Womack, a name that most simmers who love the smaller aviation will know. When he showed us his latest scenery project, Dillingham, we jumped at the opportunity to add it to our product range.

Dillingham (PHDH) is a smallish recreational airport near the western most point on Oahu, Kaena Point (Hawaii) and is perfect for gliders, ultralights and the like. It has a rich history being a major airfield in WO II and the US air force still uses it right now as a training base. Release is expected in the next few weeks and we are happy to be able to show you some images (done by Nick as always). If you happen to feel you have seen this before it's because the hit series 'Lost' has been filmed on this location!














Den Post in dem Thread zu schließen, soll diese Szenery nur für den FSX geben. Es kann sein das ich mich täusche, daher wurde auch kein Präfix eingesetzt.

Quelle und Preview: Scenery Discussion and Support Forum (Aerosoft)

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2007, 21:54

Genial, den brauch ich :D

Da kann man in echt auch schön am Strand die Zeit verbringen und den Fliegern zuschauen.
Gruß, Fabian :pepsi:

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juni 2007, 10:04

Oh ja *träum*´. :D
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

4

Freitag, 3. August 2007, 21:21

Aloha! Neue Bilder von Dillingham...

Hallo,

Es gibt neue Bilder...

Zitat

Unser Dillingham Projekt auf Hawaii, welches von dem bekannten Szenerieentwickler Bill Wollmack umgesetzt wird ist ab kommender Woche als Download erhätlich. In unserem Forum finden Sie jetzt einen neuen Satz an Vorschaubildern. Nahezu jedes Detail ist in diesem Szeneriegebiet berücksichtigt worden. Doch überzeugen Sie sich selbst!








Spotter-Alarm.... :D













Aerosoft

Gruss FalconBen
Grüße



  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. August 2007, 21:23

Das schaut ja richtig gut aus! :shocked: *Umbedingt haben will*
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

6

Donnerstag, 9. August 2007, 18:38

Hallo

Hawaii Dillingham X ist erschienen.

Zitat

An der wunderschönen Nordküste von O'ahu (Hawaii) gelegen, erwartet Sie der kleine Flugplatz Dillingham. Es handelt sich hierbei um keinen großen oder wirtschaftlich bedeutenden Flugplatz. Doch was Dillingham so besonders macht, ist seine direkte Strandlage auf einer der schönsten Inseln der Welt. Hier befindet sich ohne Zweifel eine der weltweit besten Locations zum Segelfliegen und Paragliding. Für seine Liebe zum Detail ist der Entwickler Bill Wollmack bekannt und sein Können hat er ein weiteres mal unter Beweis gestellt. Doch sehen Sie selbst!


[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10531]Hier[/URL] kann die Download-Version für EUR 14.95 gekauft werden.

















Gruss FalconBen
Grüße



  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. August 2007, 19:52

Ich brauch diese Szenery!!!!!!!!!!!!! :D
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

8

Freitag, 10. August 2007, 09:59

Bravo, da sieht wirklich gut aus :thumb:
Gruß


9

Freitag, 10. August 2007, 16:01

Heute morgen meine Segelflugprüfung bestanden, damit belohn ich mich jetzt selbst. :D
Weil die Scenery sieht unglaublich gut aus... :shocked:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

10

Freitag, 10. August 2007, 16:38

Zuerst einmal meinen aller herzlichsten Glühstrumpf zu besagten Prüfung und deren erfolgreichen Abschluß :brav: :respect: :thumb:


dann zur Scenerie , da hast Du aber so was von recht :thumb: :D

und erst in echt .... hmmmmmmm fantastisch :D :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Freitag, 10. August 2007, 16:43

Dankeschön ;)
In der wirklichen Welt wäre ein Urlaub dort schon recht fein... :D
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

12

Freitag, 10. August 2007, 16:48

Mal schauen ob ich noch ein paar Bilder finde ,

Dillingham ist in der Nähe der Northshore u. Bansai Pipeline ....

Dort gibt es eine tolle Marina von der man aus beides beobachten kann .. die Flieger und die Surfer....

Ist auf alle Fälle eine Reise Wert oder 2... oder 3 .... oder so :lol: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

13

Freitag, 10. August 2007, 21:14

Zitat

Original von mhe
Heute morgen meine Segelflugprüfung bestanden, damit belohn ich mich jetzt selbst. :D
Weil die Scenery sieht unglaublich gut aus... :shocked:


Gratulation Martin :laola: :laola:
Gruß


14

Mittwoch, 12. September 2007, 16:01

Hallo

Zitat

Für die Hawaii Dillingham X Szenerie steht ab sofort auch ein deutschsprachiges .pdf-Handbuch zum Download bereit. Die .pdf-Datei finden Sie im Abschnitt "Zusätzliche Downloads" auf der Produktseite oder direkt über den unten stehenden Link.


Aerosoft.de

Hier gehts zur Anleitung

Gruss FalconBen
Grüße