Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Juni 2007, 09:27

Serverwechsel abgeschlossen

Liebe Gäste, liebe Mitsimmer !

Mattes hat den Serverwechsel erfolgreich und zügig abschliessen können :luxhello:
Der neue Server arbeitet sehr gut und zügig, d.h. der alte war schon nicht schlecht, aber man merkt dem Neuen speziell das 1GB mehr an RAM doch an. :D :D

Danke Mattes und dann mal allerseits weiterhin viel Spaß bei uns. :luxhello:

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2007, 10:13

Super, danke Mattes. :thumb: :luxhello:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

3

Samstag, 16. Juni 2007, 11:07

Hallo Mattes :respect:

und das ganze ohne einen Hänger ....... also mein lieber Schieber , alles was recht ist :respect: :respect: :respect: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Mattes

Anfänger

wcf.user.posts: 995

Wohnort: Köln

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juni 2007, 23:23

@ All

danke für das Lob, aber ich darf hier sagen, daß 1und1 ganze Arbeit geleistet hat.

Früher waren die Server dort nicht zu gebrauchen, aber heute sind die wirklich gut. :D

Dann wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß mit m2d .... und ich darf schon verraten, daß es bald ein weitere Onlineforum im m2d-Kreis seine Pforten öffnen wird .... und vielleicht kurz danach sogar noch eines :D
Cu

Matthias

------
Der Landebahncrasher ;)