Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Juni 2007, 13:22

Suche Authoren, die Flugzeuge/Add-Ons für FSX erstellt haben...

...und diese für eine Veröffentlichung auf einer CD zu Verfügung zu stellen.

Weitere gerne per PM
liebe grüße

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2007, 14:25

Mahlzeit !!

Hmm...ich könnte mir hier die Finger verbrennen, aber wieso fragst Du uns hier ob wir Designer kennen die Ihre Produkte freigeben um auf einer CD vereint zu werden???

:anonym:

Wenn Du so eine CD erstellen möchtest, dann doch wohl um sie zu vertreiben? (Geld verdienen?) :hm:
Da wirst Du Dich wohl selber an jeden einzelnen wenden müssen....

Sollte Dein Ziel sein diese Compilation zu veräußern, so denke ich, wirst Du bei den meisten auf Granit beißen. :thumbdown:
Zu Recht, wenn ich meine Meinung sagen darf.

Es gibt da eine Seite im Netz, fsplanet, die sich wohl nicht so genau an die Copyrights hält, sie verlangen Geld für Downloads bzw haben wohl auch CD erstellt mit Freewarefliegern (ohne Zustimmung der Designer!) und diese Verkauft.....fast jeder Freeware Designer die ich kenne hat eine Klausel, nachdem sein Werk nicht bei denen hochgeladen werden darf. :angryfire:

Nun...deshalb würde ich Dir viel Glück wünschen wollen...sehe aber schwarz.
:leider:





Nichts desto Trotz, warum möchtest Du das wir die Arbeit für Dich tun???
Warum möchtest Du diese CD erstellen??

Gib uns doch mal mehr Informationen.....
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

3

Samstag, 16. Juni 2007, 17:48

...

HI...
suche Designer die ihrer Freeware für eine Complilation auf CD Verfügung stellen...natürlich nur mit Genehmigung....also bitte alles 100% legal....
Grüße

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juni 2007, 17:59

Ich weiß leider niemanden, aber warum fragst du die einfach nicht mal an? ;) In der Readme steht meistens eine E-Mail-Adresse. Einfach ne Mail hin schicken und warten, bis eine Antwort kommt, wenn ja, dann kannste es machen, wenn nein dann halt nicht und gut is. :yes:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

5

Samstag, 16. Juni 2007, 19:18

Re: ...

Zitat

Original von mrbig
HI...
suche Designer die ihrer Freeware für eine Complilation auf CD Verfügung stellen...natürlich nur mit Genehmigung....also bitte alles 100% legal....
Grüße


Tja mrbig....

Da bleibt Dir nichts anderes übrig als "Freewaredesigner" alle schön der Reihe nach anzumailen und ihre Genehmigung einzuholen bzw. deren Readmes genau zu studieren.

Einen Anhaltspunkt wen Du anmailen könntest bietet Dir u.a. unsere Linkliste oder einfach eine oder zwei Wochen lang die Neuzugänge bei AVSIM beobachten ;)

Wenn Du aus Freeware eine Compilation machst und dafür Geld nimmst kommst Du in Teufels Küche

:bier:
Gruß