Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mattes

Anfänger

  • »Mattes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 995

Wohnort: Köln

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juni 2007, 18:48

Neues Layout ist da ...

Liebe Member, liebe Gäste,

alle movie2digital.de-Onlineforen setzen nun das gleiche Style ein und somit darf ich auf die ansprechende/niedrige Höhe wie auch das Drop-Down hinweisen. :)

Das Drop-Down führt zu allen großen Onlineforen der themennetzwerk.de, movie2digital.de wie der magazin-welt.de Internetseiten. :D

Ach ja und nicht unser hiesiges Gewinnspiel vergessen: Preis für den Wettbewerb im Juni
Cu

Matthias

------
Der Landebahncrasher ;)

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 18:50

RE: Neues Layout ist da ...

@Mattes


dein Link der funzt ned , irgendwie ----> vielleicht ist der schon umgezogen und weiß es noch nicht :D :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Mattes

Anfänger

  • »Mattes« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 995

Wohnort: Köln

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juni 2007, 18:51

RE: Neues Layout ist da ...

@ ubootwilli

jetzt sollte er funktionieren :D
Cu

Matthias

------
Der Landebahncrasher ;)

4

Montag, 18. Juni 2007, 08:12

RE: Neues Layout ist da ...

Wunderbar :luxhello:
Gruß


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Juni 2007, 16:22

Hallo Mattes,

das neue Layout gefällt mir persönlich serh gut, da es sich in meinen Augen nur gerinfügig vom alten unterscheidet. :thumb:

In meinen Augen eine gute Idee und einfach nur toll.

:luxhello:

Für die tolle Arbeiten, sprich Serverumzug etc. hast du dir mal echt ne kühle Stange :bier: verdient. :D
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)