Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emirates777

Festbrennweitenuser

  • »Emirates777« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Juni 2007, 09:13

Royal Hamburg - Hamburg's new Brilliance [CLOSED]

Geeeelöscht :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (7. September 2007, 15:37)


2

Montag, 18. Juni 2007, 11:20

RE: Royal Hamburg - Hamburg's new Brilliance

Hallo Sebstian

Nun bist Du auch bei uns gelandet, willkommen :welcome:

Wir vom Team werden ganz genau beobachten wie Du Dich hier einbringst und ganz aufmerksam mitverfolgen wie sich das mit Deiner VA und den beteiligten Personen entwickeln wird ;)
Gruß


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2007, 13:26

Hi :winke:,

auch von mir ein herzliches :willkommen:. Vielleicht kannst du ja ein bisschen mehr Infos über die VA hier im Forum posten. Daran wären sicherlich einige User oder gar Besucher Interessiert. :yes:

Viel spaß noch im Forum. :thumb:

Ach ja, und ich bin der "Ansprechpartner" hier im VA-Board. :yes:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Juni 2007, 13:32

Hey klasse!
Herzlich Willkommen!

Hab schon versucht mich anzumelden auf deiner Homepage geht aber leider net :(


"Zum Release der Royal Hamburg ist ein großer Grillabend mit Live Musik und einem Full Flugsimulator an der 707 vom Flughafen Hamburg geplant, dies wird gegen ende September soweit sein " --Na da wär ich ja gerne mit dabei!!!
Zum Glück ist Hamburg net so weit weg von Heiligenhafen :P

Viele Grüsse

Tobi!

Emirates777

Festbrennweitenuser

  • »Emirates777« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Juni 2007, 17:38

Geeelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (7. September 2007, 15:37)


Emirates777

Festbrennweitenuser

  • »Emirates777« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:44

RH on Tour

Gelöscht :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (7. September 2007, 15:37)


7

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:11

Hallo Basti

Schön was Ihr da aufzieht und noch schöner dass es hier offizielle Unterstützung gibt, kommt ja eher selten vor :thumb:

Allerdings habe ich auch Kritik anzubringen und möchte begründen warum ich Deinen Text editiert habe :

Ich finde es nicht nur unprofessionell in einem Onlineforum Verhandlungspunkte, Befindlichkeiten oder sarkastische Kritik an Geschäftspartner/-konkurrenten anzubringen. Die von Dir angesprochene Firma und der von Dir angesprochene Herr haben hier keine Möglichkeit darauf zu reagieren und die andere Sicht der Dinger klarzustellen, abgesehen davon dass ich gar nicht die Plattform für so eine Diskussion anbieten möchte. Wenn es etwas zu klären gibt dann macht das unter Euch, wenn es Ärger oder Frust gibt dann behalte das für Dich. Jemanden öffetnlich anzupatzen der sich nicht mal dagegen wehren oder reagieren kann ist sehr unprofessionell.

Außerdem hab ich keine Lust mir eine Abmahnung einzuholen weil hier eventuell das Ansehen einer Person und einer Firma verunglimpft wird. Es gibt bereits Prozesse über dieses Thema und die Verantwortung von Moderatoren und Admins in Onlineforen.

Ich kann es auch anders formulieren : wenn Du Wert auf eine längere Zukunft bei Friendly Flusi legst schalte das Hirn ein bevor Du postest

:admin:
Gruß


8

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:33

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Allerdings habe ich auch Kritik anzubringen und möchte begründen warum ich Deinen Text editiert habe :

:thumb: ....kann ich nur unterstützen....
Gruss Jonny

9

Donnerstag, 21. Juni 2007, 02:16

Hallo Schöne Idee für eine VA.
Aber ich habe am Realismus was auzusetzen , Kennungen mit D-RXXX
Das ist absolut unreal zumal es keine Romeo kennungen gibt. Ändert das doch bitte in Gewichtsklassen gerechte Zeichen wie Alpha (alles über 20t)
Mfg
Thomas

Emirates777

Festbrennweitenuser

  • »Emirates777« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:48

Geeelöscht :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (7. September 2007, 15:38)


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

11

Freitag, 29. Juni 2007, 14:10

Hallo Basti,

ich kann nur sagen danke. :lol: Mir hat die alte überhaupt nicht gefallen, aber die neue schaut nicht schlecht aus. :respect:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

Emirates777

Festbrennweitenuser

  • »Emirates777« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

12

Freitag, 29. Juni 2007, 17:11

Gelöscht :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (7. September 2007, 15:38)


Emirates777

Festbrennweitenuser

  • »Emirates777« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

13

Freitag, 13. Juli 2007, 20:53

Ankündigung

Statt wie geplant am 30. September wird die große Royal Hamburg Gala nun am 29. September statt finden. Am 30. September ist eine Vorfeldrundfahrt für Vereinsmitglieder geplant um das ganze Wochenende kräftig zu feiern :lol:

Vorraussichtlich werden wir bei Guten Wetter die Untere Ebene des "Affenfelsen" mieten. Bei regnerischen Prognosen werden wir in die Boeing 707-430 vom Flughafen Hamburg umziehen und dort gemeinsam bei einem abendlichen Essen und einem Flugsimulator die VA feiern :smash:


Dies nur so schnell am Abend..

Bis die Tage..

Euer BasTi

Emirates777

Festbrennweitenuser

  • »Emirates777« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

14

Samstag, 28. Juli 2007, 11:38

Der Flugsimulatorclub "FSC" hat in seiner 55. Ausgabe einen Bericht über die Flugsimulations Sparte der Hamburg-Airport-Friends und einen Bericht über die Royal Hamburg gedruckt. Vielen Dank für den Artikel in diesem Sinne.

Den gesamten Artikel findet ihr auf unserer Homepage: Zum Artikel

Gruß

Emirates777

Festbrennweitenuser

  • »Emirates777« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

15

Freitag, 3. August 2007, 17:28

Wir wollen unsere Flotte verkleinern, welches Flugzeug unsere Verlassen muss liegt in euren Händen! Eine Abstimmung dazu findet ihr hier: Zur Abstimmung

Gruß

Emirates777

Festbrennweitenuser

  • »Emirates777« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 19. August 2007, 21:22

Gelöscht :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (7. September 2007, 15:38)


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 19. August 2007, 21:35

Hallo Basti,

das war ja mal wieder eine lange VA. :thumbdown:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

Emirates777

Festbrennweitenuser

  • »Emirates777« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 19. August 2007, 21:44

Ja leider Joe, irgendwie muss der passende Partner für mich erst noch entwickelt werden :lol: Ich nehms mit Humor, war ne schöne Zeit und ich hab viel dazu gelernt ;) Immerhin war ich diesmal dem Ziel so nah wie noch nie :bier:


Gruß

Emirates777

Festbrennweitenuser

  • »Emirates777« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:42

Hallo Forum,

Ich suche Codeshare Partner für ein Relaunch der VA. Ich hab bereits einen neuen Sponsor gefunden welcher Webspace und Domain schießt.

Codeshare Partner suchen wir noch in:
Amerika (Nord- und Süd)
Südafrika
Australien

Hauptaufgabe sollten Zubringerflüge sein ;)

Das Konzept wird natürlich beibehalten, also keine allgemeinen großen Änderungen am Businessplan Selber.


Gruß
Euer Bastiii

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (14. Oktober 2007, 20:47)


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

20

Montag, 15. Oktober 2007, 14:14

Kann mich mal jemand hier auf dem laufenden halten! Und warum wurden Beiträge nachträglich herausgelöscht? So kann niemand mehr den Verlauf dieses Themas nachvollziehen. Bitte um Aufklärung, Danke!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"