Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Allesflieger

Anfänger

  • »Allesflieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Juni 2007, 20:07

Suche bessere Aufsetzspuren

Ich weiß nicht, ob ich mit dem Thema hier richtig bin, aber ich suche bessere Aufsetzspuren, die nach dem Aufsetzen auf der Landebahn entestehen, wenn die Reifen durchgedreht sind.

Ich habe nämlich gestern festegestellt, dass bei meiner 737-600 nach dem Aufsetzen, obwohl ich fast das Maximale Landegewicht hatte, keine Spuren auf der Runway waren, obwohl ich mit guten 130IAS reingekommen bin.

Immerhin sieht das im realen Leben ja auch bedeutend anders aus, da man selbst bei kleinen Candadairjets noch was sieht.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

2

Montag, 18. Juni 2007, 20:23

Hallo Marc,


Schau mal ob das was taugt.

Zitat

File Description:
I improved the default touchdown effect to make it look much more better. You can use it in FS9 and in FS2002 as well.


Realistic Touchdown Effect

Bild von Avsim.com


Gruss FalconBen
Grüße



3

Montag, 18. Juni 2007, 20:27

RE: Suche bessere Aufsetzspuren

Hallo Marc,


ich finde hier paßt es besser :thumb: :D

Deswegen hab ich den Beitrag verschoben ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 07:02

Hallo Marc,

zuerst einmal eine Frage, meinst Du die LevelD 767?

Wenn ja, dann solltest Du mit Hilfe des "Flusifix" noch die Landeeffekte für die LevelD aktivieren, die sind im Original nicht aktiviert.
Das Problem habe ich auch bei meinem ersten Flug mit der Maschine festgestellt. :smash:

Ja und dann nimm ruhig die von FalconBen reingestellten Effekte, der aufsteigende Qualm sieht dadurch etwas realer aus. :thumb:
Grüsse,
Steve

5

Dienstag, 19. Juni 2007, 08:04

Danke Ben, den nehm ich auch gerne ;)

:bier:
Gruß