Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juni 2007, 07:47

Probleme mit Pilot in Comand 737

Hallo Freunde,

nach der Installation des updates pic 737 für den fsx kriege ich die Sache einfach nicht zum laufen. Die Displays im Cockpit ( VC und 2D) bleiben schwarz, alle Schalter und Knöpfe lassen sich ebefalls nicht bedienen.
Vielleicht kann von den Experten einer helfen!

Dietrich

SP1 für FSX ist installiert.

** ich habe mal den Betreff etwas geändert/Ubootwilli **

2

Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:25

RE: pic 737

Hallo Dietrich,

:welcome: hier bei FriendlyFlusi und viel Spaß deim simmen.

Zitat

nach der Installation des updates pic 737 für den fsx


Könntest Du uns noch ein paar Infos zu dem Programm pic 737 machen :

so in der Art woher, von wem , Freeware oder Payware für Default Flieger, also die die schon im FSX drin sind.

Oder für ein Addon :hm: (ja, Pilot in Command 737)

vorab schon mal :

sind alle Dateien in den dafür vorgesehenen Ordnern :conf:

mach vielleicht mal ein Bild davon, auch von der Datei.


So ich mach mal die EDITH:/
immer diese Abkzg. :lol: :nein: da kommt man in meinem Alter gar nicht mehr nach :lol: :lol:
schau mal auf dieser Seite WILCO
vielleicht hilft dir das schon weiter :hm:


Zitat

SUPPORT FILES :

FS2004 latest currently released version is 8.1
FSX latest currently released version is 1.0

FSX Version policy :

* If you own a 737 -300 version : no FSX update available. FS9 installer only.
* If you own a 737 -300 plus a 400/500 upgrade : The FSX version is automatically added to your download account.
* If you own a 737 -300/400/500 (Full) : The FSX version is automatically added to your download account.

DOWNLOADED VERSION
We make available for download FULL versions which include all previously released patches.

If your download was earlier than 07-JUN-2007 , then you may want to upgrade your version.
To download your new version, log onto our web site using your login and password and download the available file.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:39

RE: pic 737

Hallo Klaus,

erst mal vielen Dank für die schnelle Reaktion zu meinem Problem.

Also:

-CD-version von wilcopub " pilot in commannd b 737".
-Ich habe den fsx einschließlich SP1 und "PIC 737" samt patch schon mehrmals wieder neu installiert.
-einmal wurden die gauges vollständig geladen. Seitdem bleibt es im Cockpit finster.
-Ich gaube schon, daß die Dateien in den richtigen Ordnern platziert sind.

Viele Grüsse
Dietrich

4

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:07

Hallo

Hab mir vor einiger Zeit mal die Wilco B737PIC für den FSX gekauft.

Leider bringt die ft733.dll (Version 15006) den FSX zum Absturz. Bin
gerade dabei ein Update zu ziehen, Wilco scheint nicht in der lage zu sein ein
seperates Update für den FSX zu entwickeln, wenn man sich deren Website
anschaut.

Nun, hat jemand erfahrungen mit einer neueren .dll Version?

Ich finde das programm selber ganz gut, im gegensatz zu den Airbus Serie
1.0.



Ist das bei mir so oder haben die Wilco A319/320 wirklich so schlechte
Framerates? Kein anderes add-on schneidet so schlecht ab wie die A319/320 von
Wilo.



gruß

alex

5

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:41

Zitat

Nun, hat jemand erfahrungen mit einer neueren .dll Version?


Hallo Alex, ich habe die Wilco 737 für den FSX als download und da die neuste als komplettes Paket. Läuft bei mir ohne Probleme. Version 2.0.0.29 :thumbsup:
Die Vorgänger machten auch Probleme. :yes: Schau doch mal welche Du hast. Sollte es eine ältere sein, würde ich mich am den Support wenden. ;) Klappt bei Wilco recht gut. :thumbup:

Viele Grüße

6

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:59

Hallo
Auf der CD steht 2A drauf. Wilcos Website sagt das die letzte Version 2B ist. Auf der Support Site steht keine datei namens 2B, sondern nur 9B für 2004 welche man in den FSX Ordner einfügen soll!
Hab mir die B737 im dezember 2008 gekauft, und kam erst jetzt dazu die zu fliegen. Ich frag mich troztdem wieso der fehler nicht vorher schon auftrat. Hatte mindestens 6 Flüge ohne Abstürze gemacht, und danach ging keiner mehr glatt. Mutiert wohl innherhalb des FSX, die .dll datei.
Naja, werd mich mal an Wilco wenden per email. Ich hab dll Version 1.5.0.06

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soundgarden« (18. Oktober 2009, 16:59)


7

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:06

Zitat

Wilcos Website sagt das die letzte Version 2B ist.


Ja, genau selbige ist die neuste. :thumbsup: Also einfach mal an den Support wenden.

Zitat

Hatte mindestens 6 Flüge ohne Abstürze gemacht, und danach ging keiner mehr glatt.


Nun ja auch ich habe das Gefühl, daß der FSX ab und an Mutiert, :pfeif: weil er plötzlich Sachen macht die er vorher nicht gemacht hat. :nein:

Viele Grüße

8

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:51

mmh..Hab mir das Update gezogen und der FSX Stürzt immer noch ab. Das
Update ist datei Version 2.0.0.29, schau doch bitte mal nach welche Versions nr.
deine ft733.dll datei hat.



Steht unter
Programme/MicrosoftGames/MicrosoftFlightsimulatorX/Feelthere/b737 Ordner.



Habe 733.dll 1.6.05....mir reichts langsam mit Wilcos programmen.

alex

9

Montag, 19. Oktober 2009, 10:51

Zitat

Habe 733.dll 1.6.05....mir reichts langsam mit Wilcos programmen.


Besteht nicht die Möglichkeit, das es woanders dran liegt? :hm: Habe mehrere Flieger von Wilco und damit keine Probleme. :yes:

Ps. wegen der dll schau ich mal nach

Viele Grüße

10

Montag, 19. Oktober 2009, 11:22

Vielen Dank schon mal fürs nach sehen!
Also das beste ist ich hab ein letzten Flug von Amsterdam nach Hannover gemacht, kurz vorm Final hab ich gesaved (wegen Absturz verdacht) tatsächlich ist der FSX bzw. die ft733.dll 2 sek. nach dem Save gecrashed.
Ich hab einfach mal die ft733.dll entfernt, und siehe die feine B737 fliegt ohne Crash weiter, aber was nützt mir das wenn ich keine Anzeige im Cockpit mehr hab, Bildschirm Schwarz keine Schubanzeige etc. (hab die B737 trotzdem noch auf EDDV landen können, nur etwas Hart :) )
733,734,735.dll sind alle gleich.

Die Framerate bei Wilcos A320 liegt 10% drunter unter PMDG B747/PMDG MD-11/B737PIC/Wilco A330-340.

11

Montag, 19. Oktober 2009, 11:28

Hi
Ich habe auch die Wilco Pic 737 CL
meine Vers. Nr ist auch 733.dll 1.6.05...

Ich habe keinerlei Probleme mit dem Addon , ich nutze Vista Home Premium 64Bit und den FSX
Gruß Jürgen

12

Montag, 19. Oktober 2009, 11:43

Hallo Jürgen
mmh...sieht dann wohl schlecht aus für mich. Hatte ja auch einige Flüge ohne Probleme machen können. Der Crash kam nur immer im Descend oder Final.

gruß
alex

13

Montag, 19. Oktober 2009, 15:11

Habe nachgeschaut dll 1.6.05 ergo die gleiche. :yes:

Wie gesagt ich habe keine Probleme. Lösch doch einfach mal die 737 und installiere sie neu, vielleicht funzt sie dann wieder. ;)

Viele Grüße

14

Montag, 19. Oktober 2009, 21:36

Fliegen kann ich damit noch, schöne Platzrunden. Neu Installiert hab sie schon 5 mal oder so. Werd den Save mal löschen und einfach noch mal ein kleinen Flug machen (Amsterdam-Hannover) mal sehen was passiert.

Danke

gruß
alex

15

Samstag, 24. Oktober 2009, 22:23

Hallo
Nach 6 Flügen (EHAM-EDDV-EHAM/EHAM-ESSA-EHAM/EHAM-EDDF-EHAM) auf der Wilco B737 PIC kann ich sagen das alles glatt läuft dank dem Update. Trotzallem stürzte die .dll bei dem Safe immer ab...naja egal, mittlerweile Gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soundgarden« (24. Oktober 2009, 22:24)


16

Montag, 26. Oktober 2009, 12:21

Hallo

Muss nach mal nachlegen hier...

Bin heut von Amsterdam nach Brüssel geflogen, wollte beim nav Punkt ANT
(Antwerpen) ein Hold einlegen weil ich zu hoch war.

Also gings im FMC nur bis ANT. Beim erreichen von ANT stürzte die .dll
wieder ab.

Jetzt weiß ich wenigstens warum...beim erreichen des letzten Punktes im
FMC, Absturz der ft733.dll



Kann ja jeder evtl. mal selber ausprobieren...



Amsterdam dep. RWY24, fliegen bis EH051...

17

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:50

Fehler in den verschiedenen Datums der ft733.dll 1.6.0.5?


... Das Update ist datei Version 2.0.0.29, schau doch bitte mal nach welche Versions nr.
deine ft733.dll datei hat. Habe 733.dll 1.6.05....mir reichts langsam mit Wilcos programmen.

Hi alex!



Also ich habe mich ein wenig herumgespielt und recherchiert. Ich besitze zwei verschiedene Versionen der 733.dll 1.6.0.5, und zwar eine vom 6.12.2007, 17:41 Uhr, und eine vom 10.12.2007, 14:03 Uhr. Letztere bewirkt, dass kein einziger Schalter, keine Bedienung, einfach nix geht, weder im VC noch im 2D.



lg, Heini