Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:47

Jordan Moores Bell 412 im Löscheinsatz

:tag:

Unser JörgB hat im VFR-Forum auf einen tolles weiteres Zuckerl hingewiesen, das hol ich hier jetzt nach ;)

Im Hovercontrol-Forum gibt es Bilder einer "Löschversion" ( :lol: ) von Jordan Moores Bell 412 , die gerade in Arbeit ist ;)







:bier:
Gruß


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:01

Ist doch super! :luxhello:

Wenn im Screenshotwettbewerb mal wieder das Thema Search and Rescue drankommen sollte, kann man den Heli perfekt dafür einsetzen.

In meinen Augen ist der Heli einer der besten Freewareumsetzungen die es gibt. Neben diesem Heli gibt es aber noch viele weitere gute Freewarehelis aus dem Hause Nemeth.

Und danke für den Tipp Juergen. :thumb:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

3

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:06

Zitat

Neben diesem Heli gibt es aber noch viele weitere gute Freewarehelis aus dem Hause Nemeth.


Du meinst ja wohl nicht Nemeth-Design. :hm:Falls ja,muss ich dich entäuschen.

Nemeth-Design ist eine Paywareschmiede.

Gruss FalconBen
Grüße



4

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:34

Zitat

Original von FalconBen

Nemeth-Design ist eine Paywareschmiede.




..... von denen es die AS350 Écureuil und eine EC120 Colibri als Freeware gibt. :D

Hoffentlich macht das Bambi Bucket den 412er noch wackeliger.
Beste Grüße
Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JörgB« (21. Juni 2007, 14:37)


5

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:36

Upps... :sagnix:

Danke Jörg,habe ich nicht gewusst.

Gruss FalconBen
Grüße



6

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:51

Macht nix, Ben :bier:
Nobody`s perfect...

Wo wir grad bei den Nemeths sind :
Der hier wird dann wieder Payware.
Beste Grüße
Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JörgB« (21. Juni 2007, 14:54)


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:14

Die Bilder von dem Heli sehen ja nicht schlecht aus Jörg,

aber leider ist der nur für den FSX. Und für mich daher leider nicht nutzbar, da ich den FS09 betreibe. :banghead:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

8

Sonntag, 24. Juni 2007, 11:34

Moin zusammen

Der Hovercontrol Bell 412 mit Bambi Bucket für den FS9 steht ab heute zum Download bei Hovercontrol parat.
Ich muss sagen: Einfach TOP !!
Die Installation muss nach Entpacken per Hand erledigt werden, stellt aber keine Probleme dar.



Vor allem dieser Livery sieht man die Feuersaison an.
Das Bambi Bucket wird mit dem Befehl für die Wasserruder in Startposition gebracht, Shift+W . Sonst ist es im Boden versunken. ist aber auch nicht schlimm.



Allerdings sollte man seine Gepflogenheiten beim Start ändern und das Licht NICHT einschalten. Der Effekt wird über die Lichtersteuerung aktiviert und der Landeplatz sieht dann so aus.



Der Effekt verbleibt für lange Zeit am Boden, was der Selbstkontrolle dienlich ist. Selbst nach 15 Minuten und 4 Anflügen.






Hier gehts zum Download (33 MB )

Viel Spaß
Beste Grüße
Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JörgB« (24. Juni 2007, 14:55)


9

Montag, 2. Juli 2007, 13:23

Hallo Jörg

Danke für den Tipp, die hol ich mir :yes:

Gibts diese herrlich angeschwärzte Bell auch ohne Bambi Bucket ? Und welchen Befehl fürs Wasserruder meinst Du ? Ich glaub ich habe Sht-W für "Wingfold" belegt, muß ich testen

Muss das Bucket mit Wasser aufgefüllt werden udn wie kann man es "entleeren" ?

Kommt mir auf jeden Fall auf die Platte :luxhello:
Gruß


10

Montag, 2. Juli 2007, 13:39

Moin Jürgen.

Der Tipp mit dem Entleeren steht ja oben.. wird über Lichtkey L entleert. Also Licht beim Start tunlichst auslassen :D
Das Bucket braucht nicht neu befüllt werden, leider. Das hätte es interessanter gemacht.
Wasserruder ist Key Shift+W . Wingfold und Tailhook haben im FS9-Menü normalerweise keine Tastencodes.
Zu den Texturen: Die passen auch bei den anderen 412ern und man installiert sie wie andere Texturen auch. Texture-Ordner rüberkopieren, Eintrag in der aircraft.cfg entsprechend neu erstellen oder editieren.
Und hier natürlich eines der vorhandenen Modelle der Ur-412 verwenden, sonst klappt das nicht.
Unter
model=XXX
das Entsprechende oder Gewünschte eintragen.
Beste Grüße
Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JörgB« (2. Juli 2007, 13:43)


11

Montag, 2. Juli 2007, 13:42

:nein:
Klar, steht ja eh alles da

Den Wingfold habe ich selbst mit Sht-W vergeben. Wenn die Bambi nun darauf reagiert muss ich da was ändern...wenn ich mir nicht einfach nur die Textur auf die "Original 412" rüberziehe ;)

:thx:
Gruß


12

Montag, 2. Juli 2007, 13:46

Shift+W ist eh nur "wichtig" für den Start um das Bucket vor den Heli zu legen, Jürgen.
Ansonsten ist es im Boden versunken, was auch keine Geige spielt wenn man nur so rumfliegt.
Beste Grüße
Jörg

13

Montag, 2. Juli 2007, 13:49

Paßt, Danke Dir :thumb:
Gruß


14

Montag, 2. Juli 2007, 13:56

Ich hoffe es gibt irgendwann eine No-Door-Variante, wie ich sie schon bei Hovercontrol gesehen habe.
Kirk Sunley ( Repaint-Guru ) hat etwas mit dem Alpha-Kanal der Repaints experimentiert um die Türen unsichtbar zu machen. Klappt aber noch nicht so richtig. Das käme dem Ganzen noch näher
Beste Grüße
Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JörgB« (2. Juli 2007, 13:56)