Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JürgenM

Anfänger

  • »JürgenM« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: In den Wolken über EDNY

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2007, 21:39

Saab 91 Safir als German MilTrainer.....

....oder so. :hm:



Hallo zusammen,

da hab mich einfach mal an meiner Safir versucht und das ist daraus geworden.

Das war der Einstieg.


Dann etwas verfeinert.


Etwas gealtert und verstaubt.


Und nun noch "eingegrünt".






Ganz klar, aller reine Annahme. :huch: Gab sicherlich nie so eine Ausführung. Mich störts nicht und macht Laune so rumzupinseln.
:thx: und es grüsst d´r Jürgen

2

Sonntag, 24. Juni 2007, 10:02

RE: Saab 91 Safir als German MilTrainer.....

Hallo JürgenM,

sieht toll aus :thumb:

Eine kleine Kritik hätte ich schon :sagnix:, die Balkenkreuze auf den Flächen würde ich weglassen, sieht sonst ein wenig überladen auf der kleinen Maschine aus :yes:

Aber sonst wirklich gelungen :klatschen:das mit den Balkenkreuzen ist nur meine unmaßgebliche Meinung :nein:


P.S.: Ich habs mal in die Designer-Ecke verschoben da paßt dat besser
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit